3DS Rune Factory 4 [MMV]

Rune Factory 4 Waifu Looks An Awful Lot Like Saber From Fate/Stay Night

http://www.siliconera.com/2012/03/1...-an-awful-lot-like-saber-from-fatestay-night/

qcPyO.jpg
 
Neuer Trailer von der Nintendo-Direct:

[video=youtube;Mi7-fwTnKYY]http://www.youtube.com/watch?v=Mi7-fwTnKYY&feature=player_embedded#![/video]

In Japan wird es einen 3D-Trailer im e-shop geben :) .
 
Optisch gefällt es mir leider nicht, hätte imo mehr in Richtung der Wii Version gehen müssen. Die Low Poly Charas befriedigen mich kaum.
 
Finds so weit ganz nett... wird sicher iwann gekauft, aber wohl nicht direkt zum Erscheinen.
 
Ich denke das die Grafik so nah an den DS Spielen ist liegt daran das es bestimmt noch für den DS geplant war. Rune Factory 5 sieht dann vielleicht schon besser aus. Das wird bestimmt in Japan kommen wenn bei uns Teil 4 kommt!! Ich will den 3D Trailer sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich behaupte auch nicht das es schlechter aussieht, auf dem 3DS erwarte ich persönlich nur besser aussehende Charaktermodelle. Deswegen ist das Spiel ja nicht schlecht, die Hintergründe sehen wie schon in den DS Teile sehr gut aus...aber die Low Poly Charas zerstören für mich das Gesamtbild.
 
Hauptsache das Spiel wird mit flüssigen 60fps laufen, dann bin ich mehr als zufrieden. Grafisch waren die RF Spiele sowieso nie gut, auch nicht die 3D Ableger.

Ich hol mir aufjeden Fall die US-Fassung. Dürfte nur ca. 1 Jahr bis zum Release dauern.
Auf eine Gurken Pal-Fassung verzichte ich gerne.
 
Hauptsache das Spiel wird mit flüssigen 60fps laufen, dann bin ich mehr als zufrieden. Grafisch waren die RF Spiele sowieso nie gut, auch nicht die 3D Ableger.

Ich hol mir aufjeden Fall die US-Fassung. Dürfte nur ca. 1 Jahr bis zum Release dauern.
Auf eine Gurken Pal-Fassung verzichte ich gerne.

Wüd ich ja auch machen.... aber extra nen US 3DS Anschaffen für ne Handvoll Import Spiele? Näh! F.ck you Region Lock!
 
Zurück
Top Bottom