3DS Rune Factory 4 [MMV]

Da hat Daria aber noch ein Wörtchen mitzureden : P Kann mich im Moment nicht zwischen ihr und Raven entscheiden...aber wahrscheinlich wirds Raven, aye.

Rainbow und Hello, my dear assistant :awesome: Daria ist meine Nr. 2. Ihre Dialoge, vorallem nach der Heirat sind genial.
Wobei in RF3 die Charas allgemein alle wirklich gut sind. Total abgefahren und verrückt.
Hoffentlich wird RF4 in dieser Hinsicht genauso.
 
Rainbow und Hello, my dear assistant :awesome: Daria ist meine Nr. 2. Ihre Dialoge, vorallem nach der Heirat sind genial.

Verdammt nochmal, hör auf mit dem Gerede! Gerade als ich gedacht hab, ich hätte mich endlich entschieden...;_;

Sie sollten das Heirats-feature wirklich abschaffen.
 
Rune Factory Grafik + Girls + Love Elemte in HM und ich waere zufrieden ;)

hoffe auf RF5 fuer Wii U ^^
waere ideal dafuer :D

NeNeNe! Die Rune Factory Hauptserie bleibt mal schön auf Handhelds!^^ Die WiiU kann ja nen geistigen Frontier und Oceans Nachfolger bekommen!

Bin sehr gespannt wie Project Happiness wird und wie viel Harvest Moon da am Ende noch drin sein wird!^^
 
meinetwegen.. mir egal
finde die Grafik auf Wii schon geil, will nicht wissen wie toll es auf WiiU aussehen wird ^^

alleine weil dann mehr AA dabei ist usw :D
*_*
 
meinetwegen.. mir egal
finde die Grafik auf Wii schon geil, will nicht wissen wie toll es auf WiiU aussehen wird ^^

alleine weil dann mehr AA dabei ist usw :D
*_*

Vermutlich ähnlich wie Oceans auf der PS3!^^ Obwohl das natürlich nur nen Wii Port ist aber viel besser wirds bestimmt auch nicht aussehen. Ich frag mich wie RF5 auf 3DS aussehen wird. RF4 sieht ja sehr danach aus als wäre es mal für DS geplant gewesen und deshalb gab es kaum Grafische Weiterentwicklung.
 
Lieber nicht... Ich kann Cel Shading wenig abgewinnen :neutral:

Cel-Shading ist super!

Zelda_wind_waker.jpg


Denk mal es könnte in Richtung Konsolen RF's gehen oder in Richtung HM: A New Beginning.
 
siliconera schrieb:
Finally, here’s something else to look forward this coming week—retailers indicate that both Digimon World Re: Digitize and Rune Factory 4, released this past week, have been selling well. Multiple retailers pointed out that Rune Factory 4 appears to be very popular with women, so that’s mission accomplished for Marvelous AQL.

http://www.siliconera.com/2012/07/22/taiko-drum-master-3ds-sales-consistent-rune-factory-doing-well/

Sehr fein! Freut mich sehr : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anime Intro:
[video=youtube;HfTD0LqMx7Q]http://www.youtube.com/watch?v=HfTD0LqMx7Q[/video]

Hier noch ein Video für die, die einen Überblick über das Spiel haben wollen:
[video=youtube;PfUd6xKuleo]http://www.youtube.com/watch?v=PfUd6xKuleo[/video]

Hoffe auf einen Westrelease, schaut echt cool aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom