XOne/PC Ryse

Merkwürdig, dass die negativen Kommentare zumeist von den Usern kommen, die der XOne sowieso nichts abgewinnen können. Total unauffällig.

Merkwürdig, dass die Leute, die die XBox klasse finden, immer alles super finden, was MS veröffentlicht.

Ich bin bestimmt nicht komplett neutral (wer kann das von sich behaupten?), aber bin der letzte der alles für Scheiße befindet, sobald es von MS kommt. Ich zum Beispiel liebe die Fable-Reihe und früher oder später werde ich sogar die neue Box kaufen.

Alles was ich bisher sagen kann ist, dass Ryse bisher zumindest im MP enttäuscht und über den Singleplayer weiß ich noch gar nichts. Vielleicht wird's ja gut...

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist schlimm daran, wenn es 6 Std. gehen würde?

Und was ist schlimm daran, wenn es 6 Std. gehen würde?

Ich zahle 60 bis 70€ für dieses Spiel und darf dann nicht mehr als eine 5 Stunden Kampagne erwarten? Ist das deine vorstellung von Games?

Viele (nicht alle) PS Titel und Multi Titel haben meist Kampagnen von 12+ Stunden und diese Spiele haben weitaus interessanteres Gameplay und Design als Ryse.
Da bekomme ich was für mein Geld. Endlos gescriptete Schlaulevel mit ewig neu auftauchenden Barbaren Klonen ist nicht wirklich was Nextgenhaftes.
RYSE: Attack of the Clone Barbarians

Ist eben das Problem wenn man ein einigermaßen realistisches historisches Setting hernimmt. Man kann dem Spieler nur Menschen und vll wilde Tiere als Gegner vorsetzen.

Ich zahle 60 bis 70€ für dieses Spiel und darf dann nicht mehr als eine 5 Stunden Kampagne erwarten? Ist das deine vorstellung von Games?

Viele (nicht alle) PS Titel und Multi Titel haben meist Kampagnen von 12+ Stunden und diese Spiele haben weitaus interessanteres Gameplay und Design als Ryse.
Da bekomme ich was für mein Geld. Endlos gescriptete Schlaulevel mit ewig neu auftauchenden Barbaren Klonen ist nicht wirklich was Nextgenhaftes.

Dann spiel diese Spiele und lass Ryse links liegen.

Mir würden 6-8h SP vollkommen reichen, zumal ja der Coop auch noch gespielt werden will.

@JumPeR09
Sorry aber du kritisierst alles, was völlig normal ist, keine Ahnung was du die letzten 8 Jahre gespielt hast.

ist ja gut wenn du ryse nicht magst.
jetzt hast du uns deinen standpunkt klargemacht und lässt uns bitte weiterhin unsere vorfreude auf den titel - danke. :)

bei startspiele ist es mir ehrlichgesagt ziemlich egal wie lang die spiele gehen.
die devs haben genug druck, das würde ich ihnen nicht verübeln.

Ist eben das Problem wenn man ein einigermaßen realistisches historisches Setting hernimmt. Man kann dem Spieler nur Menschen und vll wilde Tiere als Gegner vorsetzen.

Shadow of Rome hatte das klug gemacht mit den schleich passagen und den intrigen im senat etc aber sowas trau ich crytek null zu

Der Wnd der um die Starttitel gemacht wird ist mir eh unverständlich. Wehe die holen nicht schon das letzte aus der Konsole raus und gehen 20 Stunden lang. Sonst sind die alle Dreck.

Das Problem ist eben dass das Spiel richtig gut aussieht.

Ich glaub das Video ist neuer, leider nur abgefilmt.

[video=youtube;fQ18e-JiJBg]http://www.youtube.com/watch?v=fQ18e-JiJBg#t=23[/video]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil MS die besseren Launchspiele hat und das regt halt gewisse Gruppen maßlos auf. Das sieht man ja deutlich an den ganzen gekaperten Threads im MS Bereich. Im Sony Bereich ist diesbezüglich absolute leere...

Ich glaub das Video ist neuer, leider nur abgefilmt.

[video=youtube;fQ18e-JiJBg]http://www.youtube.com/watch?v=fQ18e-JiJBg#t=23[/video]

Ich finde das Spiel nach wie vor wunderschön. Da kann auch sonstwer gerne hierher kommen und erzählen Ryse sieht nicht gut aus, imho das schönste Launch-Spiel der NextGen.

Zurück
Top Bottom