yumyum, wird langsam zeit vorzubestellenJack schrieb:Am 30. Januar erscheint es in den Staaten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yumyum, wird langsam zeit vorzubestellenJack schrieb:Am 30. Januar erscheint es in den Staaten
Bonia schrieb:Ich will aber hoffen, dass Sony nicht plötzlich Rogue Galaxy bei uns cancelt![]()
Juni ist nicht HerbstRWA schrieb:Juni war, meines Wissen nach, die letzten konkrete Angabe von Sony. Ich hoffe es kommt nicht zu spät. Das Game juckt mich mehr als FFXII.
Jack schrieb:Juni ist nicht HerbstRWA schrieb:Juni war, meines Wissen nach, die letzten konkrete Angabe von Sony. Ich hoffe es kommt nicht zu spät. Das Game juckt mich mehr als FFXII.
Wird wohl September.
Jack schrieb:Zu spät ists nie, aber so wird Sony die PS2 ja sogar bis zum Ende 2007 hierzulande mit Top Titeln versorgen
Ich find das herrlich XD
Jack schrieb:Mein Posting war ironisch gemeint RWA![]()
Egal, nächste Woche hab ich die US *freu*
Sasuke schrieb:Wow - überrascht mich jetzt warum es SO spät kommt , hat vll. mit dem ps3 EU Launch zu tun.
Azash schrieb:Sasuke schrieb:Wow - überrascht mich jetzt warum es SO spät kommt , hat vll. mit dem ps3 EU Launch zu tun.
IMO eher mit FF XII ...![]()
Sasuke schrieb:FF12 wird ja nicht von Sony gepublished - hat also wenig damit zu tun...imoAzash schrieb:IMO eher mit FF XII ...Sasuke schrieb:Wow - überrascht mich jetzt warum es SO spät kommt , hat vll. mit dem ps3 EU Launch zu tun.![]()
![]()