Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheRock schrieb am 2002-04-07 18:55 :
hi
@Robi :
ich glaube, du kannst nichts anderes als nur Müll labern. Xbox hat 5 grafikgames (damit meine ich auch nur grafikgames), der Cube nur 1. Aber die Spiele bieten Spielspass, haben ein Gameplay. Und da du so von Fakten redest, dann erzähl mir bitte schön wie du dir einbildest, dass es bei der CPU von der XBox sich um einen RISC handelt. Ich sage CISC, du kannst schon mal anfangen, deine geliebten Quellen rauszukrammen. Als eine der Quellen gebe ich dir heise's C't an. Ich hoffe du kennst die Zeitschrift. Jetzt sagst du natürlich, der labert blödsinn, denn der ist geade mal 14 Jahre alt(bin nicht 14 !!!), hat keinen blassen Schimmer von der Technik. Die ganzen Fachwörter, die du die ganze Zeit um dich wirfst, kenne ich auch, z.b TTL-Logik = Transistor-Transistor-Logik: digitales Schaltkreis, findet Anwendung in Gates, Flip-Flop, Memory (Ram, Prom, Rom...),Microprozessoren, Multi/Demultiplexer usw. Sie wurde 1964 eingeführt. Das war ein kl. Abschnitt aus meinem Referat aus der Schulzeit.
Und hör auf, Leute niederzumachen, dass die keine Ahnung haben, obwohl du nicht mal weisst, was sie schulisch oder beruflich machen. Hier sind einige, die in diesem Feld tätig sind. Bleib fachlich und wir können diskutieren, ansonsten kann ich sehr gut ignorieren.
CU
The Rock
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-07 18:57 ]</font>
Metalmalm schrieb am 2002-04-08 13:21 :
Nicht nur das auch der Granateneinsatz UND die Story an sich (seit wann kann ein Ringförmiger planet schwerkraft haben?