Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
ich denke einige werden in sachen grafik ziemlich enttäuscht werden (wenn wirklich ingame gezeigt wird).

erwarte nämlich nicht einmal grafik auf saints row niveau. :shakehead:

Tyrant_Onion schrieb:
Fisker schrieb:
mann ich bin so aufgeregt, das IV schriftzeichen will mir nicht aus dem kopf gehen..

Tschiiitiiäiii fooohr! Was will dir da nicht aus dem Kopf gehen? :-?

naja, bis hatte jedes gta eine andere schriftart im logo.. und irgendwo haben die auch ein gewisses maß an informationen über das setting preis gegeben.. bsp: gta vice citys pinker neon schriftzug, passt perfekt ins neonbeleuchtete miami setting.. san andreas hatte diesen grafiti stil, das lies etwas aufs urbane hip hop setting schließen

aber diese IV sagt mir noch sehr wenig, die wirkung ist aber hypnotisch beeindruckend O.o

erwarte nämlich nicht einmal grafik auf saints row niveau.

sagen dir RAGE und Euphoria etwas?

RAGE

http://www.youtube.com/watch?v=_-ybUCHAbm8

Eurphoria

http://www.youtube.com/watch?v=lVpLWnF3MWA

achtung: ich kann nicht 100% versprechen das die euphoria engine schon in gta iv vorkommt, aber es ist klar dass vor allem passanten die noch in saints row und san andreas total dämlich plattgefahren wurden davon profitieren würden.. dass ist schon beeindruckend, die ki hält sich selbstständig an gegenständen fest bzw könnte in gta iv realistisch wegspringen usw

micro_virus schrieb:
ich denke einige werden in sachen grafik ziemlich enttäuscht werden (wenn wirklich ingame gezeigt wird).

erwarte nämlich nicht einmal grafik auf saints row niveau. :shakehead:

das ist aber eine gewagte these.. wie kommst du zu der vermutung ?

Wurde das hier schon gepostet:

The harshest syringe kill, for example, involves Daniel Lamb, Manhunt 2's chief murderiser, kicking an enemy to the ground and stamping on him before thrusting the lengthy needle into his foe's eye. What an eyesore. But by far the most unholy sounding defilement mentioned has to be this ill little puppy: "Later in the game, a member of The Project has both his plums and a pair of vertebrae removed with a pair of pliers." It's absolutely bloody nuts.

• Much of the original cast from Manhunt (The Director, gangs, CCTV cameras and death row dodger, James Earl Cash) won’t be involved in Manhunt 2
• As expected, the game takes place in an asylum. Dr. Daniel Lamb has been put into this facility by a group of people developing drug-based weapons.
• Fellow inmate Leo Kasper teaches Daniel his killing methods
• Kill levels follow the set from the first - Hasty, Violent and Gruesome
• Environmental kills
• Sound plays a part in the game, which can help you drown out your dirty deeds
• Context sensative gameplay has been added in at parts, for example, to control Daniel’s breathing
• Climbing and crawling are now in the game
• Stealth kills can also be accomplished with guns, but no more details were given
Quelle: OPM via Gamesradar

Klingt absolut krank. Mit einer Zange Hoden und Rückenwirbel herausreißen? Spritze durchs Auge jagen? Oh wow...

hat jemand von euch vor sich die ps2 version von vice city stories
zuzulegen ??

ich kanns kaum noch erwarten bis ich sie endlich in den händen halte :)

bin mal gespannt wie ich mit der grafik klar komme, spiele seit mitte
letzten jahres eigentlich nur noch 360. hab mich also schon sehr an
nextgen grafik gewöhnt.

Dann hör auf dumme Fragen zu stellen. :P

Inwieweit GTA in der dt. Version zensiert ist, weiß man doch mittlerweile. man kann auf am Boden liegende Passanten nicht mehr eintreten, erhält von diesen auch kein Geld mehr, diverse Missionen werden fehlen und Blut wird wohl auch fehlen.

same shit, different day ;)

Wurde die Möglichkeit die GTA-Spiele Uncut zu spielen indem man die Konsole auf Englisch stellt schon komplett ausgebaut ?

