Wednesday
L20: Enlightened
gibt es überhaupt schon einen pal-release termin :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Rollenspielen gibt es auch imoWednesday schrieb:na das kann ja noch dauern,bei rollenspielen dauert das imo viel länger als bei anderen titeln,bis die von japan bzw. usa zu uns kommen
MoA schrieb:ländercodes wird es immer geben, solange es kein weltweites TV standart gibt.
Katana schrieb:MoA schrieb:ländercodes wird es immer geben, solange es kein weltweites TV standart gibt.
hdtv? hat doch weltweit die selbe auflösung etc. oder irr ich mich?
Uchiha Sasuke schrieb:Katana schrieb:MoA schrieb:ländercodes wird es immer geben, solange es kein weltweites TV standart gibt.
hdtv? hat doch weltweit die selbe auflösung etc. oder irr ich mich?
Ja, der HDTV Standart ist überall der selber logisch.
Aber auch dann muss noch übersetzt werden und ggf. das Spiel angepasst werden auf das Land wo es erscheint.
MoA schrieb:weil die psp keinen fernsehr braucht
das is so, in jedem kontinent sprich amerika/japan/europa gibt es verschiedene TV-standarte.
bei uns,also in europa, ist es PAL (bis auf frankreich :-? )
amerika NTSC sowie japan auch sowas ähnliches wie NTSC
aber da HDTV noch lange kein TV-standart ist/wird kann man das für die ps2 knicken.
sprich das HDTV in jedem land vorhanden ist, das dauert noch was ^^
edit: das heißt das jedes land bzw. kontinent einen anderen fernsehr mit einer anderen auflösung hat (??)