Rogue Leader!!!

Egal, ob Schwerkraft oder nicht Schwerkraft... :-D Fakt ist, dass RL grafisch jeden XBox Titel trumpht, keine Frage!!
 
Egal, ob Schwerkraft oder nicht Schwerkraft... :-D Fakt ist, dass RL grafisch jeden XBox Titel trumpht, keine Frage!!
 
die grafik schlagt alles...
und zwar bei weitem... :-D
das hat ca. die grafik vom film :happy2:
die :happy2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:53 ]</font>
 
Und ob... :love7: Und dann noch mit Zelda und Conker 2....ohh....was besseres gibt es einfach nicht *hechel*
 
Diddit schrieb am 2002-04-08 14:50 :
die grafik schlagt alles...
und zwar bei weitem... :-D
das hat ca. die grafik vom film :happy2:
die :happy2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:53 ]</font>
die GC?? naja...ich glaube es müsste DER GC heißen ;-) naja, du sagtest das game sieht aus wie der film...najoa...ich denke man muss immer noch zwischen game und realtität unterscheiden. außerdem kann mir keiner erzählen dass eine konsole jemals eine solche grafik hinbekommt, die richtig 100% real aussieht.
 
Warte mal 6 Jahre.... Berechnungen zuvollge soll man in 5-10 Jahren nicht mehr zwichen Film und Game unterscheiden können!
 
kross2k2 schrieb am 2002-04-08 15:04 :
Diddit schrieb am 2002-04-08 14:50 :
die grafik schlagt alles...
und zwar bei weitem... :-D
das hat ca. die grafik vom film :happy2:
die :happy2:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 14:53 ]</font>
die GC?? naja...ich glaube es müsste DER GC heißen ;-) naja, du sagtest das game sieht aus wie der film...najoa...ich denke man muss immer noch zwischen game und realtität unterscheiden. außerdem kann mir keiner erzählen dass eine konsole jemals eine solche grafik hinbekommt, die richtig 100% real aussieht.
du hast schon recht :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Diddit am 2002-04-08 15:23 ]</font>
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-08 15:10 :
Warte mal 6 Jahre.... Berechnungen zuvollge soll man in 5-10 Jahren nicht mehr zwichen Film und Game unterscheiden können!
na na na, wo hast du das denn her? du willst mir nicht erzählen dass es gleich aussieht, ob ich nun real an einer rally strecke stehe und mir der staub ins gesicht weht oder ob ich daheim vorm fernseher hocke und n paar runden fahre...ich denke da wird es selbst auf der besten konsole unterschiede geben...
 
??? Auf dem Bildschirm Junge! Nicht draußen! V erstehe? Film ->Spiel...
 
@rock


Tja, jetzt hatte ich zeit.. aber an´statt das Du nur mal schnell Pentium3 und Risc oder cisc dazu eingibst, laberst Du mich hier an.. Anscheinend sind hier echt alle so superschlau, wissen aber nichtmal das ab dem Pentium Pro die Pentium Reihe RISC CPUS sind..

Toll gemacht jungs!

Hier könnt ihr es nachlesen, und das nächste mal, wenn ihr keinen Schimmer habt, sucht gefälligst selber nach, wer bin ich denn, eurer Kindermädchen?

PDF-Version

http://www2.informatik.uni-jena.de/~mau/seminare/proz01/weiland/pentium3-final.pdf

HTML-VErsion:

http://www.google.de/search?q=cache...ium3-final.pdf+pentium3+risc&hl=de&lr=lang_de

 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 16:45 :
Kindermädchen? DU?
Igit, igit! Ne danke da kommt mir das kotzen!

Wie wäre es wenn Du dir das mal durchliest Du dummschwätzer!

Die ganze Zeit labert ihr nur DUMME KACKE, habt nen IQ von dem Stück Brot, darf euch Kleinhirnis auch noch raussuchen wo ihr nachlesen könnt was ein P3 ist!

ABER ihr wisst alles besser... Der Cube ist technisch besser, MS lügt doch.. Der P3 ist eine CISC CPU.. Boahhh ey.. Wenn Dummheit weh tun würde, müssten hier manche wikrlich pausenlos schreien!

Robi
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-08 08:10 :
Da gibts nichts zu diskutieren,
die Xbox hat einen P3 Celeron CISC

So einen Schotter, den ganzen Tag muss ich mir antun! Leute, das ist das selbe wenn ein KFZ Mechaniker sagt, ein Auto hat meißtens vier Räder auf der Straße... Ein kleines rosa angezogenes Mädchen behauptet aber, NEIN... es hat immer genau 7 Räder!

