• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Also die Hunde sind definitv schnell ab und an. Aber bei Sprint. Also ohne flax. Die haben zugelegt. . Aber nicht (dem Setting geschuldet) fehlerhaft schnell :ugly:

Hier ma:

Und die netten Ratten:

:coolface:

Also die Hunde sind definitv schnell ab und an. Aber bei Sprint. Also ohne flax. Die haben zugelegt. . Aber nicht (dem Setting geschuldet) fehlerhaft schnell :ugly:

Hier ma:

Und die netten Ratten:

:coolface:
Die waren so schnell das man die nicht treffen konnte... sollte ich video finden werde ich es dir schicken...vielleicht waren es auch andere Mutanten.

Find die Economy nur schlecht man zahlt ein Schweine Geld für Reparaturen und kriegt nur so wenig von Quests an Marken. Werde mal die Mods ausprobieren die das anpassen wie auch Bloodsucker Health. Fand da Teil 1 besser aber mal sehen wie es mit den Patches ist, will nur nicht warten, hab jetzt Urlaub :D

Find die Economy nur schlecht man zahlt ein Schweine Geld für Reparaturen und kriegt nur so wenig von Quests an Marken. Werde mal die Mods ausprobieren die das anpassen wie auch Bloodsucker Health. Fand da Teil 1 besser aber mal sehen wie es mit den Patches ist, will nur nicht warten, hab jetzt Urlaub :D
Ja das ist echt nicht so gut momentan. Mehr Marken würden helfen oder runter vor allme bei Reparaturen. WaffenUpgrades wiederum sind teilweise sehr günstig.

Aber ne Reparatur Anzug zb direkt mal 21000 Marken. Heftig. Da muss man schon gut überlegen. Aber evtl. später a mehr Zaster durch Mainmissions. Momentan gibts so 3-7K bei mir.

Ich finde man sollte das aber nicht gut reden. Der Anspruch sollte sein, ein vernünftig spielbares Produkt zu release zu bekommen.
Bin absolut bei dir und kein Stalker Hardliner, zocke es auch lediglich über den Gamepass. Teil 1 hatte ich damals auch zum Launch nur bei einem Kumpel angezockt und deutlich später nachgeholt. ^^ Hier, bei Teil 2, ist mir ehrlichgesagt die Welt viel zu groß.

Zurück
Top Bottom