Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82

heftig das es bald soweit ist, ich kann mich noch gut erinnern wie ich bei der e3 06 gesagt hab, omg noch 1 1/2 jahre bis IV, und jetzt kommt bald der trailer, hammer

ich denke wir werden wie immer viele fragen beantwortet kriegen und noch viel mehr fragen werden sich danach stellen..

Quaresma schrieb:

jap, die qual wird danach nich zu ende sein..
ich schätze wir werden wichtige dinge nicht erfahren z.b. wie groß das land ist oder wieviele nebenaktivitäten es gibt (bei san andreas gab es ja schon extrem viele, im nächsten teil hoffentlich noch mehr)

bei san andreas wurde der fallschirm z.b. auch erst im dritten trailer enthüllt und viele sachen hat man erst im spiel selbst gesehen.. ich kann nur sagen solange rockstar keine features aus SA wegschneidet ist alles ok, sonst wirds schlecht -_-

dafür wissen wir wohl sachen wie in welcher epoche spielt gta und in welchem land, wer ist der HC und teilweise vllt auch die geschichte etc

ist doch klar das wir beim ersten trailer nicht alles erfahren ;)

wir erfahren was über den schauplatz,die epoche,den hauptprotagonisten und was man halt sonst so beobachtet^^

ist mir auch relativ egal,das man beim ersten trailer wenig erfährt kennt man ja mittlerweile,hautpsache wir sehen überhaupt was,die ewige warterei war furchtbar

ok leute, morgen ist es soweit OMG :happy3:
ich bin so übehypt, fast schlimmer als beim launch ^^

btw ich bin nur so aus spaß am san andreas zocken, weiß jemand wie ich muskelmasse auch ohne cheaten verlieren kann?

Morgen/Heute:

GTA IV Trailer + Exklusivitätsbestätigung = Atom auf CW ;)

Nur noch ~33 Std.

@SA

Ich glaube da musste einfach reinhauen und darfst nicht rennen/schwimmen/Rad fahren.
Dauert eben seine Zeit.

ok, danke für die tipps.. muss nämlich noch ein mädel aufreissen das scheinbar nicht auf muskulöse cjs steht ^^

hoffenltich gehen die server nicht in die knie ^^

hallo jungs,

hab gerade was merkwürdiges entdeckt. auf der gta 2 seite läuft auch
ein countdown runter. der läuft allerdings früher ab, einmal gegen 12
und dann noch mal 2 stunden später...
http://www.rockstargames.com/gta2/frameset.html

wird wohl nichts mit gta 4 zu tun haben, aber irgendwie schon seltsam
das der auch morgen endet.... mann mann mann ist das alles
spannend.

so, dann mal bis in ca 20 stunden, ZUR STUNDE DER WAHRHEIT !! :)

ich wette mit euch dass gta 4 ein remake des gta 2 settings sein wird (chronologisch hab ich das ja schon hundert mal durchgekaut.. :P)

was vllt noch für meine theorie spricht ist dass wird in den letzten 2 haupt gta spielen und in den stories immer in die vergangenheit gegangen sind... "things will be different", vllt bezogen auf die zeitliche epoche (btw gta 2 spielt 2013)

@tastepolice
sehr geiler fund, der countdown existiert afaik schon ewig, läuft der echt heute ab? :o
dass muss etwas bedeuten ^^

auf der gta 2 seite gibts auch sonst echt cooles zeug wenn man lang genug sucht

btw noch 11 1/2 stunden...

ich wette mit euch dass gta 4 ein remake des gta 2 settings sein wird (chronologisch hab ich das ja schon hundert mal durchgekaut.. )

was vllt noch für meine theorie spricht ist dass wird in den letzten 2 haupt gta spielen und in den stories immer in die vergangenheit gegangen sind... "things will be different", vllt bezogen auf die zeitliche epoche (btw gta 2 spielt 2013)

Endlich jemand der die gleiche meinung hat wie ich ;)

Dieses, etwas abgefreakte, nahe zukunftsszenario aus GTA 2 wäre mein sehnlichster wunsch in sachen Setting, schlieslich haben wir ja eigentlich schon alles was es bisher bei GTA gab durchgekaut....ok London noch nicht, aber darauf könnte ich gut verzichten. Dunkel, dreckig und ein bishen verrückt, so wie ichs mag :lol:

Schade das ich aufgrund der I-net sperre meines Arbeitgebers nicht auf R* website kann, werds mir daher später wenn ich wieder im trauten Heim angekommen bin mal anschaun.

P.S. Spielt GTA 2 wirklich im Jahr 2013? Kam mir immer so ein bishen "undefiniert" vor, kein wirklicher bezug auf eine bestimmte zeit, mehr eine mischung aus vielen mit einer gewissen tendenz in sachen zukunft.

P.S. Spielt GTA 2 wirklich im Jahr 2013? Kam mir immer so ein bishen "undefiniert" vor, kein wirklicher bezug auf eine bestimmte zeit, mehr eine mischung aus vielen mit einer gewissen tendenz in sachen zukunft.

ich hab die genaue stelle vergessen, aber wenn man etwas auf http://www.rockstargames.com/gta2/frameset.html rumwühlt findet man auch diese info.. afaik steht das irgendwo in den journalen drin (auf den unteren countdown klicken ---> auf das blinkende symbol in der mitte der grafik --> und dann auf journal)

sind wirklich lange texte, man erfährt aber etwas über die hintergrund geschichte von gta 2, wirklich geil gemacht

WMD schrieb:
yep, konsole einschalten, san an laden, und 5h lang nix machen

danke, ich hab die gedult allerdings schon nach ner stunde veroren... ^^

btw
The official trailer for Grand Theft Auto IV is only a few days away as of this writing, and publisher Rockstar has promised that it won't just be some infuriatingly quick teaser. Instead, it'll offer up the first substantial look into what the game is all about, and internet speculation over what that might be has kicked the rumor mill into high gear.

hier die endgültige bestätigung dass es sich nicht um einen schlecht gemachten teaser handelt, der hype ist also nicht umsonst und wir werden wohl nicht enttäuscht werden

edit: http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...03269423053031&releaseId=20060313153735796095

und hier spekuliert gamesradar was für dinge gta 4 bieten wird, liest sich denke ich schon besser als das 1up preview

Grequaid schrieb:
Sry for OT, ich habe nichts gegen Schnitzel Wiener Art, aber woher kommt bitte dieses Sprichwort?

Vielleicht hat ein Schnitzel auch Gefühle^^
Hast du das Schnitzel mal gefragt?

schnitzel.jpg

Zurück
Top Bottom