Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neox schrieb:Es solte aber nicht zu viele RPG Elemente geben. Ich will ein GTA un kein RPG lastiges Actiongame.
rupih schrieb:Wird es zu 100% aber haben
Den Trend hat man ja schon in San Andreas gesehen
Neox schrieb:Naja so lange es in geregeltem Maße ist , finde ich es auch nicht so schlimm.
Es sollte halt kein komplett anderer GTA Teil werden.
rupih schrieb:Wird es zu 100% aber haben
Den Trend hat man ja schon in San Andreas gesehen
nasagoal schrieb:das mit den Skills zum Trainieren und dem Essen usw. fand ich in GTA SA nicht sooo toll, ich hoffe das vereinfacht man für GTAIV wieder etwas
mit den Skills zum Trainieren und dem Essen usw. fand ich in GTA SA nicht sooo toll, ich hoffe das vereinfacht man für GTAIV wieder etwas
Fisker schrieb:auf keinen fall aber ein charaktereditor wie in saints row, es muss einen hauptcharakter geben denn man dann beim frisör/fitnesscenter/restaurant verändern kann
Fisker schrieb:der neue pgta podcast ist up, dieses mal geht er nur 10 min und ist recht uninformativ, hypt aber schon recht gut und vor allem wird er immer besser
btw bin mal gespannt ob dass die server am 29. schaffen werden, bei den san andreas trailern waren die server oft für ne stunde down, dieses mal ist der hype noch größer...
ich werd auf jeden fall schon ne stunde vorher die seite aufmachen ^^
Fisker schrieb:der neue pgta podcast ist up, dieses mal geht er nur 10 min und ist recht uninformativ, hypt aber schon recht gut und vor allem wird er immer besser
btw bin mal gespannt ob dass die server am 29. schaffen werden, bei den san andreas trailern waren die server oft für ne stunde down, dieses mal ist der hype noch größer...
ich werd auf jeden fall schon ne stunde vorher die seite aufmachen ^^
Howard schrieb:Naja, den Trailer kriegst ja überall zu sehen, aber CW ist sicher danach down.
Fisker schrieb:ja, aber bis gametrailers.com, youtube und wie sie alle heißen den trailer hochgeladen haben dauert es etwas, und wenn ich ihn nicht sofort um 0:00 sehe krieg ich die krise
aber warum soll cw down sein? wegen mir? naja bei manhunt 2 hab ich etwas übertrieben, den gta 4 trailer werd ich mir aber ganz relaxed anschauen... denk ich mal :confused3: