XOne/PC Ryse

Lt. Gameswelt muss man den Knopf nicht drücken, andere Knöpfe machen genau das selbe... auch ist das immer der selbe Knopf.

Hört sich halt sehr dämlich an, wenn es denn stimmt.

kindergartenverhalten von einigen wieder hier .. wenns euch das spiel nicht gefällt dann bleibt dem thread hier fern oder juckt es zu sehr in den fingern ? was erwartet man aber von leute die das spiel trotzdem madig reden werden sollte es gute reviews bekommen .. mimi mir gefällt das gameplay nicht und deshalb scheiße .. mimi crytek ist scheiße .. mimi ryse ist scheiße .. mimi ist auf der xbox one und deshalb scheiße ..

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das dieses spiel perfekt die aktuelle entwicklung in der Industrie wiederspiegelt.
Alles sollte so einfach wie möglich sein damit jeder kognitiv Benachteiligte das Spiel auch blos spielen kann und schön mit fetten, falshigen und blutigen szenen belohnt wird.
Keine eigenleistung, nurnoch CD rein und nach 5 std durch sein ohne einmal sein Hirn anzustrengen.

MS nutzt dieses Spiel als Vorzeigetitel, und wenn Ryse erfolgreich wird werden andere Hersteller nachziehen, dann kannste dich in den nächsten Jahran darauf freuen das bekannte IPs in die gleichen Fußstapfen treten werden.

MS nutzt dieses Spiel als Vorzeigetitel, und wenn Ryse erfolgreich wird werden andere Hersteller nachziehen, dann kannste dich in den nächsten Jahran darauf freuen das bekannte IPs in die gleichen Fußstapfen treten werden.

Braucht man sich keine Gedanken machen, da für das Ding keine Chance besteht erfolgreich zu werden.

Als ob das Spiel anspruchsvoller wäre, wenn sie die "Drücke A oder B"-Einblendungen wieder herausnehmen würden. Ryse war bzw. ist mit Sicherheit nicht als Simulation angedacht.

Wer kein Bock darauf hat, der lässt es halt links liegen. Immer diese Diskussionen, absolut unnötig.

Braucht man sich keine Gedanken machen, da für das Ding keine Chance besteht erfolgreich zu werden.

Erfolgreich kann's schon werden. Der Verzicht auf Gameplay wurde auch schon andernorts gutmütig übersehen. :)

Gibt Leute, die kommen gut damit klar, wenn sich Games auf ein cineastisches Erlebnis auf der Qualitätsstufe von GZSZ bewegen. Da könnte ein verkappter Sandalenfilm auf B-Movie-Niveau auch seine Käufer finden.

Gibt's auch nichts dran zu kritteln, muss man ja selber nicht spielen. Hässlich ist allerdings, dass QTE/Knöpfchendrücken auch vermehrt in richtige Games eindringen (zb Tomb Raider, die "Sprungpassagen" von Assassin's Creed oder das Kampfsystem von Fable 3).

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das dieses spiel perfekt die aktuelle entwicklung in der Industrie wiederspiegelt.
Alles sollte so einfach wie möglich sein damit jeder kognitiv Benachteiligte das Spiel auch blos spielen kann und schön mit fetten, falshigen und blutigen szenen belohnt wird.
Keine eigenleistung, nurnoch CD rein und nach 5 std durch sein ohne einmal sein Hirn anzustrengen.

laut deiner sichtweise müsste ich mir dann auch bei anderen spielen sorgen machen dass sie erfolgreich und andere dann dem spielprinzip folgen werden .. jedem ist selbst überlassen was er entwickeln möchte .. dir gefällt das gameplay oder das gesamte spiel nicht dann ist es ok aber sich ständig bei jeder neuen meldung drauf aufzuhängen halte ich für nicht richtig .. man konnte echt meinen manche von euch haben sich ryse zum ihren neuen hassobjekt ausgewählt

@ squall

leih mir mal deine glaskugel für die lottozahlen aus

Zuletzt bearbeitet:
Erfolgreich kann's schon werden. Der Verzicht auf Gameplay wurde auch schon andernorts gutmütig übersehen. :)

Gibt Leute, die kommen gut damit klar, wenn sich Games auf ein cineastisches Erlebnis auf der Qualitätsstufe von GZSZ bewegen. Da könnte ein verkappter Sandalenfilm auf B-Movie-Niveau auch seine Käufer finden.

Gibt's auch nichts dran zu kritteln, muss man ja selber nicht spielen. Hässlich ist allerdings, dass QTE/Knöpfchendrücken auch vermehrt in richtige Games eindringen (zb Tomb Raider, die "Sprungpassagen" von Assassin's Creed oder das Kampfsystem von Fable 3).

