• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Alles abschlachten klingt bei Stalker irgendwie falsch :realenton:
Naja anders wäre ich nicht raus gekommen war ja ne Militärbasis, klar hätte durch rennen können oder wieder den Tunnel raus wenn das geht aber hatte Lust drauf auch mal die Waffen sprechen zu lassen :P

Naja anders wäre ich nicht raus gekommen war ja ne Militärbasis, klar hätte durch rennen können oder wieder den Tunnel raus wenn das geht aber hatte Lust drauf auch mal die Waffen sprechen zu lassen :P
Der Kampf gegen Personen, den finde ich da so gut. Vorhin ne Basis mit nem Messer durchgesneakt.
Dann vollgepackt zum Schlackeberg, während eine Emission heranrollte.

Und endlich klappt auch das Schleichen mit Silencer und der (nutze nur die Skif) Pistole viel besser. Hab auch schon einiges Stealthy absolviert. Das war in den ersten 3 Spielen etwas zu viel gamble.
Ehrlich gesagt ist das mit dem momentan KI System eher nicht drinne. Ich schleich mich an und kein Gegner kann mich sehen und trotzdem sind direkt alle in Alarmbereitschaft. Oder ich geh zur Militärbasis und schau nur vorsichtig und die sehen mich shcon durch die Wand um die Ecke und feuern auch durch die Wand auf mich, ne schleichen momentan macht vlt in manchen Sitationen Sinn aber die KI ist einfach noch zu sehr am cheaten imo.

Ich habe jetzt auch mal die ersten zwei Stunden hinter mich gebracht, kann mich nicht erinnern wann ich jemals in einem Tutorial so oft gestorben bin :ugly:

Eigentlich mag ich solche Spiele gerne, habe Fallout oder die Metro Reihe sehr geliebt aber BISHER fühlt sich für mich vieles falsch oder nicht richtig rund an, wie ein Auto das zwar fährt aber eben sehr holprig. Das Waffen Gefühl ist mir noch etwas befremdlich und die Menü Führung eher ein Krampf. Bisher ist die Story aber okay aber irgendwie das Gegener aufkommen komplett random und unfair. Ich werde trotzdem noch 5-10 Stunden spielen weil solche Games manchmal erst später zünden aber irgendwas fühlt sich noch seltsam an.

Grafik schwankt von geil bis mittelmäßig, Gegner KI ist komplett verblödet.

Ehrlich gesagt ist das mit dem momentan KI System eher nicht drinne. Ich schleich mich an und kein Gegner kann mich sehen und trotzdem sind direkt alle in Alarmbereitschaft. Oder ich geh zur Militärbasis und schau nur vorsichtig und die sehen mich shcon durch die Wand um die Ecke und feuern auch durch die Wand auf mich, ne schleichen momentan macht vlt in manchen Sitationen Sinn aber die KI ist einfach noch zu sehr am cheaten imo.
Ja die Momente hab ich schon auch oft. Wobei ich erst spät gerafft habe, dass es on Top Lärm durch laufen gehört, als auch die Lampe gesehen wird.
Dachte die wären dümmer als sie sonst schon sind :coolface:

Noch einige neue „Postkarten“ Motive :coolface:

Ja die Momente hab ich schon auch oft. Wobei ich erst spät gerafft habe dass on Top Lärm durch laufen als auch die Lampe gesehen wird. Dachte die wären dümmer als sie sonst schon sind :coolface:

Noch einige neue „Postkarten“ Motive :coolface:

Bin ja nur geschlichen udn hatte keine Lampe an zumindest konnten die die auf der anderen Seite der Mauer nicht sehen xD

Geile Bilder :D Hab mir den seltsamen Ball geholt, war ein Krampf sich den zu holen. Weißt du wo ich nen Wirbelwind Artefakt finden kann, ist das Random oder gibts da nen fest platz

Laut der Map da wo man die erste verschlossene Tür findet aber da hab ich nur Pebble gefunden.

@Kiera
Hab ich nicht bisher. Oder hatte und verkauft.
Auch grade vorhin wieder 4 Artefakte verkauft. Ratsch…. Knapp 40‘000 reicher. 💵 An einem Ort waren aber a grad 3 in näherer Umgebung. Der zweite Scanner ist so viel besser. Der erste war totaler Müll.

Zurück
Top Bottom