Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Es solte aber nicht zu viele RPG Elemente geben. Ich will ein GTA un kein RPG lastiges Actiongame. :neutral:

rupih schrieb:
Wird es zu 100% aber haben :)

Den Trend hat man ja schon in San Andreas gesehen

Naja so lange es in geregeltem Maße ist , finde ich es auch nicht so schlimm.

Es sollte halt kein komplett anderer GTA Teil werden.

Neox schrieb:
Naja so lange es in geregeltem Maße ist , finde ich es auch nicht so schlimm.

Es sollte halt kein komplett anderer GTA Teil werden.

Da müssen wir abwarten :)
Wobei ich nicht glaube das alle Fragen mit einem Trailer gelöst sein werden, es werden sicherlich viele neue Fragen hinzukommen

"Things will be different"

Mhh, Playstation-Version mit halbjähriger Verspätung. :grin4:
Wobei es eigentlich nichts Neues wäre, dass die PS3 mal wieder als letzter den Arsch hochkriegt. :D

rupih schrieb:
Wird es zu 100% aber haben :)

Den Trend hat man ja schon in San Andreas gesehen

ich fand die skills ziemlich cool, auch das essen etc war genial.. ich hoffe das alles kommt in verbesserter form auch in IV vor, wäre schlimm wenn features die in es in SA gab in IV gestrichen werden

das mit den Skills zum Trainieren und dem Essen usw. fand ich in GTA SA nicht sooo toll, ich hoffe das vereinfacht man für GTAIV wieder etwas :neutral:

ansonsten kann ichs aber kaum noch abwarten bis zum 29. :)

ich hoffe mal darauf, dass es schönes Multiplayer-Coop-Gameplay über XBox Live geben wird... also nicht nur irgendwelche Deathmatch/Minigames, sondern die wirklichen Missionen im Coop-Modus :)

mit den Skills zum Trainieren und dem Essen usw. fand ich in GTA SA nicht sooo toll, ich hoffe das vereinfacht man für GTAIV wieder etwas

naja, besonders komplex war das skillsystem imho nicht deswegen sollte es finde ich so bleiben.. man hat eine bestimmte sache länger gemacht und wurde dafür belohnt, so ist es perfekt

auch mit den waffen skills wars dann genial wenn man den hitman level erreicht etc

Ich hoffe (und irgendwie weis ich es auch schon) das GTA4 die RPG elemente und die freiheit immermehr ausbauen wird. Also ich denke das es mit gta4 schon eine art shenmue/gta zwitter wird. Das game wird die next gen einläuten :) - könnte zumindest gut sein, das hat gta3 damals ja gemacht.

ich fand das mit den skills zum trainieren recht gut, das tolle war ja das man dies nicht zwingend tun musste,es blieb also jedem selbst überlassen in wie weit er da seinen charakter in bestimmte richtungen trainiert und wenn das so beim neuen teil auch sein sollte,könnte dies ruhig ein wenig ausgebaut werden

auf keinen fall aber ein charaktereditor wie in saints row, es muss einen hauptcharakter geben denn man dann beim frisör/fitnesscenter/restaurant verändern kann

aber ich denke das weiß rockstar auch, achja: weiblicher HC = super gau

Fisker schrieb:
auf keinen fall aber ein charaktereditor wie in saints row, es muss einen hauptcharakter geben denn man dann beim frisör/fitnesscenter/restaurant verändern kann

jap,ein charaeditor wäre schlimm,das hat mir in saints row schon nicht gefallen,ich hoffe mal rockstar baut da keinen mist

und ein weiblicher protagonist wäre wohl das schlimmste das passieren kann-.-

der neue pgta podcast ist up, dieses mal geht er nur 10 min und ist recht uninformativ, hypt aber schon recht gut und vor allem wird er immer besser

btw bin mal gespannt ob dass die server am 29. schaffen werden, bei den san andreas trailern waren die server oft für ne stunde down, dieses mal ist der hype noch größer...

ich werd auf jeden fall schon ne stunde vorher die seite aufmachen ^^

Fisker schrieb:
der neue pgta podcast ist up, dieses mal geht er nur 10 min und ist recht uninformativ, hypt aber schon recht gut und vor allem wird er immer besser

btw bin mal gespannt ob dass die server am 29. schaffen werden, bei den san andreas trailern waren die server oft für ne stunde down, dieses mal ist der hype noch größer...

Ich werd mir den Trailer irgendwann am Laufe des nächsten Tages ansehen, auf Youtube oder so... bin da nicht so ein Freak ;)

Fisker schrieb:

Naja, den Trailer kriegst ja überall zu sehen, aber CW ist sicher danach down. ;)

Howard schrieb:
Naja, den Trailer kriegst ja überall zu sehen, aber CW ist sicher danach down. ;)

ja, aber bis gametrailers.com, youtube und wie sie alle heißen den trailer hochgeladen haben dauert es etwas, und wenn ich ihn nicht sofort um 0:00 sehe krieg ich die krise

aber warum soll cw down sein? wegen mir? naja bei manhunt 2 hab ich etwas übertrieben, den gta 4 trailer werd ich mir aber ganz relaxed anschauen... denk ich mal :confused3:

Fisker schrieb:
ja, aber bis gametrailers.com, youtube und wie sie alle heißen den trailer hochgeladen haben dauert es etwas, und wenn ich ihn nicht sofort um 0:00 sehe krieg ich die krise

aber warum soll cw down sein? wegen mir? naja bei manhunt 2 hab ich etwas übertrieben, den gta 4 trailer werd ich mir aber ganz relaxed anschauen... denk ich mal :confused3:

Ich denke da wird noch etwas mehr los sein, als beim PS3 Launch. :D

also ich werd auch nicht warten können bis der trailer bei youtube etc. hochgeladen wurde,ich muss ihn um 0:00 uhr sehen^^

noch 3 tage omg :o

Zurück
Top Bottom