Rogue Leader!!!

jeder will einen grafisch fortschritt sehen!! aber die spiele verkaufen die konsole mit dem grafischen fortschritt. nicht die die konsole mit dem grafischen fortschritt verkaufft die spiele...
 
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 18:55 :
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:53 :
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.

Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.

CU

The Rock

Er ist eigentlich technisch gesehen komplett eine RISC CPU! ;-)

Nur weil man mit den Ultra HLE N64 Games auf dem PC laufen lassen kann, ist der PC noch lange kein N64! :-D

Es ist eine RISC CPU die CISC Befehle verarbeitet, können wir uns darauf einigen?

Robi

Nur wenn du die Cube Fans nicht als dumme Menschen bezeichnest ??? :-D :-D :-D
Ach wo, mir ist egal, ich frag, was die Fachleute dazu sagen.

IN WELCHER KATEGORIE IST NUN DER PENTIUM ????? -> WER WIRD MILLIONÄR !!!! :-D :-D :-D :-D

The Rock
 
TheRock schrieb am 2002-04-08 19:00 :
Robi_Cool schrieb am 2002-04-08 18:55 :
TheRock schrieb am 2002-04-08 18:53 :
Tja, ich hatte nicht an die Pipes gedacht gehabt. Aber wie gesagt, der Pentium ist zur Hälfte ein RISC und zur Hälfte ein CISC. Komplett in RISC kann er erst wohl nur dann betrieben werden, wenn der komplette Befehlssatz schon vorher in Teile geteilt wurde und die OS/Software gibt es nicht und wird es auch nicht geben, da man die komplexen Befehle heutzutage braucht.

Aber nicht schlecht, hat Spass gemacht mit dir zu diskutieren. Du muss nur einbisschen aufpassen, was du manchmal über die Leute hier sagst.

CU

The Rock

Er ist eigentlich technisch gesehen komplett eine RISC CPU! ;-)

Nur weil man mit den Ultra HLE N64 Games auf dem PC laufen lassen kann, ist der PC noch lange kein N64! :-D

Es ist eine RISC CPU die CISC Befehle verarbeitet, können wir uns darauf einigen?

Robi

Nur wenn du die Cube Fans nicht als dumme Menschen bezeichnest ??? :-D :-D :-D
Ach wo, mir ist egal, ich frag, was die Fachleute dazu sagen.

IN WELCHER KATEGORIE IST NUN DER PENTIUM ????? -> WER WIRD MILLIONÄR !!!! :-D :-D :-D :-D

The Rock

OK, sind nicht dumm.. Achja, der Pentium Pro war tatsächlich die erste CPU die nur mit RISC arbeitete. Steht auch in deinem Text: "Im Pentium Pro wurden die Befehle nun in kleinere Einheiten zerlegt, welche teilweise in den RISC-Rechenwerken parallel verarbeitet werden konnten"

So also aber dem Pentium PRO sind es definitiv RISC CPUs!

Der P4 ist z,B, nur wirklich effektiv wenn man nur noch mit RISC arbeitet anonsten ist er langsamer als sein Kollege der Athlon...

Aber mit der nächsten Generation wird sich alles ändern, nur noch RISC Befehle und RISC OS´s. :-D

Robi
 
war ja klar das du die miesesten xbox wertungen nehmen wirst
nur so mal zu errinerung shenmue - DAS ueberspeiel - hat bei gamespot nur ne 6.9 bekommen

besser gesagt 7,8 Punkte !
du hast falsch geschaut ;-)
 
Welchen Ego Shoter hast Du am CUbe?

momentan keinen, greife da lieber zum PC ;-)
Auf dem PC spiele ich liebend gerne FPS :)
Aber natürlich übers Inet mit nem anständigen Ping

nur DOA3 hat die beste Grafik und ist ein Beat em UP auf der XBOX, da es bislang noch keine anderes GIBT! Welches hast Du denn auf dem CUbe zum Launch

Bloody Roar !
Echt geiles Game, für mich mindestens so gut wie DoA3, wenn nicht besser!
Es macht richtig spass, seinen charakter in den Beast Modus zu verwandeln, auch die Grafik ist sehr gut! bekam von Gamespot 7,2

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: phase am 2002-04-08 20:30 ]</font>
 
ego shooter = pc-spiele!

werde mir nur metroid prime und pd holen...

bloody roar soll ein geheimttipp sein! sei ziemlich gut sogar... :)
 
-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-08 20:38 :
ego shooter = pc-spiele!

