BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Techniker aufsuchen. Eigentlich in jedem Lager einer vorhanden.Und wie hält man seine Waffen immer bei 100 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Techniker aufsuchen. Eigentlich in jedem Lager einer vorhanden.Und wie hält man seine Waffen immer bei 100 ?
Und wie hält man seine Waffen immer bei 100 ?
Mir ist es auch etwas zu viel, gefühlt sind es wirklich alle zwei Tage es darf auch mal etwas ruhiger sein auch wenn es natürlich Audiovisuell sehr beeindruckend ist.Stimmt nur hab ich gefüllt alle 2 Tage Gewitter aber ist vlt auch Realistisch
Nur an der Farbe/Box. Das war schon immer so. Und ich fands nie gut. Immerhin oft nur noch zwei Arten hier. Panzerbrechend mit extra wumms oder halt regular.Wenn ich LB gedrückt halte, kann ich ja mit X verschieden Munitionen für meine Waffe auswählen, woran erkenne ich aber um welche es sich genau handelt ??
Konnte ich schon mit Standardrüstung, also nicht die erste, die aus der Ultimate Edition, musste ich nicht aufwerten^^So heute meine Rüstung aufgelevelt. Kann jetzt endlich ohne Probleme ein legendäres Artefakt tragen.
Ich habe nur jetzt erst kapiert.Konnte ich schon mit Standardrüstung, also nicht die erste, die aus der Ultimate Edition, musste ich nicht aufwerten^^
Immerhin wird das Spiel schnell mit Updates versorgt. In dem Tempo könnte es in 1-2 Monaten komplett sauber spielbar sein mit versprochenen Features wie A-Life 2.0Neuer Patch
STALKER 2 Heart of Chornobyl: Patch 1.0.3 veröffentlicht
STALKER 2 Heart of Chornobyl: Patch 1.0.3 veröffentlicht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de