XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ist es nicht mal annähernd. Kann man allerdings auch nur wissen, wenn man sich selber ein Bild macht, und sich nicht nur auf einen äußerst negativen Test stützt.
Am Ende auch egal, soll jeder machen wie er meint. Ich Feier Stalker2 schon jetzt hart. Bin nun bei 23 Stunden und es läuft noch immer sehr vernünftig. Komme nicht mal annähernd an die von der GS gezeigten Performance Probleme. Mal abwarten wie es weitergeht. Ich habe Urlaub, da werden die nächsten Tage noch so einige Stunden dazukommen. Ich bleibe gespannt.
Wer in diesem Forum spielt denn noch selbst um sich ein Bild zu machen? Die Schreihälse sind sowieso die üblichen Verdächtigen, die niemanden Spaß gönnen.

Irgendwie reizt mich ja das Game schon, neben dem ein oder anderen Exklusivtitel der Xbox, allerdings habe ich keine, wollte mit eventuell eine zu Weihnachten schenken, bin nur am überlegen ob mir auch eine Series S reichen würde, um da dein einen oder anderen Titel nachzuholen.

Wie cool ist das denn bitte? :D

Echt cool :D

So zweite Session heute und keine Probleme gehabt, mir sind die Tageszeiten fast zu lang ,die Nacht dauert ewig. Und da gibt es Mods die das verlängern^^

Warum kann Linse meinen Anzug nicht aufrüsten, steht nur da der Techniker kann das nicht.

-
Echt cool :D

So zweite Session heute und keine Probleme gehabt, mir sind die Tageszeiten fast zu lang ,die Nacht dauert ewig. Und da gibt es Mods die das verlängern^^

Warum kann Linse meinen Anzug nicht aufrüsten, steht nur da der Techniker kann das nicht.
Später. Es gibt bessere Techies. Nicht jeder ist gleich versiert ;)

Mal so, mal so @BinaerCode
Oft erstma durchs Lande und die optischen points of interest abgehen wen ich wo neu bin. Später eher ma Routen über direkte Wege geplant, aber Abkürzungen immer mal.

Seid ihr eigentlich quer durch die Pampa Läufer oder immer schön auf dem Weg?
Ich schau mir die Map ganz genau auf dem PDA an, und besuche alles, was auch nur einem Gebäude ähnelt. Ich bin von der Zone so fasziniert, dass ich einfach alles sehen möchte. Laufe aber manchmal auch einfach drauf los. Man entdeckt auch oft Höhlen mit tollem Loot und auch Artefakten. Das erkunden mach so Bock in dem Spiel :banderas:

Es gibt die ungewöhnlichen, die zwar auch leicht Strahlung abgeben, aber doch auch gute Schutzwerte bieten. Um ein Gebiet besser zu durchqueren zb. oder auch sonstigen physischen Schutz. Diese haben auch effektiv eine gute Wirkung für die Momente. Die meisten anderen aber verkaufe ich. Bringen gut Marken.

Und ja, wie @sektor sagt. Es macht auch einfach Spass wäre da kein Loot, einige dieser tollen Punkte auf der Karte zu besuchen. Da sie teils spannendes bieten in Form des erlebten :)

Bin auf Stalker unterwegs bzgl. Schwierigkeitsgrad.

Die hölzernen Animationen und dumme KI der NPC und Gegner zerstören für mich komplett die Immersion. Das ist heutzutage einfach nicht akzeptabel.

Das erinnert mich immer wieder an die Zeiten von Doom 2, wenn in der Wildnis die "Monster" angesprungen kommen.

Wenn man das mit dem 22 Jahre alten Splinter Cell oder 11 Jahre alten Last of Us vergleicht...

Und da rede ich noch gar nicht von den ganzen Bugs...

Ich denke, Stalker 2 könnte in ein paar Jahren ein echt gutes Spiel sein. Aber was zum Start präsentiert wird, ist ein technische Katastrophe, das beweist das die besten Ideen nichts nützen, wenn ein Spiel unfertig auf den Markt kommt. Fesselnde Nebengeschichten und ein brillantes Setting sind absolut nutzlos, bei so einem Zustand. Zum Start ist Stalker 2 einfach ein schlechtes Game und unglaublich frustrierend. Stalker 2 ist kein Abenteuer, das man empfehlen würden - es ist einfach nicht fertig und bestenfalls eine Beta.

