Son-Gohan
L12: Crazy
das nächste game dass ein hammerspiel werden könnte wird wohl project ego sein! aber 1 hammerspiel auf 10 vom cube, das kann einfach nicht gut kommen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby schrieb am 2002-04-07 15:41 :
ich warte...
Leonie schrieb am 2002-04-07 15:43 :
Ja, ja, ist ja gut!! Du mit deinem Hit-Potenzial! Wenn die Xbox erstmal vom Markt gefegt ist, nützzt dir dein hit-Potenzial gar nichts mehr, denn dann endet sie so, wie der/die/das Dreamast!! Na ja, in der Zwischenzeit, wo du für das Überleben deiner Xbox betest, amüsiere ich mich mit Zelda, Mario, Roque Leader, Metroid, Eternal Darkness, Resident Evil, etc. ...
Leonie schrieb am 2002-04-07 15:55 :
Ich vergleiche nicht Sega mit MS!! Trotzdem kann sie so enden. Schön für dich, das du beide Konsolen besitzt!! :-D Übrigens laber ich keinen Müll...
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-07 17:12 :
das wars auch erstmal für die nächsten monate werden keine guten xbox spiele erscheinen
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-07 17:12 :
ja 5 und das wars auch erstmal für die nächsten monate werden keine guten xbox spiele erscheinen
also ich fid die grafik von wave race, pikim, luiguis mansion sehr ich hab das von den eben genannten titel ale gespielt (ausser pikmin) und weiß wovon ich spreche ...
Schwachsinn.
Releaseliste anschauen und schweigen:
http://www.areaxbox.de/php/release.php?sortieren=alphabet&publisher=&genre=&letter=</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
Schwachsinn....!
das zähl mir mal bitte die Top exklusiven Knaller im nächsten Monat auf!
phase schrieb am 2002-04-07 17:57 :
phase schrieb am 2002-04-07 17:57 :
Schwachsinn.
Releaseliste anschauen und schweigen:
http://www.areaxbox.de/php/release.php?sortieren=alphabet&publisher=&genre=&letter=</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>
Schwachsinn....!
Wie ist das beim CUbe?