• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Man muss aber auch fair bleiben und sagen das diese ganzen Meinungen pre Day 1 Patch sind. Wir spielen schon ein besseres Spiel als die ganzen Tester und Influencer die vorab Zugang hatten, aber halt ohne Day 1 Patch.
Wurde bei Gamestar gesagt der Day One Patch ist deren Day 0 Patch, den hatten die schon vorher.

Ist das mit den Emission bugt? Wenn eine kommt soll ich Schutz suchen, ja mache ich und der Haken ist dann auch grün allerdings wird der Zweite Haken nicht grün wenn sie abgeschlossen ist dort steht dann nur Abgeschlossen und ein Kreis in Grau ist dort im Log makiert.

Fand die Quest mit den Hunden und Halösbänder auch nicht geil weil man nur das Halsband aus der Anomalie holen kann oder die Hunde optional töten und dann das Halsband aus der Mühle aber da kam bei mir soft der nächste Teil der Quest und ich hab gar keins bekommen...

Zurück
Top Bottom