justakuma
Moderator
@All
Hört mit dem Off-Topic Geblubber auf thx ~
Hört mit dem Off-Topic Geblubber auf thx ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkwürdig, dass die negativen Kommentare zumeist von den Usern kommen, die der XOne sowieso nichts abgewinnen können. Total unauffällig.
Schläuche ablaufen und zwischendurch halt immer gleich aussehende Barbaren verhauen. Bin mal gespannt wie lange das Game geht.
Und was ist schlimm daran, wenn es 6 Std. gehen würde?
Ich zahle 60 bis 70€ für dieses Spiel und darf dann nicht mehr als eine 5 Stunden Kampagne erwarten? Ist das deine vorstellung von Games?
Viele (nicht alle) PS Titel und Multi Titel haben meist Kampagnen von 12+ Stunden und diese Spiele haben weitaus interessanteres Gameplay und Design als Ryse.
Da bekomme ich was für mein Geld. Endlos gescriptete Schlaulevel mit ewig neu auftauchenden Barbaren Klonen ist nicht wirklich was Nextgenhaftes.
RYSE: Attack of the Clone Barbarians
Ich zahle 60 bis 70€ für dieses Spiel und darf dann nicht mehr als eine 5 Stunden Kampagne erwarten? Ist das deine vorstellung von Games?
Viele (nicht alle) PS Titel und Multi Titel haben meist Kampagnen von 12+ Stunden und diese Spiele haben weitaus interessanteres Gameplay und Design als Ryse.
Da bekomme ich was für mein Geld. Endlos gescriptete Schlaulevel mit ewig neu auftauchenden Barbaren Klonen ist nicht wirklich was Nextgenhaftes.
RYSE: Attack of the Clone Barbarians
Ist eben das Problem wenn man ein einigermaßen realistisches historisches Setting hernimmt. Man kann dem Spieler nur Menschen und vll wilde Tiere als Gegner vorsetzen.
Der Wnd der um die Starttitel gemacht wird ist mir eh unverständlich. Wehe die holen nicht schon das letzte aus der Konsole raus und gehen 20 Stunden lang. Sonst sind die alle Dreck.
Und warum ist das ein Problem?Das Problem ist eben dass das Spiel richtig gut aussieht.
Shadow of Rome hatte das klug gemacht mit den schleich passagen und den intrigen im senat etc aber sowas trau ich crytek null zu
Weil MS die besseren Launchspiele hat und das regt halt gewisse Gruppen maßlos auf. Das sieht man ja deutlich an den ganzen gekaperten Threads im MS Bereich. Im Sony Bereich ist diesbezüglich absolute leere...
Ich glaub das Video ist neuer, leider nur abgefilmt.
[video=youtube;fQ18e-JiJBg]http://www.youtube.com/watch?v=fQ18e-JiJBg#t=23[/video]