XanderHarris
L14: Freak
Es kommen ja immer schlimmere Theorien zu Tage.
70er Jahre, Tokio ... Buaäh
70er Jahre, Tokio ... Buaäh
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ich wäre für irgendwo in Europa.
XanderHarris schrieb:Ich sag dass es ähnlich wie beim 3er, eine zeitnahe Geschichte wird.
So kann Rockstar dann in Ruhe durch die Zeit nach vorne und hinten reisen und alles mögliche anstellen.
70er würde sie doch etwas einengen, oder sollen sie mal GTA 50s machen ?
Wednesday schrieb:futuristisch angehaucht wäre furchtbar,würde mir absolut nicht gefallen,aber das ist natürlich wie immer geschmackssache
ein gta in den 70ern wäre auch nicht schlecht, gegenwart halte ich aber auch für wahrscheinlich
XanderHarris schrieb:Das wäre ja der Super-GAU
Azash schrieb:Ich persönlich gehe davon aus, dass Rockstar auf Nummer sicher gehen wird und GTA 4 eher einem San Andreas bzw. GTA III ähneln wird.
Wednesday schrieb:wenn sie auf nummer sicher gehen würden,dann müsste man auch ein 80er setting in erwägung ziehen,schließlich gilt vice city bei vielen fans als der beliebteste teil^^
Howard schrieb:Oder im 8 Days Stil, mitten in der Mexican Wüste - naja, wir wissen es am 29.!
Mal sehen, ob wir beim Betrachten des Trailers schlauer sein werden ...
wsippel schrieb:Laut einem Poster bei NeoGAF kann man jetzt den Zeitrahmen, in dem GTAIV spielt, etwas eingrenzen. Der Typ hat einen Freund, der früher bei der Hardcore-Gruppe "Breakdown" war, und Rockstar hat eines ihrer Stücke für GTAIV lizenziert. Das erste Stück dieser Gruppe stammt aus den 80er Jahren, also muss GTAIV später spielen. Die 60er oder, wie ich hoffte, die 70er, scheiden somit wohl aus...
Ich hab einerseits Schiss dass sie Teil 4 mit Kack-Setting versauen, andererseits bin ich so spitz auf den Trailer das es nicht mehr feierlich ist