PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

ich fand die fabrik am anfang auch kompliziert aber eigentlich gehts mittlerweile locker

man muss nur immer die sekunden jeder maschine zählen und herausfinden wieviele zwischen teile ich bei einem nun mehr oder weniger hin bauen muss damit sie gleichzeitig in der schmelze ankommen

und wenn man mit metall schmelze arbeitet braucht man halt immer noch nen ventilator

btw ich habe alle fabrikentwürfe gefunden und hergestellt

nennt mich master^^

Nun ja, das habe ich auch alles beachtet.

Ich musste einen Eisenwürfel und eine Feder kombinieren.

Wie in der Anleitung stand, habe ich den Eisenwürfel zuerst geschmolzen, dann geformt und zum Schluss abgekühlt.

Und beide Gegenstände sind auch zur gleichen Zeit in dieser Kombinations-Maschine angekommen, es gab aber immer einen Fehler.

Hab auch schon öfters nach der Anleitung, was zu erstellen, hat aber nur 1mal funktioniert und deshalb habe ich es aufgegeben :(, und ehrlich gesagt habe ich keine Lust es nochmal zu versuchen

Ich fand das mit der Fabrik einfach. Ich habe auch alles erstellt was möglich ist. Man muss nur erstmal begreifen wie es geht. Da hatte ich am Anfang auch so meine Probs und wusste erst gar nicht wo ich nachschauen sollte.

ey leute ich bin jetzt kapitel 6 war auch ziemlich easy bis dahin nun komm ich bei dem gale nicht weiter also die schrotmaschine is ja nix aba dann muss ich mit dem hund(deego)
gegen gale nach 5 sekunden verlier ich immer gegen den also mein ang. ist 274 mit deego
und abw. 195 lev.31
kann mir jemand sagen was ich verbessern muss ??
oder was ich gegen gale anwenden muss ?

ey leute ich bin jetzt kapitel 6 war auch ziemlich easy bis dahin nun komm ich bei dem gale nicht weiter also die schrotmaschine is ja nix aba dann muss ich mit dem hund(deego)
gegen gale nach 5 sekunden verlier ich immer gegen den also mein ang. ist 274 mit deego
und abw. 195 lev.31
kann mir jemand sagen was ich verbessern muss ??
oder was ich gegen gale anwenden muss ?
Da bin ich auch beim ersten mal gestorben. Blocke seine Schüsse, dann muss er nachladen und dann greife an. Die Strategie dauert, aber ist wirksam.

es geht noch einfacher

bei einem tödlichen mega overkill attacke schreit er immer irgendwas (blocken) und sonst einfach mit heulen (oder wie das heisst um die attacke zu verdoppeln) usw killen max hp pots dabei haben und immer wieder heilen bis er stirbt

mit der gun gehts definitiv zu lange^^

es geht noch einfacher

bei einem tödlichen mega overkill attacke schreit er immer irgendwas (blocken) und sonst einfach mit heulen (oder wie das heisst um die attacke zu verdoppeln) usw killen max hp pots dabei haben und immer wieder heilen bis er stirbt

mit der gun gehts definitiv zu lange^^

also du meins ich brauch ers mal so'n heul ding aba bei enthüllung kann ich das bei deego nciht finden was muss man ers enthüllen damit ich dass machn kann ????

PS: ich was bei so einem denkmal da in der nähe meinte ein typ oben auf der plattform lebt ein insektoid (sehr stark) der auf stellakristalen steht wie kriegt man den und stimmt das ????????

also du meins ich brauch ers mal so'n heul ding aba bei enthüllung kann ich das bei deego nciht finden was muss man ers enthüllen damit ich dass machn kann ????

PS: ich was bei so einem denkmal da in der nähe meinte ein typ oben auf der plattform lebt ein insektoid (sehr stark) der auf stellakristalen steht wie kriegt man den und stimmt das ????????
Du brauchst C1 auf der Übersicht.

Stella Kristall ist sehr selten zu dem Zeitpunkt. Du kannst aber eines finden in einer Kiste in der Minenstadt. Ansonsten kann man noch einen kaufen im ersten Turm in der dritten Ebene der Gladius Türme.

Du brauchst C1 auf der Übersicht.

Stella Kristall ist sehr selten zu dem Zeitpunkt. Du kannst aber eines finden in einer Kiste in der Minenstadt. Ansonsten kann man noch einen kaufen im ersten Turm in der dritten Ebene der Gladius Türme.

zu diesem zeitpunkt kann man doch noch gar nicht in die gladius türme

ich schlage bugarena vor
die verkaufen kristalle

ka ob stellakristalle auch

hmmm naja ich habe schohn 5 st. :D 2 von normalen kämpfen 2 von schatztrue 1 gekauft
ich wollte eig. nua wissen was der typ mit der plattform meint also wie man dahin kommt
da waren so lichter um den berg ka mehr ich geh ma weiter zocken meld mich später wieda

ich habe den gale nun mal geschafft bin zuerst zu den türmen gegangen danachhabe den prinzen getötet jetzt zeigt mein ziel irg.wo hin ich weis nur nicht wo :( ich kniffel schohn
2 1/4 stunden dran brauche dringend wieda ma help

ich habe den gale nun mal geschafft bin zuerst zu den türmen gegangen danachhabe den prinzen getötet jetzt zeigt mein ziel irg.wo hin ich weis nur nicht wo :( ich kniffel schohn
2 1/4 stunden dran brauche dringend wieda ma help
Hast du gegen beide gekämpft ? Da es ja zwei Türme sind.

Ansonsten ist dieses Kapitel ziemlich frei. Entweder man macht so wie du die Glasius Tower, die Ruinen auf den Minenplaneten oder die Ruinen auf den Dschungelplaneten. Das Chapter gefiel mir sehr gut, da man frei entscheiden konnte, was man als erstes macht.

Hast du gegen beide gekämpft ? Da es ja zwei Türme sind.

Ansonsten ist dieses Kapitel ziemlich frei. Entweder man macht so wie du die Glasius Tower, die Ruinen auf den Minenplaneten oder die Ruinen auf den Dschungelplaneten. Das Chapter gefiel mir sehr gut, da man frei entscheiden konnte, was man als erstes macht.

ja genau mir gefällt der auch sehhhhr sehr bis jetzt auser das ich nciht weiter kann ich meine konnte danke für deine hilfe ich mache es ma jetzt ich bin so doof komm nciht mal selber drauf aber der andere sollte ja jetzt king weerden wieso muss ich ihn killen naja egal ich machs mal der kommt nciht an mir vorbai :D

so bin jetzt kapitel 11 bin auch ganz easy mit meinem erdrüttler(sehr gutes schwert) bis dahin gekommen ich habe den friedhof überkwehrt und nun muss ich in den höhlen da also ihr wisst schohn was ich meine einzelne dinger pro person kriegen hab noch keine weil ich kurz pause mache und ich wollt mal fragen ob mein schwert der 374 hat den ich ab level 9 habe auch wirklich gut ist oder gibs bessere ????
nur mit zerrad habe ich meine probleme ich habe 174.000Z finde aber keine gute hauptwache die die er jetzt hat hat nur 24 :(:(

ich bin kapitel 13 habe beim schiff letzte boss mit jaster verflucht nochma verloren :( muss alle bosse wieder neu is eig. easy aba dauert haltn bissen

Zurück
Top Bottom