Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Nein, Konsole zumindest nichts neues. Auch grade geguckt.Ist der Patch immer noch nicht verfügbar?
Ne Meldung bzgl Patch Delay würde mich auch nicht überraschen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Konsole zumindest nichts neues. Auch grade geguckt.Ist der Patch immer noch nicht verfügbar?
wirkt auf den ersten Moment umfangreich, aber beim Durchlesen sieht man, dass das alles Kleinigkeiten sind.Hier die PNotes
S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl - Patch 1.0.1 is live! Here is the patchnote! - Steam News
Over 650 fixes, including quest blockers, memory leaks, crashes, and minor bugs.store.steampowered.com
Ja ist da dann lade ich den mal vorher bevor ich loslegeLaut Reddit patch Online auf Steam
13GB aber noch keine PNotes sichtbar.
Finde jetzt nicht dass das nur Kleinigkeiten sind wenn ich mir dem Gamestar Beitrag durchlese.wirkt auf den ersten Moment umfangreich, aber beim Durchlesen sieht man, dass das alles Kleinigkeiten sind.
"a life" wird wohl erst weit in 2025 kommen. Ich kann warten, vielleicht im Sommer dann.
Wer zockt das Ding auf Konsole und kann was zum HDR im Langzeittest sagen?
Ich sehe gerade, die PC Game Pass Version hat bei mir den neuen Patch garnicht. Letzte Aktualisierung 23.11.. Nach Updates suchen kann man nicht anklicken.
Gerade gelesen: Auf Xbox kommt der Patch lt. Gamestar erst in ein paar Stunden.
Warte auch die ganze ZeitMensch MS macht mal langsam hin mit der Freigabe des Patches
Ich ziehs mir jetzt, werde dann morgen einen neuen Run starten Bin zu müde heuteUpdate ist endlich da ... los geht's