Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tastepolice schrieb:yupp stimmt.
ich habe eine zeit lang immer von unserer videotek den " katalog "
von der bpjm abgestaubt. dort stehen alle jemals indizierten oder
beschlagnahmten spiele, filme, bücher, cds etc drin.
ist eine sehr interessante lektüre
stophle schrieb:Mal ne Frage:
Ist die deutsche ab 18 Version vom "Grand Theft Auto Triple Pack" fuer die Box cut?
stophle schrieb:Mal ne Frage:
Ist die deutsche ab 18 Version vom "Grand Theft Auto Triple Pack" fuer die Box cut?
Fisker schrieb:krasser preis, mir war zwar klar dass vcs nicht zum vollpreis verkauft wird (geil), aber dass ist echt ziemlich günstig
btw @gta 4 überbrückung
ich halts auch nicht mehr aus, hab mir saints row aus der videothek ausgeliehen.. ist echt nicht schlecht, macht ein paar dinge besser als gta: sa.. dass ballern ist gut gemacht, die garage und das tunen sind auch nett aber auf dauer wird es meine gta sucht nicht befriedigen können.. ich hoffe scarface wird auch dem wii etwas besser abhilfe schaffen, weil langsam wird das warten echt nervig und schwer
Nerazar schrieb:Man sieht, es ist genug da
das wäre ja richtig sche.... ich möchte nicht um das komplette
spielerlebis zu bekommen gezwungen werden es auf 2 konsolen zu
spielen
Wednesday schrieb:jo,das wäre wirklich übel,aber ich persönlich werd wahrscheinlich eh beide versionen kaufen,trotzdem wäre das ziemlich unangenehmdas wäre ja richtig sche.... ich möchte nicht um das komplette
spielerlebis zu bekommen gezwungen werden es auf 2 konsolen zu
spielen