Und dass das die gleiche Scheisse wie immer ist ist mir auch klar, würde nur eben gerne wissen ob Missionen oder Rampages fehlen (wobei ich nicht weiss ob die nach Vice City nochmal in ein GTA-Spiel eingebaut wurden). :P

Naja, bei der Grotte ist es auch nicht wirklich teuer, von daher ... :hmpf:

Nope, das wurde schon bei der neuen Auflage des normalen Vice City abgeschafft. ;)

Hol dir einfach bei der Grotte die Uncut, gibt keinen Grund die Deutsche zu holen...

Wieso hasst du die Grotte? Biste einer von denen, die Marc stundenlang aufn Sack gegangen sind, weil er mal ne Mail nich binnen 5 Mins beantwortet hat? :D

ah, dann bin ich ja nicht der einzige.

meins ist auch heute versand worden, allerdings wirds wohl nicht morgen
da sein, bei spielen haben ich immer pech das die post ewig braucht...

freue mich wie ein schnitzel, endlich wieder neues gta futter :)

Cubestar2003 schrieb:
Wieso hasst du die Grotte? Biste einer von denen, die Marc stundenlang aufn Sack gegangen sind, weil er mal ne Mail nich binnen 5 Mins beantwortet hat? :D

Weil ich sauer wurde als Marc rund eine Woche nicht geantwortet hat und das mehrmals.
Ausserdem war ja die Knalleraktion dass er eine gebrauchte und defekte 360 verkauft hat, diese zurücknimmt mit dem Kommentar: "Dir ist hoffentlich klar dass wir die Xbox an einen anderen Kunden schicken werden, ansonsten können wir ja gleich Konkurs anmelden."
Fand ich absolut geil.

Über die Gears of War CE die ich bekommen habe, lege ich mal den Mantel des Schweigen.

Werd mich wohl oder übel dazu durchringen müssen dem Sack Geld in den Rachen zu werden, wo anders gibts ja die AT-Version nicht.

oh je oh je, ich habe gerade zur einstimmung auf gta vice city stories
nochmal eine runde vice city auf der ps2 gezockt.

nach 9 monaten fast ausschliesslich 360 grafik ist das echt ne ganz
schöne umstellung...
und die steuerung, das pad, junge junge es lebe der fortschritt :)

hoffentlich fällt vcs da besser aus. aber bei lcs war das ja leider auch
kaum der fall...

aber der phil collins auftritt wird das schon wieder raus reissen :)

und ich wurde schmerzhaft daran erinnert das bei der grossen
soundtrackbox einige hammergeile lieder fehlen :cry:

Laut einem Poster bei NeoGAF kann man jetzt den Zeitrahmen, in dem GTAIV spielt, etwas eingrenzen. Der Typ hat einen Freund, der früher bei der Hardcore-Gruppe "Breakdown" war, und Rockstar hat eines ihrer Stücke für GTAIV lizenziert. Das erste Stück dieser Gruppe stammt aus den 80er Jahren, also muss GTAIV später spielen. Die 60er oder, wie ich hoffte, die 70er, scheiden somit wohl aus...

wsippel schrieb:
Laut einem Poster bei NeoGAF kann man jetzt den Zeitrahmen, in dem GTAIV spielt, etwas eingrenzen. Der Typ hat einen Freund, der früher bei der Hardcore-Gruppe "Breakdown" war, und Rockstar hat eines ihrer Stücke für GTAIV lizenziert. Das erste Stück dieser Gruppe stammt aus den 80er Jahren, also muss GTAIV später spielen. Die 60er oder, wie ich hoffte, die 70er, scheiden somit wohl aus...
Ich hoffe auf gar keine Zeitreise, sondern auf ein GTA, dass in der Gegenwart spielt. Da sind absolut geile Witze und Kommentare aller Art zu aktuellen Themen möglich :)

Devil schrieb:
Ich hoffe auf gar keine Zeitreise, sondern auf ein GTA, dass in der Gegenwart spielt. Da sind absolut geile Witze und Kommentare aller Art zu aktuellen Themen möglich :)
In den 70er Jahren hätte man den Vietnamkrieg und die Friedensbewegung gehabt, und tausend andere tolle Dinge, auf denen man eine Geschichte hochziehen kann. Außerdem hätte man dann zum Beispiel The Truth in jungen Jahren in die Geschichte einbauen können - hätte auch was gehabt. Und die Musik war gut... :)

Zurück
Top Bottom