InvaderZim
L11: Insane
Insgesamt 13 Kapitel.
Mit der Fabrik bin ich auch nicht zurecht gekommen, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es in der Anleitung steht.
Danke für die Auskunft

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt 13 Kapitel.
Mit der Fabrik bin ich auch nicht zurecht gekommen, obwohl ich alles so gemacht habe, wie es in der Anleitung steht.
ich fand die fabrik am anfang auch kompliziert aber eigentlich gehts mittlerweile locker
man muss nur immer die sekunden jeder maschine zählen und herausfinden wieviele zwischen teile ich bei einem nun mehr oder weniger hin bauen muss damit sie gleichzeitig in der schmelze ankommen
und wenn man mit metall schmelze arbeitet braucht man halt immer noch nen ventilator
btw ich habe alle fabrikentwürfe gefunden und hergestellt
nennt mich master^^
Da bin ich auch beim ersten mal gestorben. Blocke seine Schüsse, dann muss er nachladen und dann greife an. Die Strategie dauert, aber ist wirksam.ey leute ich bin jetzt kapitel 6 war auch ziemlich easy bis dahin nun komm ich bei dem gale nicht weiter also die schrotmaschine is ja nix aba dann muss ich mit dem hund(deego)
gegen gale nach 5 sekunden verlier ich immer gegen den also mein ang. ist 274 mit deego
und abw. 195 lev.31
kann mir jemand sagen was ich verbessern muss ??
oder was ich gegen gale anwenden muss ?
es geht noch einfacher
bei einem tödlichen mega overkill attacke schreit er immer irgendwas (blocken) und sonst einfach mit heulen (oder wie das heisst um die attacke zu verdoppeln) usw killen max hp pots dabei haben und immer wieder heilen bis er stirbt
mit der gun gehts definitiv zu lange^^
also du meins ich brauch ers mal so'n heul ding aba bei enthüllung kann ich das bei deego nciht finden was muss man ers enthüllen damit ich dass machn kann ????
PS: ich was bei so einem denkmal da in der nähe meinte ein typ oben auf der plattform lebt ein insektoid (sehr stark) der auf stellakristalen steht wie kriegt man den und stimmt das ????????
Das weis ich, aber ist das nächste wo du den findest. Später bekommt man die von Gegnern.zu diesem zeitpunkt kann man doch noch gar nicht in die gladius türme
ich schlage bugarena vor
die verkaufen kristalle
ka ob stellakristalle auch
Hast du gegen beide gekämpft ? Da es ja zwei Türme sind.ich habe den gale nun mal geschafft bin zuerst zu den türmen gegangen danachhabe den prinzen getötet jetzt zeigt mein ziel irg.wo hin ich weis nur nicht woich kniffel schohn
2 1/4 stunden dran brauche dringend wieda ma help
Hast du gegen beide gekämpft ? Da es ja zwei Türme sind.
Ansonsten ist dieses Kapitel ziemlich frei. Entweder man macht so wie du die Glasius Tower, die Ruinen auf den Minenplaneten oder die Ruinen auf den Dschungelplaneten. Das Chapter gefiel mir sehr gut, da man frei entscheiden konnte, was man als erstes macht.
Ich würde es gerne spielen,vielleicht kommt nen Wii Port :o
ähm... eine auftragsarbeit von sony mit sony als publisher?