Rogue Leader!!!

leute hyped euch mal nicht an einem game auf, ich hatte das game ausgeliehen und habs ziemlich schnell durchgespielt, es ist halt ein spiel dass man immer wieder mal aus dem schrank holt und ne geile mission anzockt.
und glaubt mir, die faszination der grafik ist nur kurzweilig genial, das ist wie der umstieg von modem auf dsl, am ersten tag ist die geschwindigkeit absolut extrem, aber am njächsten tag hat man sich so sehr dran gewöhnt dass wäre es schlechter netmehr gut ist.
 
naja, bisher wird ja nur die grafik gehypt, und keiner der das spiel kauft wird es kaufen weil es die meisten levels ever bietet :-D sind ja nur 10 :-D aber mit dem agme ist es das gleiche wie mit DMC, immer für n session "todesstern zerstören" zu haben... ist halt n pausenfüller, im gegensatz zu den schwergewichten a la FFX zB... :)
 
genau, solche mammutspiele hab ich genug! da ist sowas für zwischendurch doch total gut!
 
tony3 ist cool, habs auf der ps2 mit allen skatern und den versteckten durch, macht unglaublich viel spaß :goodwork:
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-13 13:04 :
In Japan zählen andere Dinge. Grafik ist unwichtig!

Denke ich auch, außerdem so weit ich informiert bin, liegen den Japanern solche Art von Spielen überhaupt nicht. :oops:
 
ich wette aber wenn darth vader große kulleraugen haben würde, wäre das spiel in japan ein riiiiesen hit :lol:
 
naja, rl wurde im wetsen entwickelt, und wir können uns auf den kopf stellen, besser als 30-35 punkte werden wir bei denen wohl nicht bekommen :-D japaner halt ;-)
 
Ausser RARE entwickelt, dann werden es mehr als 35 Punkte! :sorry:

MoH:AA spiele ich jetzt immer wieder gerne an, OMAHA Beach ist ja in 10-15 Min geschafft! Macht aber immer wieder riesen Laune! :goodwork: :shoot7:
 
Meine Fresse sieht das geil aus!:o :o :o
Jetzt stellt Euch dieses Game mal auf ner großen Leinwand vor, mit nem Beamer projeziert. Das ULTIMATIVE SW-Feeling!!!
 
Das Game ist GIGA aber es scheint doch etwas am Gameplay zu fehlen!? :(
Aber Kirby gefällts also muss es gut sein!
 
Ich denke dass beste am Spiel ist, dass die XBox Fans die Fresse halten werden.

Ich hab auch die Videos von Halo, DOA3, Rouge Leader & Co auf der GamesPro DVD gesehen und ich muss sagen:

Ach MS ihr habt gesagt die XBox hätte die meiste Leistung ja...? Wo denn bitteschön?
 
Ich glaub das sind Frame-Grabs aus´m Trailer zu Episode 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mann ist dat ne goile Grafik!!!!!!
 
WOLVERINE schrieb am 2002-03-17 18:09 :
Das Game ist GIGA aber es scheint doch etwas am Gameplay zu fehlen!? :(
Aber Kirby gefällts also muss es gut sein!
ganz recht wolvi :-D das gameplay ist zwar simpel, aber trozdem durchdacht! nene das game ist wirklich der hammer. das es schnell durchgespielt ist stimmt schon, jedoch staune ich immer wieder an der geilen grafik dieses spiels! trotzdem ist mein lieblingscubespiel immer noch ssbm :-P

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-17 20:49 ]</font>
 
also rogue leader ist schon ein geiles spiel! man hat es zwar relativ schnell durch, aber macht mal alle goldmedaillen und findet alle upgrades! also ich habs noch nicht gepackt, denn das ist schon ziemlich hart! deshalb landet es auch immer wieder in meinem cube!!


die grafik ist auch heute noch atemberaubend!
das gameplay ist wie gesagt simpel, aber wer auf äktschn reiche shooter steht (wie ich :-D ), dem gefällt dieses spiel sicher! und jeder star wars fan greifft wahrscheinlich auch sonst zu!



ich muss aber alle entäuschen:

n einem Level kamma sogar von dem Planeten in den Weltraum und wieder zurück ohne Ladezeiten (alles ein level)!!! Die mussten nen ganzen Planeten+Raum in den Level packen und hams geschafft... also das nenne ich echte bewegungsfreiheit!!!!
das stimmt leider nicht!!! man hat nur raum levels und planeten levels! in einem level ist es so, dass man mit einem y-wing im raum startet und anschliessend ziele auf einem planeten bombardiert in der gleichen mission! allerdings wird der planet kurz geladen (zwischensequenz) und ihr könnt ihn nicht mehr verlassen!

 
Ich kann den 3. Mai kaum noch erwarten.

Hoffentlich lassen Metroid Prime und Perfect Dark Zero nicht mehr so lange auf sich warten.

Aber ich glaube mit dem Cube ist diese Wartezeit mehr als gut zu überbrücken.
 
rogue leader is voll goil...
ich war voll geblasted, als ich des kraße game geplayed habe...
hat mich halt voll geflasht, ne :-)
Danach wußt ich gar nicht mehr, was ich noch zocken soll. . .
Na ja, dann hab ich StarCraft wiederendeckt... ist zwar kein 'Console-Game' aber rockt trotzdem, ne..
also macht's gut...
PropZ zu meinen Homies!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: R2 am 2002-03-18 00:03 ]</font>
 
Sieht supa aus,leider kann ich mich für Star Wars und weltraumschießereien nicht begeistern.
 
Zurück
Top Bottom