Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
.... gta 4 ruiniert rockstar games (?!?)

http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

halte ich für totalen mumpitz, ist schon geil was analysten manchmal
für tolle erkenntnisse von sich geben.

san andreas ist seinerzeit auch gegen halo 2 angetreten, und ich meine
san andreas hat damals klar die charts dominiert.

und selbst wenn, warum sollten sich die fans nicht beide spiele kaufen ?

tastepolice schrieb:
.... gta 4 ruiniert rockstar games (!)

Totaler Quatsch - als ob sich 360 User die sowieso Hardcore Zocker ohne Ende sind nicht 2 Games innerhalb von einem Quartal zulegen können.

Noch dazu ist die GTA Serie so erfolgreich diese Gen gewesen - weil sie sich so Konstant in den Charts gehalten hat.

Als GTA3 Ende 01 für die Ps2 im Westen erschienen ist , war die Userbase der ps2 im Westen sicher net grösser als sie Ende 07 für Ps3+360 sein wird.

wieso kommt halo 3 denn vor gta 4? das kommt doch schon im oktober, denke nicht das halo noch früher kommt

die meldung ist eh unsinn, die vorgänger haben gezeigt wie erfolgreich gta ist, und wegen halo sollte man sich da keine sorgen machen, das hat die gta-zahlen damals nicht beeinflusst und wird es dieses mal auch nicht

Wednesday schrieb:
wieso kommt halo 3 denn vor gta 4? das kommt doch schon im oktober, denke nicht das halo noch früher kommt
die meldung ist eh unsinn, die vorgänger haben gezeigt wie erfolgreich gta ist, und wegen halo sollte man sich da keine sorgen machen, das hat die gta-zahlen damals nicht beeinflusst und wird es dieses mal auch nicht

Zumal es total andere Spiele sind ... Analysten, ihre Meinung ist IMO weniger wert, als die von Entwicklern :oops:

tastepolice schrieb:
.... gta 4 ruiniert rockstar games (?!?)

Wenigstens hatte Halo 2 damals den besseren Start als GTA SA. :)

Diese Meldung ist aber Schwachsinn denke ich und schon gar nicht wird Rockstar dadurch irgendwie in den Ruin getrieben. :rolleyes:
Beide Spiele werden die USA-Charts zu Weihnachten dominieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Wobei ich finde, dass es weder GTA noch Halo verdient hat, das hat jetzt allerdings nichts zur Sache. :)

ich halte dass auch für ziemlichen schwachsinn, wobei.. dass gta 4 nichtmehr solchen großen verkaufszahlen vorweisen wird wie die serie in der gen davor könnte schon sein (einfach wegen der nicht so großen verbreitung der next gen hardware)

solange aber die qualität stimmt kann uns das egal sein, untergehen wird take 2 bzw rockstar bestimmt nicht ^^

btw die berlin mod scheint sich gut zu entwickeln.. afaik wollen sie dieses jahr noch fertig werden

oh, und mercenaries 2 wurde auch für die xbox 360 angekündigt, holt sich dass hier wer?

Fisker schrieb:
dass gta 4 nichtmehr solchen großen verkaufszahlen vorweisen wird wie die serie in der gen davor könnte schon sein (einfach wegen der nicht so großen verbreitung der next gen hardware)

das denk ich auch,wobei es bis zu release ja auch noch ein weilchen hin ist, bis dahin sind sicherlich wieder ein paar millionen next gen user hinzugekommen^^

oh, und mercenaries 2 wurde auch für die xbox 360 angekündigt, holt sich dass hier wer?

jap,ich werds mir wohl holen :)

Fisker schrieb:

den ersten teil fand ich nicht so pralle, aber was ich bis jetzt von teil 2
gesehen haben gefällt mir sehr gut.
denke ich werde es mir auf jeden fall zulegen.

an dieser stelle möchte ich noch allen gta fans nahe legen sich mit
crackdown näher zu befassen, ist nämlich imo ein echt geiles game.
und das ohne gta zu kopieren.

tastepolice schrieb:
[an dieser stelle möchte ich noch allen gta fans nahe legen sich mit
crackdown näher zu befassen, ist nämlich imo ein echt geiles game.
und das ohne gta zu kopieren.

