PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

flo88 schrieb:
Wednesday schrieb:
wär sehr sehr schade,hab mich schon drauf gefreut,aber anders betrachtet,dieses jahr kommen noch soviele klasse titel,so schlimm ists auch nicht :)
Jo, nur werden nächstes Jahr noch mehr Tophits erscheinen, daher hätte ich es lieber diesen Herbst gespielt ;)

stimmt schon,in jedem jahr gibt es viele tophits,hätte es natürlich auch lieber dieses gespielt,aber dem spiel wird die längere entwicklungszeit sicher gut tun :)

Rogue Galaxy in den USA verbessert

26.09.06 - Level 5 wird das Rollenspiel Rogue Galaxy in den USA überarbeiten. Das schreibt Gamespot. Laut Nao Higo, dem amerikanischen Produzenten, wird es sich deshalb bei der US-Fassung um 'die perfekte Version' handeln.

Einige Teile des Spiels wurden ausbalanciert: Dafür haben die Entwickler die Reaktionen japanischer Kunden berücksichtigt und Bereiche, die entweder zu schwer oder zu leicht waren, vom Schwierigkeitsgrad her optimiert. Dazu sollen auch ein paar nervige Passagen gehören, die in der US-Version nicht mehr vorkommen sollen - so sind ein paar zeitraubende Dungeons überarbeitet worden.

Außerdem sind eine neue Welt (Alistia) und ein neues Szenario hinzugekommen. Das Combo System soll im Kampf vom besseren 'Burning Strike Command' profitieren: Wurden die Combo-Attacken in der japanischen Version unter den Team-Mitgliedern nach dem Zufallsprinzip vergeben, hat jetzt der Spieler die vollständige Kontrolle über die Combo-Angriffe.

Das Minispiel 'Insectron' ist vorhanden, bietet jetzt aber auch Mehrspieler-Duelle. Release: TBA

klingt ja bestens. :-) manchmal sind die verspäteten releases bei uns (oder us) ja doch nicht so schlecht. :-)

wir kriegen das bessere rogue galaxy. :-)

*sabber* :o das nenn ich mal eine ordentliche Überarbeitung, ich hoffe sehr das das spiel bald zu uns kommt, das wird der nächste rpg hammer und mein nachfolgespiel zu dragon quest 8 das ich liebe. hoffe rogue galaxy wird genau so genial. gibts schon einen pal termin oder ähnliches?

wird nochmal ein rpg-hammer für die ps2,für mich persönlich ein pflichtkauf, das game hat mich bereits jetzt überzeugt,hoffentlich dauerts bis zum pal-release nicht mehr allzu lange,bei rpg`s ist das ja manchmal so eine sache :suprised:

Habe schon mehrere Trailer gesehen und kann eigentlich nicht mehr bis nächstes Jahr warten. Soll ja in etwa einen Umfang von 240 Stunden haben! Vielleicht bekommen sie es ja doch noch schneller hin :D

Wenn es so gut ist wie DQ ist langer Spielspaß garantiert ;)

Mit der Spielzeit muß man mal abwarten, ich glaube nicht das es so ne große Story gibt sondern eher das es so ist wie es bei FF X der Fall war... Man kanns in 50 Stunden durchspielen und dann noch x Stunden dranhängen um die ganze Welt zu erkunden usw.

Aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel, sieht wirklich klasse aus und da Kampfsystem hat mir, zumindest auf den trailern, auch sehr gut gefallen!

Weitere Infos zum verbesserten Rogue Galaxy

17.10.06 - Wie am 26.09.06 gemeldet, erscheint das Rollenspiel Rogue Galaxy von Level 5 in den USA überarbeitet und etwas verbessert.

Heute hat GameInformer noch weitere Neuerungen herausgefunden: Auf der Bonus-Welt Alisita sollen viele versteckte Gegenstände zu finden sein, wenngleich die Welt auch nichts zur Handlung beiträgt.

Im Kampf gibt es neue Animationen, Spezialmanöver, Monster, Kostüme und Waffen. Außerdem wurden Layout und Grafik einiger Planeten und Dungeons geändert. Zur Nebenmision 'Insectron Tournament' sind neue Inhalte hinzugekommen.

Die Auslieferung erfolgt jetzt auf einer Dual-Layer DVD, wodurch die Video-Zwischensequenzen weniger komprimiert sind und besser aussehen. Schließlich sind noch mehr als 2.000 Textzeilen an neuen Dialogen hinzugekommen. Release: Januar 2007 (USA)

Januar 2007 in den USA...
Da kann man nur hoffen das es bei uns noch im 1. Halbjahr kommt, FF XII wird da sicher auch ne groß Konkurenz werden.

Die Verbesserung sind schon der hammer. Hoffe am Ende gilt das für die PAL Version eben so.

offiziell bestätigt haben sie es leider ja noch nicht, aber ich geh mal start davon aus, es ist sicher einfacher ne englische version für deutschland anzupassen wie eine japanische...

Wird ja fast schon ein ganz neues Spiel :)

Wenigstens der beste Grund, warum es nicht mehr 2006 in Deutschland erscheint. Wenn es erst Anfang 2007 in den USA erscheint, bin ich mal gespannt, wann es bei uns so weit sein wird (gerade wegen FF XII-Release).

FF XII seh ich auch als Hauptkonkurenten. Wenn die beiden Games zur gleichen zeit erscheinen wüsste ich nicht welches ich kaufen soll oder besser gesagt zuerst kaufen soll.

kojima schrieb:
FF XII seh ich auch als Hauptkonkurenten. Wenn die beiden Games zur gleichen zeit erscheinen wüsste ich nicht welches ich kaufen soll oder besser gesagt zuerst kaufen soll.

Ganz ehrlich:

Nach Spielen wie Dark Chronicles und DragonQuest VIII (auch von RPG-Spezialist Level 5 entwickelt) würde ich nicht lange zögern und mir sofort Rogue Galaxy zulegen.

Habe FF XII schon mehrere Stunden spielen können (es ist fantastisch), aber mir gefällt der Stil von Rogue Galaxy einfach besser :).

sehr schön,scheint nochmal ein absolutes highlight für die ps2 zu werden,aber wenn es erst im januar in den usa erscheint werden wir wohl noch ne weile warten müssen :neutral:

Wednesday schrieb:
sehr schön,scheint nochmal ein absolutes highlight für die ps2 zu werden,aber wenn es erst im januar in den usa erscheint werden wir wohl noch ne weile warten müssen :neutral:
Was auch gut ist, den dann kann man gemütlich FFXII zocken, dann kommt Mario Galaxy, dann Metroid Prime 3 und dann mal Rouge Galaxy :D

2007 wird Hamma!

die verbesserungen klingen schon sehr geil,werds dann wohl auf der ps3 spielen,vor märz 07 kommts wohl kaum nach germany

Zurück
Top Bottom