Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde dann auch endlich reinschauen.Diese Woche soll der erste Nach -Release- Patch lt. GSC kommen.
Ja aber wann genau weiß man nicht, oder?
Ich hatte mal 6,5KG Brot und 4KG Bandagen
Da ich sonst maximal 3 (öfter auch ma 2) Waffen (excl. Pistole) Trage, erst spät gemerkt
Was für ein konstruktiver BeitragDieses Game ist einfach nur Schmutz.
So unterschiedlich können Erfahrungen sein, ich stealth nur noch herum und erledige so gut wie jeden Human Npc per Kopfschuss, gerade aus kaputten Gebäuden heraus macht das richtig was her.Also war nun in der Fabrik und ich muss da widersprechen Stealth klappt in diesem Game gar nicht. Gegner sehen mich im Dunkeln als wäre es Tag und schießen auf mich direkt weil sie genau wissen wo ich bin. Ist echt frustig, bin fast nur mit Schalldämpfer vorgeangen aber komplett Stealth ne dafür habe ich keine Nerven bei der KI die cheated.... Und dann werden mir auch noch Soldaten in den Rücken gespawnt obwohl alles frei war Ne Stealth kannste vergessen, macht so gar keinen Spass und ist nur ne Quickload Orgie. Nächstes mal geh ich bei Tag und rasier diekt alle weg. Hoffe das wird gepatcht war in Teil 1 nicht so schlimm.
Immerhin hab ich nen kranken neuen Anzug und nen noch besseren Helm gefunden
Ja das hab ich auch was Nachts aber schwer ist wenn man ohne Taschenlampe spielt und klar geht das aber die KI ist mir zu kaputt, wenn wie dich wehen obwohl du etill stehst und nur um fie Ecke schaust ost das frustig^^So unterschiedlich können Erfahrungen sein, ich stealth nur noch herum und erledige so gut wie jeden Human Npc per Kopfschuss, gerade aus kaputten Gebäuden heraus macht das richtig was her.
Bei mir war vor ca drei Stunden noch nichts auf Steam.Ist der Patch immer noch nicht verfügbar?