PS2 Rogue Galaxy - der neue PS2-Hammer von Level 5

Na wenn es in Palien erst im 2. Quartal erscheint, werde ich mir wohl erstmal Final Fantasy XII zulegen, und hoffen, dass ich direkt im Anschluss Rogue Galaxy spielen kann. Ansonsten kann ich mir ja auch noch die Zeit mit meiner anderen Konsole vertreiben 8-)

Ich will aber hoffen, dass Sony nicht plötzlich Rogue Galaxy bei uns cancelt :hmpf:

Bonia schrieb:
Ich will aber hoffen, dass Sony nicht plötzlich Rogue Galaxy bei uns cancelt :hmpf:

warum sollten sie das tun?

es ist doch bereits für europa angekündigt,und ich denk mal es kommt,die frage ist nur wann,und das macht mir schon eher sorgen ;)

Na toll, habe soeben eine Meldung auf Gamefront gefunden in der folgendes steht:

Rogue Galaxy PAL Termin

18.01.07 - Sony CED gibt bekannt, dass das Rollenspiel Rogue Galaxy von Level 5 im Herbst 2007 in Europa in den Handel kommt.

Somit müssen wir noch länger auf das Spiel warten. Ich bin mal gespannt wie oft Sony es noch nach hinten schiebt :x

Da lag ich mit 2. Quartal sogar danaben XD
Egal, nächste Woche hab ich die US *freu* :P

Juni war, meines Wissen nach, die letzten konkrete Angabe von Sony. Ich hoffe es kommt nicht zu spät. Das Game juckt mich mehr als FFXII.

Jack schrieb:
RWA schrieb:
Juni war, meines Wissen nach, die letzten konkrete Angabe von Sony. Ich hoffe es kommt nicht zu spät. Das Game juckt mich mehr als FFXII.
Juni ist nicht Herbst ;)
Wird wohl September.

Weiss ich doch. Sony letzte Angabe war Juni, bis zur Verschiebung, daher hoffe ich, dass es nicht zu spät wird.

Zu spät ists nie, aber so wird Sony die PS2 ja sogar bis zum Ende 2007 hierzulande mit Top Titeln versorgen :D
Ich find das herrlich XD

Jack schrieb:
Zu spät ists nie, aber so wird Sony die PS2 ja sogar bis zum Ende 2007 hierzulande mit Top Titeln versorgen :D
Ich find das herrlich XD

Was ist daran so herrlich? Also ich finds nicht gut. Auch wenn in der nächsten Zeit recht gute Games erscheinen werden (FFXII u. Okami), aber gerade auf RG (u. GoWII) war ich gespannt. RG hat meiner Meinung nach den besseren Stil, Welt etc.

[Ich habe GoW letztes erst beendet, daher in einem GoW Hype steck*]

Jack schrieb:
Mein Posting war ironisch gemeint RWA ;)

aso :oops:

Kann ich doch nicht riechen und ääh, also ich wusste das es ironisch war, wollte nur mal meine Meinung sagen und so, du weisst schon... :shakehead: :-? :neutral:

Wow - überrascht mich jetzt warum es SO spät kommt , hat vll. mit dem ps3 EU Launch zu tun.

Egal, nächste Woche hab ich die US *freu*

So ist es richtig! Ich scheiß mittlerweile auch auf irgendwelche PAL-Ankündigungen! Dafür, dass die Spiele gar nicht oder erst viel später erscheinen sind sie auch noch teurer und zudem meist noch schlecht angepasst! Nö danke! :neutral:

herbst? omg... :oops:

solang noch warten,ich dachte es kommt noch im frühjahr,bin froh das dass mit der ps3 ein ende haben wird,dank codefree kann man sich dann die us-version besorgen

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Wow - überrascht mich jetzt warum es SO spät kommt , hat vll. mit dem ps3 EU Launch zu tun.
IMO eher mit FF XII ... :)
FF12 wird ja nicht von Sony gepublished - hat also wenig damit zu tun...imo :)

Stell dir mal vor, du wärst der Publisher von Rogue Galaxy ... würdest du es in direkter Konkurrenz zu FF XII stellen? 8-)

... Aber ist sowieso egal, Rogue Galaxy kommt nun leider erst im Herbst ... egal, aus welchen Gründen :)

Zurück
Top Bottom