Komisch das es aber der beste Ego Shooter ist zur Zeit! :-D Und das NICHT auf dem PC?

kinder spiele = nintendo spiele!

Kann ich auch sagen, oder?

Robi
 
ne kannst du nicht!! ist was ganz anderes, nämlich bashing! ego-shooter = pc-spiele ist eine allgemeine aussage!

ausserdem ist ja jedi knight 2 draussen! wenn halo der beste ego-shooter sein soll, fresse ich meinen pc!

also, mal ein liste mit pc shootern die mir besser (schon wegen mp) gefallen als halo (und die ich auch besitzte)! :


jedi knight 2
rtcw
medal of honor
flashpoint
undying
unreal tournament
dod b2
cs 1.3
tribes 2
igi
soldier of fortune

bald:

solier of fortune 2
ut 2
breed...

sorry gegen die neuen pc ego-shooter kann auch halo grafisch nicht mithalten! und vom gameplay her, hat das spiel nichts, das die anderen nicht haben!
 
hi,

der Pentium Pro hat zwar voll auf die RISC Architektur gesetzt, aber da er noch den großen Befehlssatz hatte, gab es Probleme mit dem internen Cache.
Ich freu mich auch auf die next Gen CPU !! :-D :-D :-D

The Rock
 
Ja, das musste geklärt werden, Wolvy. Es war ja nicht so, dass alle User hier mit CISC falsch lagen, es liegt einfach in der Def. der CPU Pentium. Da er nun mal eine RISC Architektur und den kompletten Befehlssatz hat, kann man ihn weder als RISC noch als CISC bezeichnen. Naja, auch egal, find es schade, dass Robi es geschafft hat, sich aus dem Board rauszuwerfen.

The Rock
 
Schau einfacht ins WAR Forum! :-D

Du scheinst ja Ahnung zu haben! :p

Wie viel Bit hat der Gekko 64bit oder 128bit?
So weit ich weiß hat er eine IBM Power PC 64bit Prozessor aber im Internet kursieren die wildesten Gerüchte!
Ich will endlich Klarheit!

THX im voraus!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-04-09 09:03 ]</font>
 
Hätte von mir sein können! :-D

THX!
Diese Meldungen im Internet machen einen total :dizzy3: !

Bin ja kein Hardwarefreak.
Ich konzentriere mich mehr Richtung Software! ;-)
 
Ist auch richtig so. Mich interessiert auch Software mehr, aber wenn man mich was fragt, helfe ich gern ( wenn ich es weiss ).

The Rock
 
Metalmalm schrieb am 2002-04-09 10:10 :
Die :XBOX: hat 32 Bit soweit ich weiß oder?!

Und wenn interessiert das, wenn die Grafik alleine durch die 256-Bittige GPU dargestellt wird und die CPU bloß der "Wasserträger" (Quellcode auslesen, KI, Spielphysik u.ä.) ist ?
 
jo die cpu ist in der xbox in der tat nur fuer die dekorierung da - naja, fast :)

alles macht die gute geforce ;-)
 
Ich hasse dieses Thema aber Fakt ist:

Der P3 (733) ist höher getaktet als der Gekko (485) aber der Gekko kann die ihm übertragenen Daten doppelt so schnell verarbeiten!
Die Geforce3 ist mit 250 MHz getaktet während der Flipper *nur* mit 202,5 MHz Taktfrequenz
getaktet ist! Und da liegt auch der grösste Nachteil vom Cube! 50 MHz sind nicht gerade viel.

Aber beide Konsolen sind total unterschiedlich aufgebaut, dass man eigentlich nich sagen kann welche schneller oder stärker ist!

Beide haben ihre Vor- und Nachteile!

_________________
THE DARK TIMES BEGIN
icon25.gif
*Episode II*
wtnd_50.gif

www.jedi-alliance.de
www.darth-sonic.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-04-09 12:05 ]</font>
 
die zeit wird es uns zeigen! und hardware interessiert mich nur im pc! die konsole muss ich anschliessen und dann gleich los zocken können! natürlich noch die spiele für meinen geschmack muss es geben und dann bin ich zufrieden.
deshalb setze ich auf den cube!
 
Zurück
Top Bottom