Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einschnaehkeee schrieb:Ich glaube Echtzeit (im Stile eines Dark Chronicle!^^)
Mog schrieb:Kauf ich mir. Ist glaube ich rundenbasiert.
Basiert der Titel auf irgendwas oder ist es ein völlig neues Universum?
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Kauf ich mir. Ist glaube ich rundenbasiert.
Basiert der Titel auf irgendwas oder ist es ein völlig neues Universum?
1. Echtzeit im FF12 Stil.
2. Ja komplett neues Universum.
Sasuke schrieb:1. Echtzeit im FF12 Stil.
2. Ja komplett neues Universum.
gschwenti schrieb:Schaut aus wie Dark Chronicle.
Ich liebe Dark Chronicle.
Btw, das Kampfsystem soll am ehesten mit Kingdom Hearts zu vergleichen sein. Hoffentlich nicht ganz so rücksichtsloses Buttonmashing (obwohl´s bei KH2 Spaß gemacht hat)
einschnaehkeee schrieb:gschwenti schrieb:Schaut aus wie Dark Chronicle.
Ich liebe Dark Chronicle.
Btw, das Kampfsystem soll am ehesten mit Kingdom Hearts zu vergleichen sein. Hoffentlich nicht ganz so rücksichtsloses Buttonmashing (obwohl´s bei KH2 Spaß gemacht hat)
Is ja au von den Entwicklern von Dark Chronicle! Ist einfach nur ein traumhaftes Spiel, einer der vielen Pflichttitel für die gute, alte PS2!^^
Und ich würd's net so sehr mit Kingdom Hearts vergleichen (wenn es denn so ist wie Dark Chronicle!^^), es ist net so schnell und man kann net springen, also fallen die ganzen Ausweichmanöver, die man zusätzlich mit KH machen kann, weg etc.
Ich find das Kampfsystem bei Dark Ch. besser als bei KH!^^
gschwenti schrieb:Weiß ich schon, von den RPG-Göttern Level 5 eben
Das Hochstufungssystem bei Dark Chronicle war genial, das Spektrumieren, Synthetisieren und alles. Auch die Waffen und deren Anzahl war super.
Das Kampfsystem an sich war auch nicht schlecht, nur irgendwie...zu steif, ging nicht so geschmeidig von der Hand wie zB in Kingdom Hearts oder Star Ocean 3. Springen sollte man dürfen, schneller laufen und mehr Combos sollte es geben als in Dark Chronicle, dann wärs super.
Bonia schrieb:Wann soll Rogue Galaxy denn nun endlich bei uns erscheinen :-?
Ich warte nun schon so lange sehnsüchtig auf dieses Spiel![]()
Bonia schrieb:Wann soll Rogue Galaxy denn nun endlich bei uns erscheinen :-?
Ich warte nun schon so lange sehnsüchtig auf dieses Spiel![]()