XOne/PC Ryse

Sorry, aber war das nicht schon vor einem Jahr bekannt? :-?
Ich finde es beunruigend dass das überhaupt noch explizit so erwähnt wird. Bei jedem anderen Game würde man sich denken "was soll's denn sonst sein"? Aber immerhin positiv, dass es bald vorgestellt wird.

es gab immer wieder gerüchte - aber jetzt ist es fix.
und vergiss nicht - das game war zuerst ein kinect only titel.
 
Gerade deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass Microsoft noch groß in Kinect Only-Projekte investiert, die nichts mit Disney, Fitness, Sport, Tanz oder sowas zu tun haben.
 
Sehe ich anders.

Imo die schnellste und beste Newsseite die ich kenne.

von Gamefront hockt doch nur irgend einer ständig im GAF und übersetzt das zeug :nix:
hab dort noch nie was gelesen was nicht min. schon paar stunden im GAF ist, und meist ist alles infach nur 1 zu 1 aus dem GAF übersetzt.
Aber für leute die nicht gut englisch können natürlich TOP keine frage, nur lese ich gerne lieber die original posts.
 
von Gamefront hockt doch nur irgend einer ständig im GAF und übersetzt das zeug :nix:
hab dort noch nie was gelesen was nicht min. schon paar stunden im GAF ist, und meist ist alles infach nur 1 zu 1 aus dem GAF übersetzt.
Aber für leute die nicht gut englisch können natürlich TOP keine frage, nur lese ich gerne lieber die original posts.

ich verstehe sehr gut englisch und mag gamefront trotzdem sehr gerne, und nun?
 
Wird wohl ne Mischung wie Steel Battallion.

Naja von dem Game erwartet wohl eh keiner mehr was. Seit Ewigkeiten in Entwicklung, Studio gewechselt und Crytek eben.
 
Ja, ich ewarte da auch nicht viel, ist dabei ganz egal ob das nen Kinect Game oder was anderes sein soll. Letztendlich ist es doch so, dass wenn es ein Crytek Game es auch gleichzeitg ein Crap Game ist, kann diese Entwickler einfach nicht ernst nehmen. Außer Tech und schlechten Shootern und dem nervigen Yerli ist das einfach ein schlechtes Studio.
 
Und wieder sind die Dauernörgler und Übertreiber am Start. Ist man denn noch irgendwo vor euch sicher?
 
Ist man von den fanboys irgendwo sicher :kruemel: ?
akzeptiere andere meinungen oder ignoriere sie :nix:

es ist aber schon etwas beschwerlich und mühselig wenn man sich auf etwas freut und dann ununterbrochen von den dauernörglern immer wieder gestört wird.

kann man sich nicht einfach mal etwas gesitteter über ein spiel im ms bereich unterhalten?
im sony bereich funktioniert das doch auch bestens und da ist die gesprächskultur wirklich angenehm.
warum klappt dies im ms-bereich nicht?

es muss ja keiner hier lobeshymnen auf ryse anstossen, aber man könnte dem game ja mal eine chance geben.
vielleicht verkackt es crytek und das spiel wird schlecht, aber vielleicht kommt was gutes dabei heraus und wir werden überrascht sein.
 
es ist aber schon etwas beschwerlich und mühselig wenn man sich auf etwas freut und dann ununterbrochen von den dauernörglern immer wieder gestört wird.

Kritik stört ? aber das (dauer) gehype nicht ? :ugly:


"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht." Christian Morgenstern
 
Kritik stört ? aber das (dauer) gehype nicht ? :ugly:


"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht." Christian Morgenstern

wer hyped hier den ryse, bitteschön?
red dich doch nicht immer so billig heraus aus allem.
gebt dem game eine chance - nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.
 
wer hyped hier den ryse, bitteschön?
red dich doch nicht immer so billig heraus aus allem.
gebt dem game eine chance - nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt.

Es war allgemein , aber wie es aussieht muss ich bei dir wieder alles ausführlich schreiben damit der herr auch in allen punkten mitkommt. ;)
Und ich red mich nirgendwo raus also ball flachhalten.
Auch wenn man kritik ausübt heißt es nicht das man dieser sache keine chance gibt , ich kritisiere einige der neuen box werde sie aber trotzdem zum launch kaufen . Und ob man dem game eine chance gibt oder nicht kann dir ja egal sein .
 
Ich kann die Skepsis grundsätzlich verstehen, aber bei einigen Usern lässt sich einfach verdammt leicht ein Muster erkennen. Denen geht es einfach nur darum, irgendetwas negatives zu schreiben.

Von absolut bescheuerten Aussagen "Microsoft traut sich kein Gameplay zu zeigen", wo doch in ca. 2 (!) Wochen die e3 stattfindet :lol:, über das Rumnörgeln über die 15 Exklusivtitel, bis hin zu diesem Thread hier. Man könnte noch unzählige andere Beispiele nennen.

Anstatt immer gleich alles in den Dreck zu ziehen, könnte man auch einfach mal abwarten.
 
Und ob man dem game eine chance gibt oder nicht kann dir ja egal sein .

die frage ist nur - wozu sich immer wieder kritisch zu einer sache äussern, die man offensichtlich gar nicht mag, bzw. die einen nicht interessiert.
wozu dann überhaupt die mühe machen und sich über ein so blödes, schlechtes spiel wie ryse lustig machen, wo man sich dafür eh nicht interessiert.
ich behaupte mal das ein grossteil der negativen beiträge auf cw einfach da sind um andere user zu ärgern, dass diese also mit absicht gemacht werden um andere zu nerven.
korrigiere mich wenn ich da falsch liege.
 
Ich kann die Skepsis grundsätzlich verstehen, aber bei einigen Usern lässt sich einfach verdammt leicht ein Muster erkennen. Denen geht es einfach nur darum, irgendetwas negatives zu schreiben.
Ja und einige scheinen wohl einen wahrnehmunsfehler (generalisierung) zuhaben und die "kritiker" in die gleiche schublade stecken obwohl man da differenzieren sollte.
 
ich behaupte mal das ein grossteil der negativen beiträge auf cw einfach da sind um andere user zu ärgern, dass diese also mit absicht gemacht werden um andere zu nerven.
korrigiere mich wenn ich da falsch liege.

Nein da liegst du richtig, aber wie ich schon geschrieben habe sollte man da differenzieren .
 
Zurück
Top Bottom