Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann musst du wohl mehr trainieren und auch mehr Skills freischalten.brauche hilfe komm mit jaster gegen den letzten typen(schiff)nciht weiter mit 2 schlägen hat der mich![]()
Immer wenn du eine Kategorie komplett schafftst, erhälst du ein alternatives Outfit.wenn dich die bedürfnisse(oda so)
von dieser tussie(MIO) erfüllt habe????????
Mio Ist Keine Tusse :o
Ne das sind Outfits, sowas wie Rüstungen. Nur bringen nicht mehr Vert.sind dass die dinger die bei den seltenen sachen hinkommen ???
was kommt eig. zu seltene gegenstände oder so ich suche und suche find aba nix![]()
so hab am we mal mit dem game angefangen... hab noch nicht viel gespielt (kapitel 8) und hab auch noch keine waffen kombiniert... (kA hab bei den L5 games wo es das gibt immer ein problem damit weil meine kombination immer schlechter ist als eine die ich später machen könnte)
und wollte jetzt mal fragen obs einen unterschied macht wenn ich die waffe kombiniere bevor sie gemeistert ist? und wenn nicht welchen sinn hat es dann alle waffen vor dem kombinieren zu meistern?
game gefällt mir ansonsten recht gut (wenigstens mehr story happen in kürzerer zeit als in FF12) nur etwas leicht für meinen geschmack.... wobei man selber eigendlich überhaut nichts aushält was mich etwas stört da ich sonst immer (diablo, ragnarok, etc.) nen tank spiele...
Spiel wird schwerer versprochen.
Waffenkombinieren.
Prinziepiell ist es egal ob du sie vorhin meisterst. Die kombinierte Waffe bekommt halt immer die Punkte beider Waffen die man Kombiniert hat geteilt durch 2, wenn ich mich recht entsinne.
Sprich hat die Waffe ein beim Feuerbaum den Wert 50 und die 2te Waffe hat dort 0, bekommt die kombinierte Waffe den Wert 25.
Ghostship ist aber nicht schwer, sondern nur noch nervig. Hab das normale mit Müh und Not gemeistert und hatte danach kein Bock mehr >_>
Das Spiel fasse ich jedenfalls nicht mehr an.
Das einzige Gute an dem Spiel is imo der Soundtrackt, aber naja... jedem das Seine ~ansonsten hat mir das game eigendlich ganz gut gefallen auch wenn die zufallskämpfe immer noch nerven!
Das einzige Gute an dem Spiel is imo der Soundtrackt, aber naja... jedem das Seine ~
Ich fands überbewertet.also mir gefiels... erinnerte mich stark an dark cloud und dark chronicle mit zufallskämpfen und ohne random dungeons (bis auf ghostship extrem)