Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS nutzt dieses Spiel als Vorzeigetitel, und wenn Ryse erfolgreich wird werden andere Hersteller nachziehen, dann kannste dich in den nächsten Jahran darauf freuen das bekannte IPs in die gleichen Fußstapfen treten werden.
Braucht man sich keine Gedanken machen, da für das Ding keine Chance besteht erfolgreich zu werden.
das problem ist das dieses spiel perfekt die aktuelle entwicklung in der Industrie wiederspiegelt.
Alles sollte so einfach wie möglich sein damit jeder kognitiv Benachteiligte das Spiel auch blos spielen kann und schön mit fetten, falshigen und blutigen szenen belohnt wird.
Keine eigenleistung, nurnoch CD rein und nach 5 std durch sein ohne einmal sein Hirn anzustrengen.
MS nutzt dieses Spiel als Vorzeigetitel, und wenn Ryse erfolgreich wird werden andere Hersteller nachziehen, dann kannste dich in den nächsten Jahran darauf freuen das bekannte IPs in die gleichen Fußstapfen treten werden.
Erfolgreich kann's schon werden. Der Verzicht auf Gameplay wurde auch schon andernorts gutmütig übersehen.![]()
Gibt Leute, die kommen gut damit klar, wenn sich Games auf ein cineastisches Erlebnis auf der Qualitätsstufe von GZSZ bewegen. Da könnte ein verkappter Sandalenfilm auf B-Movie-Niveau auch seine Käufer finden.
Gibt's auch nichts dran zu kritteln, muss man ja selber nicht spielen. Hässlich ist allerdings, dass QTE/Knöpfchendrücken auch vermehrt in richtige Games eindringen (zb Tomb Raider, die "Sprungpassagen" von Assassin's Creed oder das Kampfsystem von Fable 3).
Darum geht es mir nicht, auch wenn deine genannten Spiele noch immer mehr zu bieten haben als das was man von Ryse bisher sah.
Eher geht es mir darum dass das Spiel völlig charakter- und Stillos daher kommt, absolut generisch duchproduziert, was so am Markt auch kein Interesse weckt.
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/ryse schrieb:Bestimme Angriffsziele, und motiviere deine Truppen in der Schlacht mit optionalen Sprachbefehlen.
Darum geht es mir nicht, auch wenn deine genannten Spiele noch immer mehr zu bieten haben als das was man von Ryse bisher sah.
Eher geht es mir darum dass das Spiel völlig charakter- und Stillos daher kommt, absolut generisch duchproduziert, was so am Markt auch kein Interesse weckt.
imo kann es nicht sein, dass jeder Kampf gewonnen werden kann nur weil man blind auf die Tasten hämmert.
wirst du auch nicht da du angriffe blocken musst sonst siehst du kein land gegen 3 oder 4 gegner .. auch ladet sich deine lebensanzeige nach paar sekunden nicht von selbst auf
?????
Echt jetzt? Das ist wieder interessant.
Die meisten "Gamer" kommen ohne heutzutage ja nicht mehr klar...![]()