Master Cube
L14: Freak
Stand doch vor einer Zeit mal auf einer Sony Releaseliste das es im Juni erscheinen soll, daher wundert mich diese Meldung, da es doch eigentlich klar war das es hier erscheint.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Jack schrieb:Sasuke schrieb:Ähm und ich dachte Level 5 hat es im Auftrag von Sony Japan entwickelt![]()
Na dann. Man sieht nun anhand dessen wie "sehr" SE den PAL Markt ernst nimmt....
Jack das Spiel kommt doch von Sony nicht SE:-?
Oh,achso - habe ich nicht verstanden sry.....
Jack 4 President
Sasuke schrieb:Jack 4 President![]()
Frontliner schrieb:ahhhhhhhhhh jack, was ist mit deinem ava los? hat sich da ein tödlicher virus eingeschlichen? ach nee halt, das ist der ballkack..eh ballack oder?![]()
muss ich jetzt nedved oder baros in mein profil nehmen?
ich bin ja dafür dass wir alle unseren lieblingspieler als avater nehmen.
Zissou schrieb:ich bin ja dafür dass wir alle unseren lieblingspieler als avater nehmen.
gute idee... :-D
B@¥ek schrieb:Zissou schrieb:ich bin ja dafür dass wir alle unseren lieblingspieler als avater nehmen.
gute idee... :-D
Jo bin auch dabei...![]()
Rogue Galaxy in USA verschoben auf 2007?
24.07.06 - Das Rollenspiel Rogue Galaxy Click Picture von Level 5 scheint in den USA wohl erst 2007 auf den Markt zu kommen.
So listen Händler wie Gamestop das RPG nicht länger mit einem Oktober-Termin, sondern mit Januar 2007. Sony hat die Verschiebung bislang noch nicht offiziell bestätigt.
Jo, nur werden nächstes Jahr noch mehr Tophits erscheinen, daher hätte ich es lieber diesen Herbst gespieltWednesday schrieb:wär sehr sehr schade,hab mich schon drauf gefreut,aber anders betrachtet,dieses jahr kommen noch soviele klasse titel,so schlimm ists auch nicht![]()
flo88 schrieb:Rogue Galaxy in USA verschoben auf 2007?
24.07.06 - Das Rollenspiel Rogue Galaxy Click Picture von Level 5 scheint in den USA wohl erst 2007 auf den Markt zu kommen.
So listen Händler wie Gamestop das RPG nicht länger mit einem Oktober-Termin, sondern mit Januar 2007. Sony hat die Verschiebung bislang noch nicht offiziell bestätigt.
www.gamefront.de
So ein Scheiss![]()
Hoffe die Meldung ist falsch!