PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Stand doch vor einer Zeit mal auf einer Sony Releaseliste das es im Juni erscheinen soll, daher wundert mich diese Meldung, da es doch eigentlich klar war das es hier erscheint.

Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
Sasuke schrieb:
Ähm und ich dachte Level 5 hat es im Auftrag von Sony Japan entwickelt ;)

Na dann. Man sieht nun anhand dessen wie "sehr" SE den PAL Markt ernst nimmt....

Jack das Spiel kommt doch von Sony nicht SE :neutral: :-?

Dass weiß er doch!
Er vergleicht halt Release von RG mit FFXII und da kommt RG dieses Jahr und FFXII erst anfang 2007.
Nicht gut für Fans, aber für die Verkäufe von RG nicht unerheblich.

Oh,achso - habe ich nicht verstanden sry.....

Jack 4 President ;)

ahhhhhhhhhh jack, was ist mit deinem ava los? hat sich da ein tödlicher virus eingeschlichen? ach nee halt, das ist der ballkack..eh ballack oder? :blushed:

italy 4 the win :P ;)

bei www.wog.ch wird relase mit nächstes jahr im januar angegeben...hmmmm

muss ich jetzt nedved oder baros in mein profil nehmen? 8-)

;-)

sorry... habe mich im wm rauch zu diesem off topic hinreissen lassen. :P

aber nur noch wenige stunden... :D

@topic

gibst jetzt nen offiziellen eu termin? brauche nach dragon quest (in meinen augen das beste rpg der alten gen) neues ost rpg futter...

oder kann mir jemand tipps geben was ich als überbrückung kaufen könnte? hat jemand dieses digital devil dings gespielt?

Frontliner schrieb:
ahhhhhhhhhh jack, was ist mit deinem ava los? hat sich da ein tödlicher virus eingeschlichen? ach nee halt, das ist der ballkack..eh ballack oder? :blushed:

Das ist der WM hype!
Ich dachte ich passe mich an, denn der Kapitän bin ich hier eh! ;) :P

offtopic:

weil ja die wm ist ;)

muss ich jetzt nedved oder baros in mein profil nehmen?

ich bin ja dafür dass wir alle unseren lieblingspieler als avater nehmen.

topic: ach so spät muss schnell wetten gehen....

ach ja das Spiel wird genial... da vertrau ich level 5

B@¥ek schrieb:
Zissou schrieb:
ich bin ja dafür dass wir alle unseren lieblingspieler als avater nehmen.

gute idee... :-D

Jo bin auch dabei... :hmpf:

lol bayek, du armer tropf :D ;) naja, kannst es ja in die sig nehmen. ich mach lieber nicht mit, sonst muss ich noch einen italiener reinnehmen, und das sind eher models als fussballspieler :hmpf:

*hust* jetzt geh ich lieber, sonst wird das zu offtopic hier

noch mal ganz kurz off topic...

@jack

könntest du nicht nen kleinen aufruf starten, dass da alle ein bischen mitmachen mit den lieblingsspielern als avatar? finde das wirklich ne witzige idee. so kann jeder für den nächsten monat farbe bekennen. :-)

und fertig off topic...

macht das doch bitte im WM-Thread

hier passt das absolut nicht rein

Jap, ist ja schon lange bekannt, dass es in Europa erscheint
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10187

Bin mal gespannt wie das Gameplay wird, von den Bildern/Videos sieht es schonmal nicht schlecht aus ;). Bei Sachen Gameplay hab ich verschiedene Meinungen gehört, von toll bis schlecht war fast alles dabei. Ich warte mal die ersten "westlichen" Impressionen ab.

Rogue Galaxy in USA verschoben auf 2007?

24.07.06 - Das Rollenspiel Rogue Galaxy Click Picture von Level 5 scheint in den USA wohl erst 2007 auf den Markt zu kommen.

So listen Händler wie Gamestop das RPG nicht länger mit einem Oktober-Termin, sondern mit Januar 2007. Sony hat die Verschiebung bislang noch nicht offiziell bestätigt.

www.gamefront.de

So ein Scheiss :hmpf:

Hoffe die Meldung ist falsch!

wär sehr sehr schade,hab mich schon drauf gefreut,aber anders betrachtet,dieses jahr kommen noch soviele klasse titel,so schlimm ists auch nicht :)

Wednesday schrieb:
wär sehr sehr schade,hab mich schon drauf gefreut,aber anders betrachtet,dieses jahr kommen noch soviele klasse titel,so schlimm ists auch nicht :)
Jo, nur werden nächstes Jahr noch mehr Tophits erscheinen, daher hätte ich es lieber diesen Herbst gespielt ;)

flo88 schrieb:
Rogue Galaxy in USA verschoben auf 2007?

24.07.06 - Das Rollenspiel Rogue Galaxy Click Picture von Level 5 scheint in den USA wohl erst 2007 auf den Markt zu kommen.

So listen Händler wie Gamestop das RPG nicht länger mit einem Oktober-Termin, sondern mit Januar 2007. Sony hat die Verschiebung bislang noch nicht offiziell bestätigt.

www.gamefront.de

So ein Scheiss :hmpf:

Hoffe die Meldung ist falsch!

Kannst du laut sagen. Hmm, wenn dann könnte ja NUR die USA betroffen sein und die EU eben nicht...ja schon okay...ist Wunschdenken... :hmpf:

Das Game soll noch son RPG Hammer sein und es kommt wahrscheinlich erst so spät :(

jo, schade dass es erst so spät kommt... aber ein Beinbruch ist es für mich auch nicht, kann mir in Sachen Action-RPG die Wartezeit auf Rogue Galaxy ja immerhin mit Kingdom Hearts II sowie Zelda TP versüssen, ist doch auch nicht schlecht, oder? :D

Zurück
Top Bottom