XOne/PC Ryse

Kinect Defense force detected. :scan: :lol:
Ich lese in diesem topic, weil das spiel klasse potential hat. Aber da Kinect immer noch drin ist, ist das glaub ich flöten gegangen. Vorallen seit 2010, kein Ingame Material :ugly:

Wenn man dem GAF glauben darf ist das game höchst wahrscheinlich zum 720 launch game mutirt, und da wäre es kein wunder das man kein material mehr zeigt. Das wird dann natürlich erst auf der E3 gezeigt wenn die neue box vorgestellt wird ;)
 
Kinect Defense force detected. :scan: :lol:
Ich lese in diesem topic, weil das spiel klasse potential hat. Aber da Kinect immer noch drin ist, ist das glaub ich flöten gegangen. Vorallen seit 2010, kein Ingame Material :ugly:

ich habe weder eine kinect noch schreibe ich darüber. Vieleicht sollte es dir zu denken geben, daß die Leute über deine thesen nur noch den Kopf schütteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt Crackdown 2-Entwickler Crytek bei Ryse?

28.06.12 - Das britische Studio Ruffian Games (Crackdown 2 Xbox 360) unterstützt Crytek anscheinend bei der Entwicklung des Kinect-Prügelspiels Ryse. Das lässt sich aus dem mittlerweile gelöschten Lebenslauf (Google Cache) von Sean Noonan von Ruffian Games ableiten.

Noonan schreibt, dass er an einer "Mehrspieler-Karte für ein First-Person Prügelspiel auf der Xbox 360 arbeitet, das auf der CryEngine läuft" - diese Beschreibung passt zu Ryse. Weder Crytek noch Ruffian haben die Meldung bestätigt oder kommentiert.

quelle:
gamefront.de
 
Ryse weiterhin bei Crytek in Arbeit / 2013 Termin fraglich

13.02.13 - Das Kinect-Actionspiel Ryse ist bei Crytek weiterhin in Arbeit, wie CEO Cevat Yerli sagt. Die Entwicklungsarbeiten verlaufen wie geplant und man kommt gut voran.

Ob Ryse - enthüllt auf der E3 2011 - noch 2013 auf den Markt kommen wird, ist unklar: Yerli wollte sich nicht auf einen Termin festlegen. Vielleicht erscheint das Spiel deshalb für die Xbox 720 (Durango).

-Quelle Gamefront.de
 
QHXpZvW.png
 
Zurück
Top Bottom