Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rune Factory 4 was revealed to be coming to the 3DS and now we have the first details. You play as a person who has lost their memory and has the ability to exchange thoughts with dragons. The game includes the ability to make relationships with multiple characters but the player loses this ability once married. The farming system now gives the player more freedom as they are not restricted to grids. Players can also turn monsters into allies and raise them on their farm. The article finishes out by stating that the game is about 50% complete, which seems strange considering it’s meant to be out this year.
Ich hoffe RF4 wird wie RF3 in Realtime ablaufen. Alles andere wäre ein Rückschritt.
Dank Realtime war die Welt richtig dynamisch.
War das nen großer merkbarer Unterschied zwischen RF 1 bzw. 2 und RF3?
War das nen großer merkbarer Unterschied zwischen RF 1 bzw. 2 und RF3?
RF3 hat ein deutlich besseres Gameplay. Es ist schneller und dynamischer. Es gibt viele Zauber, Kombos usw.
Zudem gibt's ein komplett neues Skillsystem und Level-Up System. Egal was man tut, ob essen, schlafen, Laufen etc., alles ist ein Skill und erhöht mit jedem Skill-Level-Up Basis Werte. ( LP, RP, Str usw. )
Die Spielwelt läuft in Echtzeit ab. Also diesmal keine statischen Bewohner. Jeden Tag ein anderer Tagesablauf. Bewohner laufen durch die Stadt herum und besuchen die Dungeons. In Gebäuden läuft die Zeit ebenfalls weiter. 1 Sekunde in Echtzeit = 2 Minuten im Spiel.
Wetter ist dank Realtime auch nicht mehr statisch. Es wechselt immer wieder. Felder etc. wachsen auch in Realtime.
Einen Online Modus gibt es auch. Mit 3 anderen Leuten kann man sich durch einen riesigen Dungeon durchkämpfen.
Man kann Bewohner mit in den Kampf nehmen. Jeder Bewohner hat seine spezielen Fähigkeiten.
Das wäre alles was mir jetzt spontan einfällt. RF 3 ist einfach mit Abstand der beste Teil.
Teil 4 wird es schwer haben das noch zu überbieten.
RF3 hat ein deutlich besseres Gameplay. Es ist schneller und dynamischer. Es gibt viele Zauber, Kombos usw.
Zudem gibt's ein komplett neues Skillsystem und Level-Up System. Egal was man tut, ob essen, schlafen, Laufen etc., alles ist ein Skill und erhöht mit jedem Skill-Level-Up Basis Werte. ( LP, RP, Str usw. )
Die Spielwelt läuft in Echtzeit ab. Also diesmal keine statischen Bewohner. Jeden Tag ein anderer Tagesablauf. Bewohner laufen durch die Stadt herum und besuchen die Dungeons. In Gebäuden läuft die Zeit ebenfalls weiter. 1 Sekunde in Echtzeit = 2 Minuten im Spiel.
Wetter ist dank Realtime auch nicht mehr statisch. Es wechselt immer wieder. Felder etc. wachsen auch in Realtime.
Einen Online Modus gibt es auch. Mit 3 anderen Leuten kann man sich durch einen riesigen Dungeon durchkämpfen.
Man kann Bewohner mit in den Kampf nehmen. Jeder Bewohner hat seine spezielen Fähigkeiten.
Das wäre alles was mir jetzt spontan einfällt. RF 3 ist einfach mit Abstand der beste Teil.
Teil 4 wird es schwer haben das noch zu überbieten.
mein letztes RF war RFF für die Wii. ist teil 3 besser vom gameplay??
Jetzt haste du mir noch mehr lust auf RF 3 gemacht!^^
Naja zum Glück kommt es ja wohl dieses Jahr noch bei uns.
Jop ist es. Farmen und Kämpfen ist deutlich schneller in RF3.
Gameplaymäßig ist jedoch Oceans am besten. Hat das schnelle RF3 Gameplay mit freibeweglicher Kamera. Man kann auch springen.
Wir bestimmt wieder eine grottige Übersetzung wie schon in RF und RF2. Vorallem RF2 war schon eine Offenbarung.
Also ein bisschen weniger pixelig dürften die Figuren schon aussehen, aber dennoch nette Eindrücke.
Seh ich das richtig und die Gebäude sind immer noch vorgerendert? Beißt sich das nicht mit dem 3D Effekt?