Rogue Leader!!!

Er informiert sich gar nicht, er labert einfach stumpf drauf los.
 
Ups 2 mal gepostet

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-07 18:55 ]</font>
 
hi

@Robi :
ich glaube, du kannst nichts anderes als nur Müll labern. Xbox hat 5 grafikgames (damit meine ich auch nur grafikgames), der Cube nur 1. Aber die Spiele bieten Spielspass, haben ein Gameplay. Und da du so von Fakten redest, dann erzähl mir bitte schön wie du dir einbildest, dass es bei der CPU von der XBox sich um einen RISC handelt. Ich sage CISC, du kannst schon mal anfangen, deine geliebten Quellen rauszukrammen. Als eine der Quellen gebe ich dir heise's C't an. Ich hoffe du kennst die Zeitschrift. Jetzt sagst du natürlich, der labert blödsinn, denn der ist geade mal 14 Jahre alt(bin nicht 14 !!!), hat keinen blassen Schimmer von der Technik. Die ganzen Fachwörter, die du die ganze Zeit um dich wirfst, kenne ich auch, z.b TTL-Logik = Transistor-Transistor-Logik: digitales Schaltkreis, findet Anwendung in Gates, Flip-Flop, Memory (Ram, Prom, Rom...),Microprozessoren, Multi/Demultiplexer usw. Sie wurde 1964 eingeführt. Das war ein kl. Abschnitt aus meinem Referat aus der Schulzeit.
Und hör auf, Leute niederzumachen, dass die keine Ahnung haben, obwohl du nicht mal weisst, was sie schulisch oder beruflich machen. Hier sind einige, die in diesem Feld tätig sind. Bleib fachlich und wir können diskutieren, ansonsten kann ich sehr gut ignorieren.

CU

The Rock



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-07 18:57 ]</font>
 
Darf ich nocheinmal die ganzen Bauern dran erinnern ihren Müll ins WAR Forum zu posten!

GAMECUBE
Das Forum für GC-Fans. Anti-GC Themen bitte ins War-Forum posten.


Die Xbox Junkies gehen nur nach Grafik, von Spielen verstehen die eh nichts!
 
@robi:
das hier ist das Gamecube Forum ... solange du nichts konstruktives postest halte dich von hier fern ! 2te Verwarnung ... eine dritte wird es nicht geben !

Admin hat gesprochen !
 
TheRock schrieb am 2002-04-07 18:55 :
hi

@Robi :
ich glaube, du kannst nichts anderes als nur Müll labern. Xbox hat 5 grafikgames (damit meine ich auch nur grafikgames), der Cube nur 1. Aber die Spiele bieten Spielspass, haben ein Gameplay. Und da du so von Fakten redest, dann erzähl mir bitte schön wie du dir einbildest, dass es bei der CPU von der XBox sich um einen RISC handelt. Ich sage CISC, du kannst schon mal anfangen, deine geliebten Quellen rauszukrammen. Als eine der Quellen gebe ich dir heise's C't an. Ich hoffe du kennst die Zeitschrift. Jetzt sagst du natürlich, der labert blödsinn, denn der ist geade mal 14 Jahre alt(bin nicht 14 !!!), hat keinen blassen Schimmer von der Technik. Die ganzen Fachwörter, die du die ganze Zeit um dich wirfst, kenne ich auch, z.b TTL-Logik = Transistor-Transistor-Logik: digitales Schaltkreis, findet Anwendung in Gates, Flip-Flop, Memory (Ram, Prom, Rom...),Microprozessoren, Multi/Demultiplexer usw. Sie wurde 1964 eingeführt. Das war ein kl. Abschnitt aus meinem Referat aus der Schulzeit.
Und hör auf, Leute niederzumachen, dass die keine Ahnung haben, obwohl du nicht mal weisst, was sie schulisch oder beruflich machen. Hier sind einige, die in diesem Feld tätig sind. Bleib fachlich und wir können diskutieren, ansonsten kann ich sehr gut ignorieren.

