Rogue Leader!!!

das nächste game dass ein hammerspiel werden könnte wird wohl project ego sein! aber 1 hammerspiel auf 10 vom cube, das kann einfach nicht gut kommen!
 
Wo ist denn unser Robi...ach so, er ruft jetzt schnell seine Freunde an, sie sollen sich die XBox lieber noch nicht holen :lol:.
 
Lustig, was sich die GC-only-Fans immer alles einreden. Auch auf der Xbox gibt es sehr viele angekündigte Titel, die absolutes Hitpotential in sich tragen.
 
Ja, ja, ist ja gut!! Du mit deinem Hit-Potenzial! Wenn die Xbox erstmal vom Markt gefegt ist, nützzt dir dein hit-Potenzial gar nichts mehr, denn dann endet sie so, wie der/die/das Dreamast!! Na ja, in der Zwischenzeit, wo du für das Überleben deiner Xbox betest, amüsiere ich mich mit Zelda, Mario, Roque Leader, Metroid, Eternal Darkness, Resident Evil, etc. ...
 
Leonie schrieb am 2002-04-07 15:43 :
Ja, ja, ist ja gut!! Du mit deinem Hit-Potenzial! Wenn die Xbox erstmal vom Markt gefegt ist, nützzt dir dein hit-Potenzial gar nichts mehr, denn dann endet sie so, wie der/die/das Dreamast!! Na ja, in der Zwischenzeit, wo du für das Überleben deiner Xbox betest, amüsiere ich mich mit Zelda, Mario, Roque Leader, Metroid, Eternal Darkness, Resident Evil, etc. ...

Du laberst Müll. Wenn du mal darauf achten würdest, was ich schreibe, würdest du nicht so rumblubbern.

Erstens: Ich besitze sowohl GC als auch Xbox
Zweitens: Der Untergang der Xbox ist ein Wunschtraum aller fanatischer Xbox-Hasser.
Drittens: Wer MS ernsthaft mit Sega vergleicht, hat keine Ahnung.
 
Ich vergleiche nicht Sega mit MS!! Trotzdem kann sie so enden. Schön für dich, das du beide Konsolen besitzt!! :-D Übrigens laber ich keinen Müll...
 
Leonie schrieb am 2002-04-07 15:55 :
Ich vergleiche nicht Sega mit MS!! Trotzdem kann sie so enden. Schön für dich, das du beide Konsolen besitzt!! :-D Übrigens laber ich keinen Müll...

Also die Nintendo Fans scheinen wirklich noch überwiegend Kinder zu sein...

Sorry, aber bis auf BSE hat hier von den Cube-Only Fans keiner nur halbwegs ne Ahnung von nichts!

ich frage mich wieso die Leute mit Verstand und Wissen wie The Hidden und viele andere Xbox besitzer sich da so abplagen!?

Oder ihr verarscht uns, so Brot kann man einfach nichts sein...

Robi
 
Oh ja, wie gut das wir soviele XBox-Fans haben/hatten die immer nett und objektiv und freundlich waren... :-D :-D

 
noch mein senf dazu

rogue leader sieht in der tat sehr gut aus, aber wenn ich denke das es das einzige spiel ist !!! das grafisch auf hoehster ebene ist, dann ist das schon ein bischen arm

xbox hat mindestens schon 5 grafische knaller und der cube erst 1
schade :(


 
ja 5 und das wars auch erstmal für die nächsten monate werden keine guten xbox spiele erscheinen

also ich fid die grafik von wave race, pikim, luiguis mansion sehr ich hab das von den eben genannten titel ale gespielt (ausser pikmin) und weiß wovon ich spreche ...
 
S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-04-07 17:12 :
ja 5 und das wars auch erstmal für die nächsten monate werden keine guten xbox spiele erscheinen

also ich fid die grafik von wave race, pikim, luiguis mansion sehr ich hab das von den eben genannten titel ale gespielt (ausser pikmin) und weiß wovon ich spreche ...

und ich habe bis auf Pikmin alle. .und sie sehen sche.. schlecht aus!

Robi
 
ja is deine meinung robi und du hast es schon oft genug gesagt...ich hatte auch die vergleichsmöglichkeit mit der xbox und finde das die spiele beider systeme technisch auf den selben niveau liegen...aber ich bin ja nciht so gebildet wie du von daher kann ich das natürlich auch nicht beurteilen
 
Schwachsinn.

Releaseliste anschauen und schweigen:
http://www.areaxbox.de/php/release.php?sortieren=alphabet&publisher=&genre=&letter=</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Schwachsinn....!

das zähl mir mal bitte die Top exklusiven Knaller im nächsten Monat auf!
 
phase schrieb am 2002-04-07 17:57 :
Schwachsinn.

Releaseliste anschauen und schweigen:
http://www.areaxbox.de/php/release.php?sortieren=alphabet&publisher=&genre=&letter=</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>

Schwachsinn....!

das zähl mir mal bitte die Top exklusiven Knaller im nächsten Monat auf!

Wie ist das beim CUbe? :lol:
 
Zurück
Top Bottom