PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Also das Spiel selbst sieht sehr toll aus und auch das Setting gefällt mir wirklich gut.
Ich hätte es bloß lieber mit Rundenbasierendem Kampfsystem gehabt, weil ich grade Dragon Quest 8 spiele und das beweist wirklich eindrucksvoll wie angenehm Rundenspiele sein können.

Ich hoffe bloß das Rogue Galaxy nicht in einen Buttonsmasher alà Tales of Symphonia ausartet, denn dann bleibt vom gelungenen Kern imo wenig übrig.

5 Bilder zum nächsten Überhammer.

Meine Fresse, ich kann echt nicht mehr. Erst Valkyrie Profile 2 und jetzt das Game. UND noch ein 13/15 Game

Rogue Galaxy

Fotos von Sonys Gamers Day / Rogue Galaxy auch in Europa

08.06.06 - Meristation veröffentlicht einige Fotos von Sonys Gamers Day, der in Spanien stattfand.

Auf der Veranstaltung war auch Rogue Galaxy spielbar: Das RPG von Dragon Quest VIII-Entwickler Level 5 soll im Herbst 2006 in Europa erscheinen.
Quelle: Gamefront (da gibts auch Fotos)
sehr geil, Rogue Galaxy ist einer meiner absoluten Most Wanteds :)

Ich kann mir nicht vorstellen das RG schon im herbst kommt, es sei denn es wird von Sony in EU gepublisht.

Jack schrieb:
Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das RG schon im herbst kommt, es sei denn es wird von Sony in EU gepublisht.

Von wem soll es denn sonst gepublished werden ?

Dachte das Teil kommt wie DQ von SE ;)

ich hoffe das sie auch diesmal wieder beachten, dass sie die palbalken weglassen, wäre super :)

hm..dragon quest, sollte ich noch beenden :D bin nicht mehr so weit davon entfernt

Sieht sehr genial aus, würde ich mir sogar noch lieber kaufen als DQVIII..Level 5 sind die RPG-Götter.

Aber verdammt nochmal, die sollen endlich Dark Cloud 3 rausbringen!!!!

gschwenti schrieb:
Sieht sehr genial aus, würde ich mir sogar noch lieber kaufen als DQVIII..Level 5 sind die RPG-Götter.

Aber verdammt nochmal, die sollen endlich Dark Cloud 3 rausbringen!!!!

kommt doch bestimmt für PS3! Bin gespannt was Level 5 so auf der PS3 alles rausbringen.

Auf der PS2 haben sie ja 3 Geniale und einen guten Titel rausgebracht.

Ich sehs schon kommen. Bei der Ps3 wird man mit genialen Ost RPG überhäuft werden, genau wie bei PS1 und PS2 :D

Zurück
Top Bottom