Darum geht es mir nicht, auch wenn deine genannten Spiele noch immer mehr zu bieten haben als das was man von Ryse bisher sah.
Eher geht es mir darum dass das Spiel völlig charakter- und Stillos daher kommt, absolut generisch duchproduziert, was so am Markt auch kein Interesse weckt.

Darum geht es mir nicht, auch wenn deine genannten Spiele noch immer mehr zu bieten haben als das was man von Ryse bisher sah.
Eher geht es mir darum dass das Spiel völlig charakter- und Stillos daher kommt, absolut generisch duchproduziert, was so am Markt auch kein Interesse weckt.

Glaskugelgeschwaffel !

In Zeiten von erfolgreichen TV-Serien zu der Epoche wäre auch ein überdurchschnittlicher Erfolg des Spieles möglich. Gerade dann wenn es sich um einen Lauchtitel handelt, der schon aus dem Grund überdurchschnittlich beworben wird.

Also abwarten :brit:

ist zwar schon alt aber wurde noch nicht gepostet

[video=youtube;LtxlBpNmiuw]http://www.youtube.com/watch?v=LtxlBpNmiuw[/video]

Also dank mir zumindest schonmal VKZ +1 :v: Ich freu mich ernsthaft auf den Titel, wird halt ein optisch ansprechendes Hack'n'Slay mit unverbrauchtem Römer-Setting und Hau-Drauf-Gekloppe. Die QTEs dienen doch nur dem Erfahrungsgewinn beim Finishen, so what? :-? Auch nicht schlimmer als die QTEs bei jedem anderen Spiel, nur dass hier der Finisher trotzdem klappt. Über das Kampfsystem an sich sagt das gar nichts aus. Und Kinect kommt ja auch zum Einsatz:
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/ryse schrieb:
Bestimme Angriffsziele, und motiviere deine Truppen in der Schlacht mit optionalen Sprachbefehlen.

finde ich absolut nicht.
das gezeigte sah absolut stilisch aus und eben dann mit römern -> :goodwork:

Also ich glaube eher, dass Crytek einfach unfähig ist das Gameplay richtig zu erklären.

imo kann es nicht sein, dass jeder Kampf gewonnen werden kann nur weil man blind auf die Tasten hämmert.

Cryteks neuestes Interview versucht ja es als "beinflussbares QTE" darzustellen. Halt wie bei anderen Spielen, nur gibt es halt zig verschiedene Animationen die man durch sein "können" beeinflussen kann. Falls es wirklich so wäre, dann müsste es doch "normales" Gameplay geben. Warum zeigen die das dann nicht?

Grafisch finde ich es klasse und das Setting ist eh imba. :)

imo kann es nicht sein, dass jeder Kampf gewonnen werden kann nur weil man blind auf die Tasten hämmert.

wirst du auch nicht da du angriffe blocken musst sonst siehst du kein land gegen 3 oder 4 gegner .. auch ladet sich deine lebensanzeige nach paar sekunden nicht von selbst auf

wirst du auch nicht da du angriffe blocken musst sonst siehst du kein land gegen 3 oder 4 gegner .. auch ladet sich deine lebensanzeige nach paar sekunden nicht von selbst auf

?????

Echt jetzt? Das ist wieder interessant.

Die meisten "Gamer" kommen ohne heutzutage ja nicht mehr klar... :lol:

Muss wohl ein paar Gameplayvideos(nicht von Cryteks PR) abwarten.

Seit dem 180 von MS bin ich der XBone wieder mehr zugetan, aber nur wegen Dead Rising kaufe ich mir keine 500€ Konsole. ;) Aber wenn Ryse kein totaler Flopp wird und sich dieser ganze NSA-Kinect Scheiß beruhigt hat könnte man doch schwach werden.^^

?????

Echt jetzt? Das ist wieder interessant.

Die meisten "Gamer" kommen ohne heutzutage ja nicht mehr klar... :lol:

habe ich in einem preview und interview aufgeschnappt .. es ist halt nicht so dass du schläge ohne ende einstecken kannst , wegläufst und dann mit wieder vollem leben nochmal attakierst .. also so casual ist es nicht ^^ du verdienst dir dein leben durch spezialangriffe ( halt diese qte ähnliche mechanik ) nur hängt es da ab wie gut du diese ausführst ( also timing und so weiter ) .. die frage bleibt wie fordernd das ganze sein wird .. in der e3 demo war der schwerigkeitsgrad einfach und die gegner waren nach zwei schlägen schon in diesen mach mcih mit deinem spezialmove fertig modus .. laut crytek soll das in fertigem spiel nicht so einfach sein .. mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom