PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

brauche hilfe komm mit jaster gegen den letzten typen(schiff)nciht weiter mit 2 schlägen hat der mich :(

ja eig. bin ich schohn gut aber mich nervt das total dass man nciht zwischen den bossen speichern kann ich bhabe es eben zum 5. mal versucht der letzte boss(schiff) hatte nur noch 5 schläge gebraucht ich hatte nur noch 1 leben wollte heilen aber musste etwas warten und bis es voll war hat der einmal geschlagen und.... und jetzt wieder alles von neu :(

naja irgw. nicht ich habe es schohn gerade geschaft xD YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich habe auch danach gespeichert und dann noch das geisterschiff geschafft 'jetzt bin ich cool' hehe nein spass jetzt bin ich insektron am versuchen bin liga a is schohn schwer aba ich schaff es mit meiner killer biene alles schohn auf 100 und gp auf 1005 :D sowas nenn ich insektroid naja aba eine frage was passiert eig. wenn dich die bedürfnisse(oda so)
von dieser tussie(MIO) erfüllt habe????????

Mio Ist Keine Tusse :o

haahahahahah die is eine zicke oh mein gott wenn ich sie schohn seh :shakehead:
sowas muss verboten werden :lol::-P naja egal die is halt doof wie die redet und so

@exuter-matze
sind dass die dinger die bei den seltenen sachen hinkommen ???
was kommt eig. zu seltene gegenstände oder so ich suche und suche find aba nix :(

sind dass die dinger die bei den seltenen sachen hinkommen ???
was kommt eig. zu seltene gegenstände oder so ich suche und suche find aba nix :(
Ne das sind Outfits, sowas wie Rüstungen. Nur bringen nicht mehr Vert.

Da kommen selten gefundene Schätze hin. Die sind einmal und muss man finden.

Habs mal angespielt...ist ganz nett. Kommt aber an Dragon Quest 8 nicht heran meiner Meinung nach.

so hab am we mal mit dem game angefangen... hab noch nicht viel gespielt (kapitel 8) und hab auch noch keine waffen kombiniert... (kA hab bei den L5 games wo es das gibt immer ein problem damit weil meine kombination immer schlechter ist als eine die ich später machen könnte)
und wollte jetzt mal fragen obs einen unterschied macht wenn ich die waffe kombiniere bevor sie gemeistert ist? und wenn nicht welchen sinn hat es dann alle waffen vor dem kombinieren zu meistern?

game gefällt mir ansonsten recht gut (wenigstens mehr story happen in kürzerer zeit als in FF12) nur etwas leicht für meinen geschmack.... wobei man selber eigendlich überhaut nichts aushält was mich etwas stört da ich sonst immer (diablo, ragnarok, etc.) nen tank spiele...

so hab am we mal mit dem game angefangen... hab noch nicht viel gespielt (kapitel 8) und hab auch noch keine waffen kombiniert... (kA hab bei den L5 games wo es das gibt immer ein problem damit weil meine kombination immer schlechter ist als eine die ich später machen könnte)
und wollte jetzt mal fragen obs einen unterschied macht wenn ich die waffe kombiniere bevor sie gemeistert ist? und wenn nicht welchen sinn hat es dann alle waffen vor dem kombinieren zu meistern?

game gefällt mir ansonsten recht gut (wenigstens mehr story happen in kürzerer zeit als in FF12) nur etwas leicht für meinen geschmack.... wobei man selber eigendlich überhaut nichts aushält was mich etwas stört da ich sonst immer (diablo, ragnarok, etc.) nen tank spiele...

Spiel wird schwerer versprochen.

Waffenkombinieren.

Prinziepiell ist es egal ob du sie vorhin meisterst. Die kombinierte Waffe bekommt halt immer die Punkte beider Waffen die man Kombiniert hat geteilt durch 2, wenn ich mich recht entsinne.

Sprich hat die Waffe ein beim Feuerbaum den Wert 50 und die 2te Waffe hat dort 0, bekommt die kombinierte Waffe den Wert 25.

Spiel wird schwerer versprochen.

Waffenkombinieren.

Prinziepiell ist es egal ob du sie vorhin meisterst. Die kombinierte Waffe bekommt halt immer die Punkte beider Waffen die man Kombiniert hat geteilt durch 2, wenn ich mich recht entsinne.

Sprich hat die Waffe ein beim Feuerbaum den Wert 50 und die 2te Waffe hat dort 0, bekommt die kombinierte Waffe den Wert 25.

etwas spät... bin vor 2 wochen mit dem game fertig geworden ;) und es war nicht wirklich schwer zu keiner zeit... das ghostship hab ich dann aber nichtmehr gespielt...

Ghostship ist aber nicht schwer, sondern nur noch nervig. Hab das normale mit Müh und Not gemeistert und hatte danach kein Bock mehr >_>

Das Spiel fasse ich jedenfalls nicht mehr an.

Ghostship ist aber nicht schwer, sondern nur noch nervig. Hab das normale mit Müh und Not gemeistert und hatte danach kein Bock mehr >_>

Das Spiel fasse ich jedenfalls nicht mehr an.

naja ist halt nen optionales dungeon... hab nicht wirklich interesse daran das zu meistern wenn man kein new game+ starten kann mit der gesamten ausrüstung...

ansonsten hat mir das game eigendlich ganz gut gefallen auch wenn die zufallskämpfe immer noch nerven!

also mir gefiels... erinnerte mich stark an dark cloud und dark chronicle mit zufallskämpfen und ohne random dungeons (bis auf ghostship extrem)
Ich fands überbewertet.
Hässlicher und linearer Dungeondesign (jemand von Gamesfaqs hats mal sehr treffend als "Schleuche" bezeichnet), nix Halbes nix Ganzes Entwicklungssystem, langweilige vorhersehbare Story, teilweise übler Dungeon Crawler (bei den beiden Türmen hattet ich fast nen Schlaganfall gekriegt, is gut vergleichbar mit Pharos at Ridoranna bei FFXII), unübersichtliches Item Creation System (kein Vergleich zu solchen Perlen wie SO) etc. ~

Das einzige, was mich darin an Dark Chronicle erinnert hat, waren von dir genannte "Zufallskämpfe". Habs mehr aus Prinzip zu Ende gespielt als aus Motivation, aber naja, is wie gesagt Geschmacksache. Es gibt auch Leute, die auf SIMS stehen.

bei DC und DC2 gabs doch gar keine zufallskämpfe?! da liefen die gegner doch in den random dungeons rum...
story gabs in DC1+2 eigendlich gar keine... :-?
und das itemsystem ist irgendwie das selbe... man lvlt die waffe auf bis sie gemaxt ist und kombiniert sie dann mit einer anderen...

also besser als DC1+2 fand ichs allemal wobei es natürlich nicht über nen durchschnittliches RPG hinauskommt...

Zurück
Top Bottom