Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Ich bin immernoch skeptisch.
Das Setting von GTA 3 fand ich spitze, will aber auch nicht das sonnige Flair von SA oder VC vermissen.

Ich will sowohl ein paar feindlichen Gang-Mitgliedern in einer dunklen Gasse das Licht ausknipsen, als auch mit dem Auto durch die sonnigen Landstraßen cruisen.

Ich glaub, ich verlange zu viel. :oops:

ich weiß ganz genau was du meinst xander, ich frag mich ob vllt ein kompromiss zwischen beidem möglich ist... los santos hat z.b. nachts ein ganz anderes gefühl als tagsüber (jedenfalls imho)

btw mein ganz klarer favorit unter den fake boxarts

cookieinc.jpg

Fisker schrieb:
ich weiß ganz genau was du meinst xander, ich frag mich ob vllt ein kompromiss zwischen beidem möglich ist... los santos hat z.b. nachts ein ganz anderes gefühl als tagsüber (jedenfalls imho)

[removed pic from quote]

Ich denke das Rockstar eher beim alten stil bleibt, mit vielen kleinen bildern auf dem cover. Aber so ists natürlich auch hübsch. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich denke das Rockstar eher beim alten stil bleibt, mit vielen kleinen bildern auf dem cover. Aber so ists natürlich auch hübsch. :)

gut möglich dass sie beim alten stil bleiben.. jedoch wurde auch gesagt dass ab IV eine komplett neue serie gestartet wird, vllt wird somit auch der boxart stil anders, gta 2 hatte afaik auch nicht diese mehreren bilder auf dem cover

btw sehr interessant fand ich die spekulation um derkel

no4darkel.jpg

ich frag mich ob und wenn ja welche missionen er einem gegeben hätte, aber das geheimnis wird rockstar wohl mit ins grab nehmen.. ähnlich wie die verschiedenen versionen von resi 4 etc :neutral:

edit:

es wär so geil wenn in gta iv die anstalt psychopathen als gang rumlaufen würden

manhunt.jpg

wisst ihr an wen mich die stark erinnern? an die loonies aus gta 2, kennt die noch wer? die hatten auch ihr hq in ner irrenanstalt und ihr zeichen war ein smilie, defintiver zusammenhang confirmed

Das nervt mich irgendwie.
Gegen ein düsteres Setting hab ich im Grunde nix, wenn das Ganze aber zu sehr an Manhunt angelehnt wird, werd ich stinkig.

Wenn ich nämlich Manhunt spielen wollen würde (und das will ich nicht), dann brauch ich nicht noch ein GTA mit den selben Schauplätzen etc.

Immernoch knapp 2 Wochen :rolleyes:

da haste schon recht, zu sehr an manhunt soll es auch nicht angelehnt sein... ich denke es wird schon irgendwie klappen, nach 4 jahren entwicklungszeit muss einfach etwas gutes bei rauskommen..

ich mach mir mehr sorgen um den onlinepart, es dürfte klar sein dass gta 4 online spielbar sein wird, aber imho wäre es schlecht wenn dem mp ein zu großer teil bemessen wird, für mich war gta immer ein singleplayer spiel und das sollte auch so bleiben

ich auch nicht, von mir aus sollte ein geschlossener koop modus eingebaut werden und ein paar gute vs modes, das reicht dann aber auch imho...

Pipboy schrieb:
Deswegen spielt man ja auch mit CWlern. ;)

Achso, ich dachte deswegen spielt man nicht mit CWlern ;)

Bin eben allgemein kein großer Fan von Online-Spielen. Und wenn dieser dann noch der Hauptbestandteil des Spiels ist ...

@Fisker

Gut geschrieben im "Was haltet ihr .."-Thread. Bin wirklich ein Zombie-Freak ;)

gegen ne koop runde online hätte ich auch nichts, ganz schlimm wäre es wenn einige missionen nur zu zweit oder so zu erfüllen sind, brr.. :oops:

deswegen, gta 4 soll doch bitte zu 100% im sp durchspielbar sein und dabei möglichst alle features von SA haben bzw die noch weiterentwickeln

btw pip biste am 29. auch dabei? :D
ich glaube dann wirst auch du davon überzeugt sein dass gta nicht "nur" gut ist, sondern etwas ganz besonderes ;)

Gut geschrieben im "Was haltet ihr .."-Thread. Bin wirklich ein Zombie-Freak

dann hab ich dich ja gut beschrieben :)

XanderHarris schrieb:
Achso, ich dachte deswegen spielt man nicht mit CWlern ;)

Bin eben allgemein kein großer Fan von Online-Spielen. Und wenn dieser dann noch der Hauptbestandteil des Spiels ist ...
:pff:

@Fisker: Was ist den am 29.?
Der Trailer?

bin mal gespannt was wir bei gta 4 bezüglich online-modus erwarten können, das es einen gibt ist wohl klar. die frage ist wie der aussehen wird. ich hoffe jedenfalls dass das hauptaugenmerk weiterhin auf dem sp bleibt, gta ist für mich in erster linie immernoch ein sp-game, weswegen ich mir den online-modus,wenn überhaupt,nur als kleine beilage wünschen würde

Fisker schrieb:

[removed pic from quote]

die blutlache gefällt mir nicht, gta hat immer vom humor gelebt. ich hoffe, das bleibt so

http://www.youtube.com/watch?v=VnT34j4K6Qc

waaah, der gta iv countdown scheint auch für 15 minuten im amerikanischen fernsehen gelaufen zu sein.. sieht fast so aus wie auf der seite, nur ein uhrsound wurde mit eingefügt

spannuuung o.O

ist es eigentlich möglich dass noch vor trailer release erste bilder oder so geleakt werden? wie können die das so gut geheimhalten? naja, ich werds durchziehen.. bis zum trailer will ich nichts sehen

btw was macht tastepolice eigentlich? vllt im urlaub oder so, naja hoffentlich ist er bis zum trailer wieder zurück

consolewarsimagemk5.jpg

wie schon in den news gesagt hat rockstar einen newsletter verschickt der auf den gta iv trailer hinweist, scheinbar kommt der trailer für uns doch um genau 0:00 (hab ich mich doch verrechnet oder ist das die eu zeit?)

"things will be different"

OH MY GOD!!!
rockstar, wehe ihr versaut es...

Zurück
Top Bottom