CU

The Rock



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-07 18:57 ]</font>

Der PIII ist eine RISC CPU.. ich müsste dir aber in der Tat erst raussuchen wo man das nachlesen kann.

Fakt ist, das sie CISC Befehle verarbeitet die aber in RISC "zerhackt".

Es ist aber auch möglich die CPU komplett über RISC anzusprechen was aber beim PC sinnlos wäre so wie wir in jetzt kennen.

Ich glaube, schon ab dem ersten Pentium war es RISC... bzw.. 486er!? Naja, aufjeden Fall wärst DU überrascht seit wann das SO ist.. war ich auch! :(

Und das hier nicht alles Lamer sind, ist mir klar. Nur geht es mir auf die Nüsse mich gegen Kleinkindern ausseinandersetzen zu müssen die meinen Intellekt beleidigen! Wenn wneigstens nur EINMAL ein Argument kommen würde oder eine Quellenangabe... aber das ist wohl wirklich zuviel verlangt!

Robi
 
Gamecube GEKKO RISC 64bit
Xbox Pentium III Celeron CISC 32bit

Wieso reden wir hier überhaupt über Hardware? :verwirrt:??:
Die Games entscheiden zu 70% über Erfolg oder Misserfolg einer Konsole! Wenn ein Laufwerk DvD´s zerkratz, dann wird diese Konsole bestimmt nicht beliebter bei den potenziellen Käufern!

P.S.
Bei einer Konsole ist der Przessor nicht so wichtig wie bei einem PC!
Bei einer Konsole ist die Grafikkarte wichtiger, und da ist die Geforce3 ein wenig besser als der Flipper!
 
Sorry Robi, ich habe nämlich auch keinen Bock von jemanden einreden zu lassen, dass es sich bei einem P3 um einen RISC Prozessor handelt, ausser du kannst es mir beweisen. Kannst mir mal anhand einer Quelle erklären. Ansonsten sehe ich hier nämlich keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren !!!!

The Rock
 
Jeaaah! RL sieht wirklich verdammt fett aus, auch wenn es aufm Fernseher nicht so hochauflösend ist. Die GameCube schafft eine wirklich beeindruckende Grafik, meinen tiefsten Respekt :)
 
Hast völlig recht !!!
Aber Halo ist auch nicht schlecht. Hat auch ne perverse Grafik !!! :-D :-D :-D

The Rock
 
Ist euch schonmal aufgefallen das Halo physikalisch völligt unmöglich ist :-D
 
Metalmalm: inwievern? Die Ingame-Physikengine oder was meinst du? Wenn ja, muss ich dir zustimmen :-D Der Buggy ruscht und schlendert auch auf Asphalt oder Metall :-D
 
Nicht nur das auch der Granateneinsatz UND die Story an sich (seit wann kann ein Ringförmiger planet schwerkraft haben?
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-08 13:21 :
Nicht nur das auch der Granateneinsatz UND die Story an sich (seit wann kann ein Ringförmiger planet schwerkraft haben?

SPOILER-Warnung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nachdem Halo kein Planet ist, sondern ein künstlich erschaffenes Konsrukt, sehe ich kein Problem darin, dass Halo eine Schwerkraft hat.
 
Eben, der Ring "Halo" ist ein künstlich erschaffener Planet, der von einer "lebensform" erschaffen wurde, die ausschliesslich Künstliche Intelligenz, sprich Roboter, Maschinen sind. Eine ebenso künstliche Schwerkraft ist somit durchaus denkbar :)
 
Künstliche Schwerkraft ist eben nicht 'denkbar' hirni... :-D
 
Egal, ob Schwerkraft oder nicht Schwerkraft... :-D Fakt ist, dass RL grafisch jeden XBox Titel trumpht, keine Frage!!
 
Zurück
Top Bottom