3DS Rune Factory 4 [MMV]

Rune Factory 4 in Nordamerika verschoben

XSEED hat bekannt gegeben, dass Rune Factory 4 (Nintendo 3DS) nicht wie geplant im Sommer in Nordamerika erscheinen kann. Bei Facebook schrieb man: “Es ist ein umfangreiches Spiel und wir brauchen länger für die Qualitätssicherung, als wir ursprünglich geplant hatten. Derzeit streben wir einen Release Ende September oder im Oktober an, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall!“

Die Rune Factory-Serie besteht aus verschiedenen Elementen und auch Rune Factory 4 wird dabei keine Ausnahme bilden. Neben der Erkundung von Dungeons werdet ihr auch das Feld eines Bauernhofes bestellen müssen. Zuerst muss euer Charakter das Feld säubern, anschließend werde die Samen gepflanzt, die täglich Wasser benötigen, damit ihr zum Schluss eine erfolgreiche Ernte einbringen könnt.

Rune Factory 4 ist leider noch nicht für Europa angekündigt.

-Quelle
 
Die ganzen Japan-Nich Spiele werden echt jedes mal verschoben bevor sie veröffentlicht werden, auch wenns dieses mal USA betrifft.
 
Es war mal als Downloadspiel für den Frühling angekündigt? :ugly:
 
Welches Harvest Moon kommt denn? Und taugt das auch was? Geschichte 2er Städte fand ich ja nicht so gut und habs kaum gespielt...

Das richtige 3DS Harvest Moon. A New Beginning. Keine Ahnung ob es gut ist. Von dem was ich bisher gesehen hab könnte es besser ein als Geschichte 2er Städte. Wird aber leider nur noch auf englisch kommen:

[video=youtube;ZOaXceFLblc]http://www.youtube.com/watch?v=ZOaXceFLblc[/video]

[video=youtube;TOYs2zjocKQ]http://www.youtube.com/watch?v=TOYs2zjocKQ[/video]

Kommt am 20. September Amazon

Kreuzt sich leider extrem mit GTA5. Mal gucken ob ich überhaupt dazu komme!^^

Edit: Hat bei Metacritic 75 Punkte. TwoTowns hat nur 63 Punkte!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok na dann werd ich es wohl nicht holen, neben GTA find ich bestimmt keine Zeit und dann kommt auch noch Pokemon. Eventuell mal bei einer Aktion im Eshop oder so. Danke für die Infos. :)
 
hey cool.. sieht grafisch saber aus.. schoener stil
musik ist stimmig.. und es scheint endlich wieder in Richtung schnell zu gehen (heisst.. keine ewigigen Animationen usw)
was ich auf dauer nervig fand bei den alten Teilen...
 
Reiß doch nicht noch nicht verheilte Wunde wieder auf!!!

Scheiß Regionlock... :(

Für das neue Projekt der Rune Factory Macher Hoffe ich sehr das es Rising Star Games wieder published. Zen United ist...

Home Town Story kommt ja zum Glück über Rising Star Games!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgecancelt: USK testet überraschend Rune Factory 4

Hat es sich plötzlich ausgecancelt?! Die USK hat Rune Factory 4 überraschend einer Alterseinstufung unterzogen und das heißt natürlich auf den ersten Blick nur eines: Jemand will das Videospiel auf dem deutschen Markt veröffentlichen. Marvelous hatte eben diese Veröffentlichung in Europa aber im Januar 2014 gecancelt.

Spekuliert wurde von Fans damals, dass es eventuell mit der Insolvenz des Entwicklers Neverland zu tun haben könnte. Ein Statement von XSEED Executive Vice-President Ken Berry auf der Facebook-Seite des US-Publishers schien diese These zu bestätigen. XSEED lokalisierte den Titel für Nordamerika, wo er längst erhältlich ist.

Nun heißt es abwarten…

-Quelle

sTepk0C.jpg
 
Wär schön. Vermutlich bringen sie es dann einfach als Download Titel.

Der Grund das es ja nicht gekommen ist soll ja angeblich sein das sie Entwickler von Neverland bräuchten um den Regionlock umzustellen. Hörte sich damals schon nach einer dummen Ausrede an.

Naja mal gucken. Ich war ja kurz davor es zu importieren dank dem Hombrew Channel der bald kommen soll.
 
Jetzt ist es offiziell!!

Gestern kamen, durchaus überraschend, neue Gerüchte hinsichtlich der Veröffentlichung von Rune Factory 4 ans Tageslicht. Viele Fans haben eine Markteinführung des Spiels mittlerweile abgeschrieben, da die Lokalisierung aus verschiedenen Gründen abgebrochen wurde. Seit gestern wissen wir jedoch, dass das Spiel von der USK bewertet und am sechs Jahren eingestuft wurde (wir berichteten).

Ken Berry von Xseed bestätigte unseren Kollegen von Siliconera am heutigen Tage allerdings, dass man das Spiel schon bald in digitaler Version im eShop des Nintendo 3DS herausbringen möchte. Berry erklärte, dass man mit der Ankündigung eigentlich warten wollte, bis das Spiel die Zertifizierungs-Tests von Nintendo of Europe bestanden hätte. Das Spiel wird in diesen Tagen von einem internen Team für den europäischen Markt vorbereitet und soll schon in den kommenden Wochen für die finalen Tests an Nintendo of Europe übermittelt werden. Man darf also mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass Rune Factory 4 doch noch bei uns erscheinen wird.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Freut ihr euch darüber? Oder ist das Spiel mittlerweile nicht mehr so interessant, wie es vor vielen Monaten noch der Fall war? Teilt uns eure Meinungen in Form eines Kommentares mit!

Quelle: ntower

Kommt digital zu uns!!!
 
Digital?
Nein danke. Dann bleibe ich weiterhin bei meiner US-Version.
 
Zurück
Top Bottom