3DS Rune Factory 4 [MMV]

Jop, war auch recht billih. 130€. Hole mir auch nur noch 3DS Games aus den Staaten. Ist mir sicherer. Wer weiß wieviele Games nie nach Europa kommen.
War beim DS auch schon so, fast alles US Fassungen.
 
Nicht schlecht nicht schlecht :)
Ich würde mir wenn überhaupt nen japanischen 3DS holen, schon allein wegen der ganzen Demos und Trailer :)
 
Rune Factory 4 boxart:

rune_factory_4_boxart.jpg
 
Ist das nicht zu positiv geschätzt?^^

Nächstes Jahr in der USA. Jahr danach bei uns. Wenn wir Pech haben dann nur in Englisch weil Rising Star Games wieder zu faul ist für ne Übersetztung! Und einfach die US Version zu importieren ist ja auch nicht mehr so einfach dank RegionCode! Und wenn wir ganz viel pech haben kommt es gar nicht nach Europa. Aber da bisher alle Teile kamen (Rune Factory) denke ich schon das es zu uns kommt! Die Frage ist halt wann!^^
 
Nächstes Jahr in der USA. Jahr danach bei uns. Wenn wir Pech haben dann nur in Englisch weil Rising Star Games wieder zu faul ist für ne Übersetztung! Und einfach die US Version zu importieren ist ja auch nicht mehr so einfach dank RegionCode! Und wenn wir ganz viel pech haben kommt es gar nicht nach Europa. Aber da bisher alle Teile kamen (Rune Factory) denke ich schon das es zu uns kommt! Die Frage ist halt wann!^^

Denke auch das es so in etwa abläuft :)
 
Rune Factory 4's love system works like this. First, you woo the girl. Then, you give the girl presents, building your relationship further. Then, you confess your love.
Woah, stop the press!

Schreibt mir ne PN, wenn sie Polygamie einbauen.
 
Kanns kaum erwarten.
Kommt ja schon am 25 Mai für die PS3.(ist doch das selbe ?)
Habs schon bestellt.Auf der Wii das Spiel hab ich ewig dran gesessen
 
Das ist Rune Factory Ocaeans ist bis auf die 3D Grafik ziemlich das selbe Gameplay.

Naja nicht wirklich. Oceans ist ein abgespecktes Rune Factory 3. Zumal man in Oceans nicht mal farmen kann.



Polygamie kommt sicher irgendwann. Wird ja schon vom Teil zu Teil versauter. Wer möchte mal nicht der größte Pimp auf Erden sein.
 
Neues Gameplay Material:

[video=youtube;LA-XvQM5RqQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LA-XvQM5RqQ[/video]

[video=youtube;61e1TKlltl0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=61e1TKlltl0[/video]

[video=youtube;bBBhj8QhWDo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bBBhj8QhWDo[/video]
 
Zurück
Top Bottom