Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
XanderHarris schrieb:
Rockstar versaut´s ich weiss es. So gute Spiele wie die PS2-Teile bekommen die sicher nicht :(

was soll das heißen die dinge werden anders? o.O
gta online? gta in irgend ner scheiss stadt? gta back to the roots und mit abgespeckten features?

ich krieg so die panik, natürlich könnte dass "anders" auch positiv anders bedeuten aber warum soll gta anders werden wenn es doch schon so geil ist? oh mann, wenn der trailer schlecht wird höre ich auch mit dem gaming -_-

Fisker schrieb:
was soll das heißen die dinge werden anders? o.O
gta online? gta in irgend ner scheiss stadt? gta back to the roots und mit abgespeckten features?

ich krieg so die panik, natürlich könnte dass "anders" auch positiv anders bedeuten aber warum soll gta anders werden wenn es doch schon so geil ist? oh mann, wenn der trailer schlecht wird höre ich auch mit dem gaming -_-

Dito !
Wieso was verändern was auf dem Höhepunkt seiner Qualität ist ? Das kotzt mich an.
Sonst nervts wenn bei den meisten Spielen nur die Grafik hochgeschraubt wird, bei GTA wünsch ichs mir und jetzt bauen die irgendnen Scheiss :hmpf:

uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und das beste zu hoffen.. als ich "things will be different" zum ersten mal gelesen habe dachte ich sofort: online, und zwar als wichtiger bestandteil des spiels

natürlich könnte damit auch die grafik oder das setting gemeint sein, aber irgendwie bin ich pessimistisch weil gta halt schon so gut war dass es eigentlich nicht besser gehen kann

"things will be better" hätte ich irgendwie beruhigender gefunden als "things will be different"

Seid mal nicht so negativ,Rockstar wird´s schon schaffen uns mal wieder vor der Konsole zu hängen.

Rockstar Games is still fuckin great.

Fisker schrieb:
scheinbar kommt der trailer für uns doch um genau 0:00 (hab ich mich doch verrechnet oder ist das die eu zeit?)

jap,passt, est-time ist 6 stunden zurück,das heißt genau 0:00uhr für uns

btw. "things will be different" wtf?

das hört sich alles andere als gut an, das macht mich jetzt wieder nervös :oops:

Fisker schrieb:
btw was macht tastepolice eigentlich? vllt im urlaub oder so, naja hoffentlich ist er bis zum trailer wieder zurück

nabend jungs :) :)

urlaub wäre schön, ich bin zur zeit im renovierungs und umzugsstress,
das ganze ab 19 uhr nach der arbeit. noch dazu habe ich passend dazu
eine 6 tage woche weil bei uns im laden so viele krank sind.

falls von euch jemand ein guter verkäufer oder handwerker ist ist er
herzlich eingeladen :D

zum things will be changed thema kann ich nur sagen dass ich mir
null (!!) sorgen machen. was den kreativen teil angeht habe ich mir
bei rockstar noch nie sorgen gemacht.

ich finds eigentlich sogar gut. stillstand bedeutet rückschritt. und da man
imo san andreas eigentlich nicht mehr toppen kann ist ein neuanfang
gar nicht mal so schlecht.

ich vermute es bezieht sich auf die story, also komplett neue storyline
mit ganz neuen städten und charakteren. oder der grafikstil, also
realistischer und weniger comichaft.

aber wie auch immer, am typischen gta style wie wir ihn alle lieben
wird sich nichts ändern.

also nicht schwarz malen sonder auf eine neue epoche im gta universum
freuen !!

ich halte es auch kaum noch aus bis zum freitag, ist für mich gamestechnisch
der wichtigste tag der letzten jahre. endlich wird die nextgen power mal
für ein wirklich wichtiges game benutzt :)

ahh, cool mal wieder etwas von dir zur hören ^^
umzugs und renovierungsstress, hoffentlich hast du am donnerstag etwas zeit, den trailer willst du dir ja bestimmt nicht entgehen lassen :P

das hört sich alles andere als gut an, das macht mich jetzt wieder nervös

jep mich auch, aber mittlerweile denk ich dass rockstar uns schon nicht enttäuschen wird, tastepolice hat recht, gta 4 wird ein neues kapitel im gta universum aufmachen und uns wieder für viele stunden ans pad fesseln

auf gta xtreme spekulieren manche darauf dass gta 4 auch eine neue perspektive haben wird... also ich fände es cool in first person zu fahren (mit cockpitansicht), natürlich nur sofern man auch in die 3rd person umschalten kann

Quaresma schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl dass es in der Zukunft spielt :oops:

wie weit in der zukunft? alles bis 2010 geht imo ok.. darüber = super gau, mit fliegenden autos und all so zeug *brr* :oops:

Naja..."einige Dinge werden anders sein"?!

Ich hab voll das Gefühl dass es fliegende Autos etc. gibt.Oder man auf einem Alien Planet lebt.

Quaresma schrieb:
Naja..."einige Dinge werden anders sein"?!

Ich hab voll das Gefühl dass es fliegende Autos etc. gibt.Oder man auf einem Alien Planet lebt.

lol, bitte nicht, ich bin zwar sci-fi-fan und der idee sicher nicht abgeneigt,aber doch nicht in einem gta :oops:

für ein gta wäre dies dass schlimmste was ich mir vorstellen könnte :suprised:

Wäre auf jedem Fall mal ein anderes Interface,was ich mir sehr gut vorstellen könnte nach dem Satz.

Vor allem ist es auch logisch bedingt:
Auf der Next-Gen Konsole könnte man wunderschön Lichteffekte und Planeten inszenieren.

Quaresma schrieb:
Vor allem ist es auch logisch bedingt:
Auf der Next-Gen Konsole könnte man wunderschön Lichteffekte und Planeten inszinieren.

auf der next gen könnte man auch wunderschöne städte und gebäude inszenieren ;)

egal welches setting,natürlich profitiert man von der stärkeren hardware,das gilt aber nicht nur für gta,sondern für jedes game :)

Ich bin schon gespannt auf den Trailer!!!!! :D

Hoffentlich wird nicht viel verändert.

Ich glaube schon dass da eine Menge Stoff (ausnahmsweise mal kein Angel Dust Lite) zu uns rüberkommt.

Ich denke es wird einfach viel mehr Interaktivität ins Spiel kommen.
Es wird hier und da ein bisschen realistischer was Animationen und Design angeht.

Also die Grafik wird schon flashen.

Oder das geilste was die im Trailer machen könnten:

GTA IV IS COMING...BUT NOT NOW

17.10.2009

xD

Was soll denn schon großartig anders sein!!

Fliegende Autos,Alienplanet etc. so ein Quatsch :)

Man wird einfach viel mehr machen können, Auswahl der Charaktererschaffung,mehr Rollenspielelemente etc.

Nichts wovor man Angst haben muss :)

Zurück
Top Bottom