werd mich auf jedenfall noch näher mit dem game befassen,muss endlich mal die demo spielen,da es mir eigentlich auf dem gesehenen material recht gut gefallen hat,mal schauen :)

Fisker schrieb:
dass gta 4 nichtmehr solchen großen verkaufszahlen vorweisen wird wie die serie in der gen davor könnte schon sein (einfach wegen der nicht so großen verbreitung der next gen hardware.

das mit der verbreitung der hardware könnte schon stimmen, aber ich
denke die es viele leute die sich erst nach dem release von gta 4 eine
nextgen-konsole zulegen auch noch gta 4 kaufen werden. und somit
werden dann über einen etwas längeren zeitraum die verkäufe auch
stimmen.

tastepolice schrieb:
Fisker schrieb:
dass gta 4 nichtmehr solchen großen verkaufszahlen vorweisen wird wie die serie in der gen davor könnte schon sein (einfach wegen der nicht so großen verbreitung der next gen hardware.

das mit der verbreitung der hardware könnte schon stimmen, aber ich
denke die es viel leute die sich erst nach dem release von gta 4 eine
nextgen-konsole zulegen auch noch gta 4 kaufen werden. und somit
werden dann über einen etwas längeren zeitraum die verkäufe auch
stimmen.

jep, ich würde mir da keine sorgen machen.. jetzt wo es für die xbox 360 am ersten tag kommt kann ich mir vorstellen dass vor allem auf dieser konsole die verkaufszahlen besser werden als noch auf der xbox 1

btw wie siehts jetzt eigentlich mit den rockstar releases aus?

erst manhunt im sommer, dann gta 4 und erst danach L.A. Noir? oder kommt letzteres vllt sogar vor gta 4? hmm, so viel zeit hat rockstar auch nicht mehr, ich schätze die hype kampagne um gta 4 wird kurz nach dem manhunt 2 release beginnen

Red Dead Revolver 2 sollte auch noch eines Tages rauskommen. :rolleyes:

ich hoffe mal nicht das es mit der gta 4 maschinerie noch bis zum
sommer dauert.

gott sei dank kommt jetzt noch für mich gta vcs... habe allerdings jetzt
schon öfters gehört das es der schlechteste teil von allen sein soll.

aber selbst der schlechteste gta teil wird noch um längen besser sein
als viele seiner klone :)

btw:

ist mir gerade eingefallen - gta 1, 2 und london sollten als arcadegames
für xbox live angeboten werden. mit multiplayermodus und ohne
ruckeln.
ach das wäre schön :blushed:

GTA 4 und Rockstar ruinieren ? Pahhh ! GTA 4 wird das God-Game schlechthin.
Hab gestern mal wieder SA gespielt und war wiedermal überwältigt wie die Kerle von R* diese Welt hinbekommen haben.

Es gibt zwar Kantenflimmern dass man sich am liebsten die Augen auskratzen will, wenn man aber ein Spiel abliefert dass größer als SA ist, bessere Grafik hat und den R*-Charme verbreitet kann es nur genial werden.

nen blowout würde ich bei rockstar eher nicht erwarten :P

ich würd mich allein übers erste bild schon sehr freuen :blushed:

den newsletter link gibts es schon ein paar wochen...
leider ist darüber in der zeit noch nichts veröffentlicht worden

Sasuke schrieb:
Rockstar verwendet Euphoria Engine

27.02.07 - NaturalMotion gibt die Gründung einer Partnerschaft mit Rockstar Games (GTA-Serie) bekannt, wonach Rockstar die Euphoria Engine in seinen zukünftigen Next Generation-Spielen verwenden wird.

Die Eurphoria Engine ist für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Sie simuliert den menschlichen Körper und das motorische Nervensystem, um vollständig interaktive Spielcharaktere zu erschaffen, die sich stets anders verhalten.

Die Engine wird auch von Star Wars: Force Unleashed verwendet. Nachfolgend ein Video, das ihre Funktionsweise veranschaulicht.

gamefront.de

euphoria als middleware oder so? ich glaub gta 4 wird ne grafikbombe, die alten teile hatten ja auch schon exzellente charakteranimationen

aber eigentlich müsste die entwicklung von gta 4 mittlerweile so fortgeschritten sein dass eine neue engine nicht in frage kommt.. kennt sich hier jemand mit der technik aus?

Zurück
Top Bottom