PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Also als Erstes dieses Spiel ist das Beste was es überhaupt gibt(=gab).
Ich habe es geliebt und jeden Tag gespielt,doch nun hab ich es schon zisch mal durschgespielt und frage mich ob ein zweiter Teil noch rauskommt oder rauskommen wird .? Weis irgendeiner was davon??:-?

Also als Erstes dieses Spiel ist das Beste was es überhaupt gibt(=gab).
Ich habe es geliebt und jeden Tag gespielt,doch nun hab ich es schon zisch mal durschgespielt und frage mich ob ein zweiter Teil noch rauskommt oder rauskommen wird .? Weis irgendeiner was davon??:-?

es gibt keinerlei gerüchte das ein zweiter teil in irgend einer weise geplant ist...
aber wenn dann exklusiv auf der PS3/4/5 ;)

Der thread verschwindet auch nie ganz! ^^

Nö, Nachfolger schätz ichwerden wir nicht so schnell sehen, Level 5 hat ja grad aller Hand zu tun!

Nach Star Ocean 3 eines meiner Lieblingsspiele.
Aber wie habt ihr den Endgegner geschafft? Das ist so ein nervig langer Aufbau, zuerst muss die ganze Party ran, dann wird das Schwert gross und dann geht es erst richtig los. Wie schafft man das Schiff?
Ich fürchte fast, meine Party ist nicht hoch genug geleveld, hat aber sonst keine Probleme, nur das letzte Level will mir nicht gelingen. Habt ihr ein paar Tipps? Alles was so im Netz steht ist einfach zu schwammig.

jo der endkamp kann nerven... vor allem der allerletzte kampf... da war ich so gut wi nach 1 treffer tod und dann alles nochmal :shakehead:

aber wirkliche taktik kann ich auch keine nennen... bin halt meist im kreis gelaufen dann haben mich die genger eh nicht gesehen und beim letzten kampf einfach langsam angehen und alles blocken...

Da es mittlerweile RG für vernünftige Preise gibt (Amazon den Preis allerdings immernoch nicht anpassen will :ugly: ), hab ich mir das Spiel auch endlich mal gekauft (bei ebay für 15 € um genau zu sein)

Eigentlich wollte ich es mir ja schon lange kaufen, aber entweder der Preis hat nicht gestimmt, oder aber ich hatte genug anderes zu spielen :D .

Ich freu mich richtig drauf, wird quasi die Vorspeise für Star Ocean 4 (obwohl das ja eigentlich schon IU war :ugly: ) und eine direkte Überbrückung für Persona 4^^.

Gut, jetzt kommt aber eh erstmal die schlimmste Zeit: Die Wartezeit bis das Paket aus London bei mir eintrifft :ugly:

Eigentlich wollt ich mir dieses Rouge Galaxy gar nicht mehr kaufen, allerdings hab ich mich dann doch breitschlagen lassen.

Hab es jetzt schon 16 Stunden gespielt, und es ist keines Falls schlecht, allerdings hat die Erzählung vom Spiel ein bisschen Seifenoper-Touch.

Zum glück aber nicht so grottenschlecht erzählter Nonsense/Handlungen, wie in "Unter uns" und co.

Ich habe mal eine Frage: Weiß jemand was der Patch für die PS4 Version von Rogue Galaxy macht?

Bei mir funktioniert der Link und lol Punch, nichts großes?
Diese Framerate Probleme sollen gefixed worden sein. Das hat doch viele Leute genervt, also ist es was großes. Ansonsten Startbildschirm geändert.

Zurück
Top Bottom