XanderHarris
L14: Freak
Rockstar versaut´s ich weiss es. So gute Spiele wie die PS2-Teile bekommen die sicher nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XanderHarris schrieb:Rockstar versaut´s ich weiss es. So gute Spiele wie die PS2-Teile bekommen die sicher nicht
Fisker schrieb:was soll das heißen die dinge werden anders? o.O
gta online? gta in irgend ner scheiss stadt? gta back to the roots und mit abgespeckten features?
ich krieg so die panik, natürlich könnte dass "anders" auch positiv anders bedeuten aber warum soll gta anders werden wenn es doch schon so geil ist? oh mann, wenn der trailer schlecht wird höre ich auch mit dem gaming -_-
Fisker schrieb:scheinbar kommt der trailer für uns doch um genau 0:00 (hab ich mich doch verrechnet oder ist das die eu zeit?)
Fisker schrieb:btw was macht tastepolice eigentlich? vllt im urlaub oder so, naja hoffentlich ist er bis zum trailer wieder zurück
das hört sich alles andere als gut an, das macht mich jetzt wieder nervös
Quaresma schrieb:Ich hab irgendwie das Gefühl dass es in der Zukunft spielt
Quaresma schrieb:Naja..."einige Dinge werden anders sein"?!
Ich hab voll das Gefühl dass es fliegende Autos etc. gibt.Oder man auf einem Alien Planet lebt.
Quaresma schrieb:Vor allem ist es auch logisch bedingt:
Auf der Next-Gen Konsole könnte man wunderschön Lichteffekte und Planeten inszinieren.