• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Ich hab sie auch immer direkt wieder repariert. Am Ende waren es so ~5 Waffen die ich auf Max hatte. Der Rest war nur zum Verkaufen ma dabei im Rucksack.

Das Wettersystem gefällt mir richtig gut. Gerade Gewitter sind audiovisuell wirklich beeindruckend. Wenn der Wind weht, Regen niederprasselt und Blitze um einen herum niederschlagen, dann ist das schon ein Magic Moment.

Ich bin jetzt im zweiten Gebiet, insgesamt 12 Stunden gespielt und es macht richtig Bock. Spielwelt erkunden, kämpfen, looten ist hier richtig gut umgesetzt.

Wenn ich LB gedrückt halte, kann ich ja mit X verschieden Munitionen für meine Waffe auswählen, woran erkenne ich aber um welche es sich genau handelt ??

Wenn ich LB gedrückt halte, kann ich ja mit X verschieden Munitionen für meine Waffe auswählen, woran erkenne ich aber um welche es sich genau handelt ??
Nur an der Farbe/Box. Das war schon immer so. Und ich fands nie gut. Immerhin oft nur noch zwei Arten hier. Panzerbrechend mit extra wumms oder halt regular.
Im Inventar aber siehts du es in der InfoBox

Zurück
Top Bottom