• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ist es nicht mal annähernd. Kann man allerdings auch nur wissen, wenn man sich selber ein Bild macht, und sich nicht nur auf einen äußerst negativen Test stützt.
Am Ende auch egal, soll jeder machen wie er meint. Ich Feier Stalker2 schon jetzt hart. Bin nun bei 23 Stunden und es läuft noch immer sehr vernünftig. Komme nicht mal annähernd an die von der GS gezeigten Performance Probleme. Mal abwarten wie es weitergeht. Ich habe Urlaub, da werden die nächsten Tage noch so einige Stunden dazukommen. Ich bleibe gespannt.
Wer in diesem Forum spielt denn noch selbst um sich ein Bild zu machen? Die Schreihälse sind sowieso die üblichen Verdächtigen, die niemanden Spaß gönnen.

Irgendwie reizt mich ja das Game schon, neben dem ein oder anderen Exklusivtitel der Xbox, allerdings habe ich keine, wollte mit eventuell eine zu Weihnachten schenken, bin nur am überlegen ob mir auch eine Series S reichen würde, um da dein einen oder anderen Titel nachzuholen.

Wie cool ist das denn bitte? :D

Echt cool :D

So zweite Session heute und keine Probleme gehabt, mir sind die Tageszeiten fast zu lang ,die Nacht dauert ewig. Und da gibt es Mods die das verlängern^^

Warum kann Linse meinen Anzug nicht aufrüsten, steht nur da der Techniker kann das nicht.

-
Echt cool :D

So zweite Session heute und keine Probleme gehabt, mir sind die Tageszeiten fast zu lang ,die Nacht dauert ewig. Und da gibt es Mods die das verlängern^^

Warum kann Linse meinen Anzug nicht aufrüsten, steht nur da der Techniker kann das nicht.
Später. Es gibt bessere Techies. Nicht jeder ist gleich versiert ;)

Mal so, mal so @BinaerCode
Oft erstma durchs Lande und die optischen points of interest abgehen wen ich wo neu bin. Später eher ma Routen über direkte Wege geplant, aber Abkürzungen immer mal.

Seid ihr eigentlich quer durch die Pampa Läufer oder immer schön auf dem Weg?
Ich schau mir die Map ganz genau auf dem PDA an, und besuche alles, was auch nur einem Gebäude ähnelt. Ich bin von der Zone so fasziniert, dass ich einfach alles sehen möchte. Laufe aber manchmal auch einfach drauf los. Man entdeckt auch oft Höhlen mit tollem Loot und auch Artefakten. Das erkunden mach so Bock in dem Spiel :banderas:

Es gibt die ungewöhnlichen, die zwar auch leicht Strahlung abgeben, aber doch auch gute Schutzwerte bieten. Um ein Gebiet besser zu durchqueren zb. oder auch sonstigen physischen Schutz. Diese haben auch effektiv eine gute Wirkung für die Momente. Die meisten anderen aber verkaufe ich. Bringen gut Marken.

Und ja, wie @sektor sagt. Es macht auch einfach Spass wäre da kein Loot, einige dieser tollen Punkte auf der Karte zu besuchen. Da sie teils spannendes bieten in Form des erlebten :)

Bin auf Stalker unterwegs bzgl. Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Top Bottom