Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 18:55 :
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:53 :
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.
Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.
CU
The Rock
Er ist eigentlich technisch gesehen komplett eine RISC CPU! ;-)
Nur weil man mit den Ultra HLE N64 Games auf dem PC laufen lassen kann, ist der PC noch lange kein N64! :-D
Es ist eine RISC CPU die CISC Befehle verarbeitet, können wir uns darauf einigen?
Robi
TheRock schrieb am 2002-04-08 19:00 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 18:55 :
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:53 :
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.
Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.
CU
The Rock
Er ist eigentlich technisch gesehen komplett eine RISC CPU! ;-)
Nur weil man mit den Ultra HLE N64 Games auf dem PC laufen lassen kann, ist der PC noch lange kein N64! :-D
Es ist eine RISC CPU die CISC Befehle verarbeitet, können wir uns darauf einigen?
Robi
Nur wenn du die Cube Fans nicht als dumme Menschen bezeichnest ??? :-D :-D :-D
Ach wo, mir ist egal, ich frag, was die Fachleute dazu sagen.
IN WELCHER KATEGORIE IST NUN DER PENTIUM ????? -> WER WIRD MILLIONÄR !!!! :-D :-D :-D :-D
The Rock
war ja klar das du die miesesten xbox wertungen nehmen wirst
nur so mal zu errinerung shenmue - DAS ueberspeiel - hat bei gamespot nur ne 6.9 bekommen
Welchen Ego Shoter hast Du am CUbe?
nur DOA3 hat die beste Grafik und ist ein Beat em UP auf der XBOX, da es bislang noch keine anderes GIBT! Welches hast Du denn auf dem CUbe zum Launch
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-08 20:38 :
ego shooter = pc-spiele!
Metalmalm schrieb am 2002-04-09 10:10 :
Die :XBOX: hat 32 Bit soweit ich weiß oder?!