Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
tastepolice schrieb:
yupp stimmt.
ich habe eine zeit lang immer von unserer videotek den " katalog :lol: "
von der bpjm abgestaubt. dort stehen alle jemals indizierten oder
beschlagnahmten spiele, filme, bücher, cds etc drin.

ist eine sehr interessante lektüre :lol: :lol:

Jupp, ein Kumpelvon mir damals hatte das Teil abonniert. Das war quasi seine Einkaufsliste. Der Staat nimmt - er gibt aber auch. :D

Und von wegen E3... ist die nicht verändert worden im Charakter? Wird es da die Herzeigeflut wie früher geben? Ich dachte, das wäe passé.

Mal ne Frage:
Ist die deutsche ab 18 Version vom "Grand Theft Auto Triple Pack" fuer die Box cut?

krasser preis, mir war zwar klar dass vcs nicht zum vollpreis verkauft wird (geil), aber dass ist echt ziemlich günstig

btw @gta 4 überbrückung
ich halts auch nicht mehr aus, hab mir saints row aus der videothek ausgeliehen.. ist echt nicht schlecht, macht ein paar dinge besser als gta: sa.. dass ballern ist gut gemacht, die garage und das tunen sind auch nett aber auf dauer wird es meine gta sucht nicht befriedigen können.. ich hoffe scarface wird auch dem wii etwas besser abhilfe schaffen, weil langsam wird das warten echt nervig und schwer :oops:

da kann man echt nichts sagen,ein klasse preis, ich hätte es aber auch zum vollpreis geholt,aber so ists natürlich besser ;)

Fisker schrieb:
krasser preis, mir war zwar klar dass vcs nicht zum vollpreis verkauft wird (geil), aber dass ist echt ziemlich günstig

btw @gta 4 überbrückung
ich halts auch nicht mehr aus, hab mir saints row aus der videothek ausgeliehen.. ist echt nicht schlecht, macht ein paar dinge besser als gta: sa.. dass ballern ist gut gemacht, die garage und das tunen sind auch nett aber auf dauer wird es meine gta sucht nicht befriedigen können.. ich hoffe scarface wird auch dem wii etwas besser abhilfe schaffen, weil langsam wird das warten echt nervig und schwer :oops:

Ich warte da ja gar nicht mehr darauf :P
Es kommt, wenn es kommt.

Meine GTA-like-Titel zur Überbrückung:
auf dem Wii
The Godfather: Blackhand Edition
Scarface

auf dem PC
State of Emergency
True Crime
Simpsons Hit&Run
Driv3r

Man sieht, es ist genug da :P

Nerazar schrieb:
Man sieht, es ist genug da :P

das auf jedenfall, aber nichts erreicht die qualität von gta ;)

ich überbrücke die wartezeit auf ein neues gta meistens mit den vorgängern, werde wohl bis zum release von gta 4 mir nochmal die volle packung geben,also alle teile durchzocken 8-)

ich bekomme morgen crackdown zur überbrückung. fürs erste wird
mein gta hunger gestillt :)
und nächsten monat kommt vcs, damit werde ich mich sooooo
ausführlich beschäftigen das es danach nicht mehr lange dauern
wird bist gta4.
zwischendurch muss ich noch eine wohnung renovieren und umziehen,
da habe ich dann auch noch genug action :D

auf http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/ steht das gta 4
angeblich 9 mal grösser als san andreas sein soll :o

ich fände es super, ein gta kann für mich eigentlich nie gross genug sein,
allerdings bezweifele ich das doch stark.

desweiter steht dort das über den playstation-online-store weiterere
inseln runtergeladen werden können. die 360 wird nicht erwähnt.

irgendwie klingt das für mich nach wunschdenken. freue mich aber
sehr wenn dem so sein sollte.

9mal größer? Ja sicher. Wenn dann freue ich mich schon auf die Nebelschwaden. :lol:

9 mal ? Heilige Scheisse :o

Das wäre ... verdammt groß.

Mich solls nicht stören, hab ich noch mehr zu entdecken. Nur hoffentlich gibt´s genug Flugplätze um von Auftrag zu Auftrag zu kommen :)

9 mal größer? :o

das wäre ja was,halte das aber für unrealistisch, das muss man sich mal vorstellen, 9 mal so groß wie sa, es würde locker reichen wenns 5 mal so groß wäre,mal auf eine offizielle meldung warten

das wäre ja richtig sche.... ich möchte nicht um das komplette
spielerlebis zu bekommen gezwungen werden es auf 2 konsolen zu
spielen

jo,das wäre wirklich übel,aber ich persönlich werd wahrscheinlich eh beide versionen kaufen,trotzdem wäre das ziemlich unangenehm :oops:

Wednesday schrieb:
das wäre ja richtig sche.... ich möchte nicht um das komplette
spielerlebis zu bekommen gezwungen werden es auf 2 konsolen zu
spielen
jo,das wäre wirklich übel,aber ich persönlich werd wahrscheinlich eh beide versionen kaufen,trotzdem wäre das ziemlich unangenehm :oops:

Müsst ihr euch leider drauf einstellen ... wenigstens gut für Rockstar - so kriegen sie von MS und Sony für die jeweiligen Exklusiv-Inhalte zusätzlich noch Geld

... aber für GTA-Fans wie euch sicherlich nicht so toll :hmpf:

Zurück
Top Bottom