Wäre es nicht im Gamepass erschienen, wäre ich sinksauer, dass wieder mal ein Publisher einen Vollpreistitel halbfertig auf den Markt geworfen hat...

Habe gestern erstmal den Händler-Glitch genutzt, um an etwas Geld zukommen, da das Economy Balance einfach noch nicht passt ( soll ja mit dem nächsten Patch kommen).
Ich habe jetzt auch nicht übertrieben, nur so viel um erstmal alles "Fit" zumachen gerade was Reparaturen betrifft ;)

Dieser Glitch ist aber wirklich lustig ... erstmal sein Teil was man mind. 2x hat und der Händler selbst auch nicht besitzt verkaufen, dann die Teile wieder vom Verkauf Menue in seinen Inventar runterziehen um das Pop Up Fenster "Auswahl wie viele man zurück nehmen möchte" zu triggern. Bestätigt dann den Verkauf ganz unten aber trotzdem und das Geschäft kommt zustande aber das Pop Up Menue "Zurücknehmen" bleibt weiterhin auf und dann einfach alles wieder zurück nehmen also vom Händler mopsen :rofl3:

Auf Konsole muss man aber eine Maus anschließen damit das funktioniert, also erstmal den Verkauf abschließen bevor man alles zurück nimmt, da per Knopfbestätigung immer zuerst die getriggerte Rückgabe Menue bestätigt wird und nicht erst der Verkauf. Mit dem Mauszeiger kann ja das Pop Up Fenster seiner Wahl bestätigen.

Habe gestern erstmal den Händler-Glitch genutzt, um an etwas Geld zukommen, da das Economy Balance einfach noch nicht passt ( soll ja mit dem nächsten Patch kommen).
Ich habe jetzt auch nicht übertrieben, nur so viel um erstmal alles "Fit" zumachen gerade was Reparaturen betrifft ;)

Dieser Glitch ist aber wirklich lustig ... erstmal sein Teil was man mind. 2x hat und der Händler selbst auch nicht besitzt verkaufen, dann die Teile wieder vom Verkauf Menue in seinen Inventar runterziehen um das Pop Up Fenster "Auswahl wie viele man zurück nehmen möchte" zu triggern. Bestätigt dann den Verkauf ganz unten aber trotzdem und das Geschäft kommt zustande aber das Pop Up Menue "Zurücknehmen" bleibt weiterhin auf und dann einfach alles wieder zurück nehmen also vom Händler mopsen :rofl3:

Auf Konsole muss man aber eine Maus anschließen damit das funktioniert, also erstmal den Verkauf abschließen bevor man alles zurück nimmt, da per Knopfbestätigung immer zuerst die getriggerte Rückgabe Menue bestätigt wird und nicht erst der Verkauf. Mit dem Mauszeiger kann ja das Pop Up Fenster seiner Wahl bestätigen.
Danke teste ich mal aus :D

So hab mal 2 Mods installiert alles wiegt nur die Hälfte und mehr Belohnungen. Dank der Mod konnte ih die Spähre gut leer Raumen und war nicht alle 2 Meter voll, ich meine 1,5 würds auch tun aber war angenehm, mal sehen was sie patchen dann nehm ich die Mod wieder raus.

Hab echt alles abgeschlachtet in der Sphäre xD Aber diese Phantom Hunde also wo man den Original treffen muss hat auch keiner geplaytestet, wie macht sowas Spass....

So hab mal 2 Mods installiert alles wiegt nur die Hälfte und mehr Belohnungen. Dank der Mod konnte ih die Spähre gut leer Raumen und war nicht alle 2 Meter voll, ich meine 1,5 würds auch tun aber war angenehm, mal sehen was sie patchen dann nehm ich die Mod wieder raus.

Hab echt alles abgeschlachtet in der Sphäre xD Aber diese Phantom Hunde also wo man den Original treffen muss hat auch keiner geplaytestet, wie macht sowas Spass....
Alles abschlachten klingt bei Stalker irgendwie falsch :realenton:

Zurück
Top Bottom