Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die GC?? naja...ich glaube es müsste DER GC heißen ;-) naja, du sagtest das game sieht aus wie der film...najoa...ich denke man muss immer noch zwischen game und realtität unterscheiden. außerdem kann mir keiner erzählen dass eine konsole jemals eine solche grafik hinbekommt, die richtig 100% real aussieht.Diddit schrieb am 2002-04-08 14:50 :
die grafik schlagt alles...
und zwar bei weitem... :-D
das hat ca. die grafik vom film :happy2:
die :happy2:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:52 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:53 ]</font>
du hast schon recht :wink:kross2k2 schrieb am 2002-04-08 15:04 :
die GC?? naja...ich glaube es müsste DER GC heißen ;-) naja, du sagtest das game sieht aus wie der film...najoa...ich denke man muss immer noch zwischen game und realtität unterscheiden. außerdem kann mir keiner erzählen dass eine konsole jemals eine solche grafik hinbekommt, die richtig 100% real aussieht.Diddit schrieb am 2002-04-08 14:50 :
die grafik schlagt alles...
und zwar bei weitem... :-D
das hat ca. die grafik vom film :happy2:
die :happy2:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:52 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:53 ]</font>
na na na, wo hast du das denn her? du willst mir nicht erzählen dass es gleich aussieht, ob ich nun real an einer rally strecke stehe und mir der staub ins gesicht weht oder ob ich daheim vorm fernseher hocke und n paar runden fahre...ich denke da wird es selbst auf der besten konsole unterschiede geben...Metalmalm schrieb am 2002-04-08 15:10 :
Warte mal 6 Jahre.... Berechnungen zuvollge soll man in 5-10 Jahren nicht mehr zwichen Film und Game unterscheiden können!
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 16:45 :
Kindermädchen? DU?
Igit, igit! Ne danke da kommt mir das kotzen!
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 08:10 :
Da gibts nichts zu diskutieren,
die Xbox hat einen P3 Celeron CISC
phase schrieb am 2002-04-08 16:58 :
soll ich diesem Haufen Scheise (dein Link)
der dieser Mensch geschrieben hat, glauben schenken ?
wer sagt, dass das stimmt?
die xbox cpu ist ein cisc, basta !
zudem ist es ja ein "Mobile Celeron" der in der Xbox seine Dienste erweist.
SilentSin schrieb am 2002-04-08 16:54 :
hmm, ok, ich bin Cube fan! aber ich muss sagen , dass Robi in vielen Dingen Recht hat und ihr ihn sehr oft unnötig beleidigt! wie du es geradde gemacht hast Wolvy, fand ich extrem sch****! gerade du, der hier schon einen gewissen stellenwert hat, solte sich besser benehmen! Robi hat volkommen recht in diesem Punkt, viele von euch labern einfach nur rum, ohne auch nur einen beweis oder ähnliches zu nennen! hier hat er mal eine super idee mit dem link zu dieser seite und was bekommt er zu lesen?? "da mus sich kotzen!" toll :roll:
naja, ich hoffe, einige von euch werden mal drüber nachdenken!
??:SilentSin schrieb am 2002-04-08 16:54 :
hmm, ok, ich bin Cube fan! aber ich muss sagen , dass Robi in vielen Dingen Recht hat und ihr ihn sehr oft unnötig beleidigt! wie du es geradde gemacht hast Wolvy, fand ich extrem sch****! gerade du, der hier schon einen gewissen stellenwert hat, solte sich besser benehmen! Robi hat volkommen recht in diesem Punkt, viele von euch labern einfach nur rum, ohne auch nur einen beweis oder ähnliches zu nennen! hier hat er mal eine super idee mit dem link zu dieser seite und was bekommt er zu lesen?? "da mus sich kotzen!" toll :roll:
naja, ich hoffe, einige von euch werden mal drüber nachdenken!