Bin ich im Irrenhaus oder wie?

Robi
 
hmm, ok, ich bin Cube fan! aber ich muss sagen , dass Robi in vielen Dingen Recht hat und ihr ihn sehr oft unnötig beleidigt! wie du es geradde gemacht hast Wolvy, fand ich extrem sch****! gerade du, der hier schon einen gewissen stellenwert hat, solte sich besser benehmen! Robi hat volkommen recht in diesem Punkt, viele von euch labern einfach nur rum, ohne auch nur einen beweis oder ähnliches zu nennen! hier hat er mal eine super idee mit dem link zu dieser seite und was bekommt er zu lesen?? "da mus sich kotzen!" toll :roll:
naja, ich hoffe, einige von euch werden mal drüber nachdenken!
 
soll ich diesem Haufen Scheise (dein Link)
der dieser Mensch geschrieben hat, glauben schenken ?
wer sagt, dass das stimmt?
die xbox cpu ist ein cisc, basta !
zudem ist es ja ein "Mobile Celeron" der in der Xbox seine Dienste erweist.
 
phase schrieb am 2002-04-08 16:58 :
soll ich diesem Haufen Scheise (dein Link)
der dieser Mensch geschrieben hat, glauben schenken ?
wer sagt, dass das stimmt?
die xbox cpu ist ein cisc, basta !
zudem ist es ja ein "Mobile Celeron" der in der Xbox seine Dienste erweist.

Ich habe noch nie so einen Menschen wie Dich getroffen.. und das ist NICHT positiv gemeint.. ABer du kannst einem nur leid tun.. welche Schule besuchst Du denn? Naja, jetzt wirst Du eh nicht ehrlich sein.
 
SilentSin schrieb am 2002-04-08 16:54 :
hmm, ok, ich bin Cube fan! aber ich muss sagen , dass Robi in vielen Dingen Recht hat und ihr ihn sehr oft unnötig beleidigt! wie du es geradde gemacht hast Wolvy, fand ich extrem sch****! gerade du, der hier schon einen gewissen stellenwert hat, solte sich besser benehmen! Robi hat volkommen recht in diesem Punkt, viele von euch labern einfach nur rum, ohne auch nur einen beweis oder ähnliches zu nennen! hier hat er mal eine super idee mit dem link zu dieser seite und was bekommt er zu lesen?? "da mus sich kotzen!" toll :roll:
naja, ich hoffe, einige von euch werden mal drüber nachdenken!

Erstmal Danke! :) Wenn hier einige nicht so selten doof wären, könnte ich mal vernünftig über Cube und XBOX diskutieren. Ich finde nämlich beide Geräte ganz gut, nur hier läuft was schief...

Robi
 
SilentSin schrieb am 2002-04-08 16:54 :
hmm, ok, ich bin Cube fan! aber ich muss sagen , dass Robi in vielen Dingen Recht hat und ihr ihn sehr oft unnötig beleidigt! wie du es geradde gemacht hast Wolvy, fand ich extrem sch****! gerade du, der hier schon einen gewissen stellenwert hat, solte sich besser benehmen! Robi hat volkommen recht in diesem Punkt, viele von euch labern einfach nur rum, ohne auch nur einen beweis oder ähnliches zu nennen! hier hat er mal eine super idee mit dem link zu dieser seite und was bekommt er zu lesen?? "da mus sich kotzen!" toll :roll:
naja, ich hoffe, einige von euch werden mal drüber nachdenken!
:???:
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen!
Er sagte doch das er ein Kindermädchen ist, was kann ich dafür!?
Von mir aus soll er schreien bis er STUMM wird mir ist das egal, er langweilt mich!
Unser ROBI hat seine eigene Meinung, ich habs aufgegeben ihm was anderes zu erklären weil er sowieso nicht zuhört!
Ich rede keine Scheiße im Xbox Forum aber die Xboxler reden viel Scheiße im GC Forum! Kann man nichts dran ändern. :-D

Hab viele Berichte gelesen über die Prozessoren im Gamecube und in der Xbox und desswegen bleibe ich bei meiner Meinung!

Was hackt ihr alle auf der blöden Hardware rum? Die ist doch echt scheißegal.
Von mir aus soll die Xbox doppelt so stark sein aber deswegen werden auch keine besseren Spiele auf der Konsole erscheinen.
Ich komme mir hier wie im WAR Forum vor! :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom