Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
fortschritt zur ps2 und xbox1 schon, aber obs einen so grossen
unterschied zu zb saint row geben wird ... ?

ohne das ich mich jetzt grafikgeil anhöre, aber dass wird ziemlich sicher so sein und zwar bei einer viel größeren landschaft...

saints row hatte noch nicht mal helis, flugzeuge und einen luftraum (weil die entwickler das technisch nicht hingekriegt haben).. in gta iv wirds diese dinge auf jeden fall geben (ein rückschritt von san andreas wäre fatal) und zwar in next gen optik

tischtennis hat ja schon gezeigt was man alles mit rage anstellen kann und wenn sie wirklich die euphoria engine mit einbeziehen dann wow, das indy video hat mich nämlich umgehauen

ich wünsche mir das auch sehnlichst und hoffe du wirst recht haben
fisker.

der erste trailer wirds zeigen, wenn er denn mal erscheint ...

ich hab ziemliches vertrauen in rockstar, ich hype mir persönlich die gtas in den himmel, wurde jedoch in meinen erwartungen immer übertroffen..
ich hab mir auch bei san andreas gedanken gemacht: wie können sie das fliegen richtig machen, skils werden bestimmt schlecht usw aber als es dann rauskam war alles in butter

also optimistisch sein, ich denke auch es ist keine ewigkeit mehr bis der gta 4 trailer schließlich kommt

Fisker schrieb:
fortschritt zur ps2 und xbox1 schon, aber obs einen so grossen
unterschied zu zb saint row geben wird ... ?

ohne das ich mich jetzt grafikgeil anhöre, aber dass wird ziemlich sicher so sein und zwar bei einer viel größeren landschaft...

saints row hatte noch nicht mal helis, flugzeuge und einen luftraum (weil die entwickler das technisch nicht hingekriegt haben).. in gta iv wirds diese dinge auf jeden fall geben (ein rückschritt von san andreas wäre fatal) und zwar in next gen optik

kann mich da nur anschließen,ich denke teil 4 wird sich technisch von titeln wie saints row abheben,den erwähnten luftraum wirds sicherlich geben, und zudem rechne ich mit einer riesen spielwelt,denke schon das uns da ein großer technischer fortschritt erwartet 8-)

OH MEIN GOOOOOTT!!!!!!! ICH HABS JA GESAGT MUAHAHAH :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

WAHNSINN, OH YEAH MEIN TAG IST GERETTET!!!

ok, hab mich wieder beuruhigt..
der trailer also am 29. ich hoffe wir sitzen alle ein paar stunden vorher hier und starren auf den countdown, würde sicher toll werden :D

bis dahin ist noch zeit zum spekulieren ^^
wir hatten scheinbar recht damit dass das spiel schon in nem sehr fortgeschrittenen stadium ist, ich gehe schwer davon aus dass der gta iv trailer ähnlich wie die trailer vorher ingame spielszenen zeigen, alles andere wäre quatsch

was mit als erstes aufgefallen ist: das zeichen scheint sich verändert zu haben, die IV ist jetzt schwarz, dunkel und unten der countdown in rot.. kriegt gta 4 wieder dieses düstere setting wie einst gta 3?

naja, jedenfalls bin ich komplett begeistert.. genau so hab ich mir die ankündigung vorgestellt, das werden harte tage bis zum release :)

edit:

1172793062_medium.jpg

hier nochmal das warscheinlich finale logo von gta 4, zum vergleich

vice%20city.jpg

game_982.gif

edit2: 29 märz, komisches datum.. hoffentlich mutiert das ganze nicht zu nem april scherz O.o

mit mir kannst du rechnen fisker :goodwork:

der stil des logos ist mir auch sofort aufgefallen, er kommt mir irgendwie
sehr bekannt vor, kanns aber nicht zu ordnen.
irgendein film oder etwas ähnliches verbinde ich damit.
obs das logo vom studio 54 ist ( der berühmte new yorker club ende der
70er) .... ich komm nicht drauf ...

jep freut mich, ich werd wenns sein muss die ganze nach aufbleiben 8-)
hmm, 70er? könnte gut sein, und new york deckt sich mit meiner these dass das nächste gta wieder etwas das gta 3 feeling kriegen wird..
aber 70er jahre find ich persönlich ein wenig zu früh, am liebsten wäre mir so 80er bis 2010

ach eigentlich ist es mir egal in welcher stadt und in welcher epoche, ich will gta 4 endlich sehen

Boah man bin ich jetzt rollig !!! :aargh:

GTA 4 wird das absolute Godgame. Ich will den Trailer sehen.

Und VCS:
Naja, ich fand LCS ganz in Ordnung, aber eher ein kleines Licht zum ursprünglichen Teil.
Wird natürlich gekauft, meine wahre Leidenschaft gilt aber Teil 4.

hoffe du bist mit dabei xander wenn wir den countdown runterzählen ^^
mann ich bin so aufgeregt, das IV schriftzeichen will mir nicht aus dem kopf gehen..

zock grad just 4 fun etwas san andreas und nimm noch ein paar gebiete ein :D

bin natürlich auch dabei^^

btw. mal sehen was es mit dem neuen logo auf sich hat,oh man,das wird hart bis zum 29. ich bon soooo aufgeregt :o :o :o :o

oh ja, ich schätze der trailer gibt uns aufschluss über

- grafik
- setting
- hauptcharakter
- stadt bzw städte
- eventuell neue features

dass ist schon ziemlich gewaltig.. ich erwarte eine 10 seiten diskussion, 5 davon schreib ich ^^

Zurück
Top Bottom