XOne/PC Ryse

Ja war wieder alles sehr lustig hier.

Wir sind hier nicht im WAR-Bereich, falls ich nochmal Posts sehen sollten die meiner Meinung nach nicht hier rein passen, werde ich Punkte verteilen

Schönen Abend noch ~

Ja war wieder alles sehr lustig hier.

Wir sind hier nicht im WAR-Bereich, falls ich nochmal Posts sehen sollten die meiner Meinung nach nicht hier rein passen, werde ich Punkte verteilen

Schönen Abend noch ~

Den einzigen Post, der fanboy schreit hast du natürlich nicht gelöscht, bravo...

JGOPkTN.gif

8-)

grafisch eines der schönsten next gen spiele bislang .. hoffe der rest bewegt sich aufm ok bis sehr guten niveau

Trotz 900p sieht es wirklich gut aus. Vielleicht kommt ja Teil 2 mit etwas mehr mühe in 1080p.

@ progott

Nicht aufregen, es ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht: Alles deutet leider meiner bescheidenen Ansicht nach, auf ein typisches Crytek Game hin;

Technisch eine Wucht und wirklich beeindruckend: aber Art Design, und Story mäßig ein Hollywood Blockbuster Mist: ich meine der Pathos und die Klischees in dem neuen Trailer sind ja kaum auszuhalten: Call of Duty im alten Rom...

Der "Böse" ist ein fetter ekeliger Mistklerl, der Held ein 0815 Amerikaner, der aus jedwedem Action Film stammen könnte...

und es geht um Rache...tja...:neutral:

Lächerlich was du schreibst, ey kleb die nen PS4 Sticker auf die Stirn und verschon uns, genauso der Beitrag davor.

Kann ich, Crytek oder MS etwas dafür das Sony so was nicht hinbekommt?

Anders kann man solche Kommentare doch gar nicht erklären... einfach furchtbar, nur so eine scheiße ließt man im Ryse Thread.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil der Rest der Industrie natürlich "anders" arbeitet. Immer dieser Humbug, ehrlich. Lies Bücher oder werde selbst Autor, wenn du an ach so außergewöhnlichen Geschichten interessiert bist. Wirklich, es nervt nur noch.

Tja das es auch anders geht, zeigt etwa: Bioshock oder Bioshock Infinite, GTA IV-V, Far Cry 3, Half Life 2...alles (Blockbuster) Spiele die zeigen, dass sehr gute Spiele nicht zwangsläufig eine fade, 0815 Handlung und 0815 Charaktere benötigen...

Von Storylastigen und/oder nischenlastigeren Games (Alan Wake, Mass Effekt, Heavy Rain, Thief, Deus Ex und Co) rede ich hier ohnehin nicht...

PS: kannst mich gerne auf der Xbox 360 adden (Chankoedo)

und dass Crytek bei der Story und beim Artdesing bisher sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, wird hier wohl kaum jemand bestreiten können...

Aber ich lass mich ja gerne positiv von Ryse überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll die Ryse noch überraschen, du hast es ja scheinbar durchgespielt und das trotz des schlechten Artdesigns :lol:

Nur weil manche Spiele bestimmte Dinge anders machen, macht es diese nicht automatisch auch besser. Auch ich habe Alan Wake gespielt, gerne sogar. Es war anders, interessant. Ob das nun alles logisch war und so viel Sinn hatte, weiß ich allerdings nicht.

Ich kann jetzt allerdings nicht sehen, dass mir irgendein beliebiger Call of Duty-Teil weniger Spaß bereitet hat, nur weil es in den von dir genannten Punkten 0815 war. Vielleicht habe ich da aber auch einfach nicht nur solch riesige Erwartungen bzw. gebe diesen Aspekten nicht so viel Gewicht wie du.

Lächerlich was du schreibst, ey kleb die nen PS4 Sticker auf die Stirn und verschon uns, genauso der Beitrag davor.

Kann ich, Crytek oder MS etwas dafür das Sony so was nicht hinbekommt?

Anders kann man solche Kommentare doch gar nicht erklären... einfach furchtbar, nur so eine scheiße ließt man im Ryse Thread.

:rolleyes:

@ Lynox

Autsch :hmm:

Wusste nicht, dass jemand der Ryse kritisiert gleich ein Sony Fanboy ist @ IRO.

Leute hier geht es dennoch nur um Ryse, um nichts anderes.

In diesem Thread weißt du das nicht, wirklich? Wieso löscht ihr noch gleich fast täglich hier Kommentare?

Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich hab nichts gegen ehrliche Kritik, aber das ist ja hier überhaupt nicht der Fall.

Tja das es auch anders geht, zeigt etwa: Bioshock oder Bioshock Infinite, GTA IV-V, Far Cry 3, Half Life 2...alles (Blockbuster) Spiele die zeigen, dass sehr gute Spiele nicht zwangsläufig eine fade, 0815 Handlung und 0815 Charaktere benötigen...

Von Storylastigen und/oder nischenlastigeren Games (Alan Wake, Mass Effekt, Heavy Rain, Thief, Deus Ex und Co) rede ich hier ohnehin nicht...

PS: kannst mich gerne auf der Xbox 360 adden (Chankoedo)

und dass Crytek bei der Story und beim Artdesing bisher sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, wird hier wohl kaum jemand bestreiten können...

Aber ich lass mich ja gerne positiv von Ryse überraschen...

GTA IV und V?
GTA IV hat eine ultra langweilige Story.
Wenn gut RDR gesagt hättest, aber GTA IV :lol:

Bei GTA V stimme ich dir zu, aber auch diese Story ist im Kern auch nur eine Dudebro Geschichte.
Was meiner Meinung nach nichts schlechtes ist.

Und Far Cry 3...
Oder Vaas ist super, aber der Rest?

Warum erwarten die Leute immer eine super tiefgründige Story.
Als ich mir damals 300 im Kino angeguckt habe, wollte ich nur ein sehen "Volle Kanne auf die Fresse"
So ist es bei Spielen auch.

Ich würde z.B. Bioshock 3 etwas anderes erwarten als von Battlefield 5.

Zurück
Top Bottom