Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
finde ich ja gut das gta vcs schon in ein paar wochen erscheint. meine
ps2 wirds sich freuen, seitdem ich die 360 habe ist sie so gut wie
gar nicht mehr benutzt worden.

ich hoffe ja seht das der ps2 port technisch mal ein wenig aus der
aus der konsole rauskitzelt. gta lcs war ja nicht so der brüller.

Sasuke schrieb:
Glaube die Games werden nicht mehr kommen - sonst hätte man VCS zumindest direkt hier mit der Ps2 Fassung angekündigt.

Glaub der Wii kriegt seinen eigenen Teil - sollte man 2008 Marktführer sein. Entweder was komplett neues oder ein 3D Remake der alten Teile GTA London , 1 oder 2 :)

Aber egal erstmal abwarten wie Manhunt 2 wird.... wenn es gut wird kaufe ich mir das Spiel im Sommer mit Scarface. Wird sicher richtig spassig werden :D
Wunschdenken: die Umsetzung von Manhunt dürfte Rockstar Toronto kaum auslasten. Die haben eigentlich die Ressourcen, komplette Spiele zu entwickeln, und arbeiten bereits an einem Wii Titel.... 2+2=? ;)

Uh na klar *handvorstirnklatsch* natürlich haut nur er ab, ich dachte schon die Arkham Asylum Irrenanstalt ist bald leer und wir müssen gegen die ganzen anderen Irren kämpfen um zu überleben.

hat jemand gemerkt das ich wir gesagt habe? hehe

Sasuke schrieb:
Glaub der Wii kriegt seinen eigenen Teil - sollte man 2008 Marktführer sein. Entweder was komplett neues oder ein 3D Remake der alten Teile GTA London , 1 oder 2 :)

Aber egal erstmal abwarten wie Manhunt 2 wird.... wenn es gut wird kaufe ich mir das Spiel im Sommer mit Scarface. Wird sicher richtig spassig werden :D

Woahhh für ein Wii GTA 2 Remake wäre ich ja schwer dafür. Und bitte die Musik so lassen wie sie ist. Einer der besten Gamesoundtracks ever (wenn man das so sagen kann).

wsippel schrieb:
Wunschdenken: die Umsetzung von Manhunt dürfte Rockstar Toronto kaum auslasten. Die haben eigentlich die Ressourcen, komplette Spiele zu entwickeln, und arbeiten bereits an einem Wii Titel.... 2+2=? ;)

Deine Art zu denken gefällt mir :D

tastepolice schrieb:

ich würde da nicht zuviel erwarten,es wird sich sicherlich nicht großartig von der psp-version unterscheiden,war ja schon bei lcs so,wobei es natürlich wünschenswert wäre

Wednesday schrieb:
tastepolice schrieb:

ich würde da nicht zuviel erwarten,es wird sich sicherlich nicht großartig von der psp-version unterscheiden,war ja schon bei lcs so,wobei es natürlich wünschenswert wäre

da hast du wohl recht, allerdings könnten sie sich ins zeug legen. gerade
jetzt wo die meisten von uns schon nextgen optik gewöhnt sind.

btw : hat jemand von euch eigentlich das gameboy gta ??
ist das einzige was ich nicht habe.
habe meiner freundin jetzt einen ds geschenkt, also theoretisch
könnte ichs mir zulegen und auch spielen, allerdings glaube ich das
man den teil ruhig auslassen kann.

wie seht ihr das ?

Mir ist die Grafik bei VCS recht egal, sehe die PSP-Ports eh nur als kleines Häppchen auf dem Weg zu GTA IV.

@GTA Advance

Ich werds mir wohl auch nicht holen.
Da fehlt einfach Atmosphäre, Umfang, Soundtrack.
Eben alles was man von einem "großen" GTA kennt.

tastepolice schrieb:

wie seht ihr das ?

Hab's nur mal bei meinem Bruder angezockt und mir persönlich hat es nicht so gefallen. Für 5€ von Grabbeltisch würd ich es mir wohl holen, aber auch nur damit ich sagen kann, dass ich alle GTA Spiele habe. ;)

ich habs für 20,- euro gesehen. ist das schon reduziert ? ich weiss
gar nicht was de normale preis für gba spiele ist...

bei gta vcs erwarte ich auch nicht eine megadeatailierte highend grafik.
was ich aber aber immer wieder sehr stört sind grafikfehler wie
popups oder einfadende autos. oder zu wenig verkehr.

Laut dem heutigen IGN GameScoop war Rockstar sogar einer der ersten Entwickler überhaupt, der Wii Devkits hatte. Schon einige Zeit vor der letzten E3 ist Reggie bei Rockstar vorbeigekommen und hat rund 30 Devkits mitgebracht. Rockstar hat also schon eine ganze Weile gehabt, sich mit der Hardware auseinanderzusetzen. Das lässt hoffen... :)

wsippel schrieb:
Laut dem heutigen IGN GameScoop war Rockstar sogar einer der ersten Entwickler überhaupt, der Wii Devkits hatte. Schon einige Zeit vor der letzten E3 ist Reggie bei Rockstar vorbeigekommen und hat rund 30 Devkits mitgebracht. Rockstar hat also schon eine ganze Weile gehabt, sich mit der Hardware auseinanderzusetzen. Das lässt hoffen... :)

Und jetzt wissen wir auch wofür. :)

Wenn die Spielelemente von Manhunt 1 wirklich so auf die Wii Steuerung umgesetzt werden wie ich mir das vorstelle, und dabei die geniale Atmo des ersten Teils behalten wird, dann erwartet uns ein Klasse Spiel.

Das in Deutschland aber mit Sicherheit indiziert werden wird.

Na, zum Glück lebe ich ja in Österreich. ;)

naco schrieb:

Wenn die Spielelemente von Manhunt 1 wirklich so auf die Wii Steuerung umgesetzt werden wie ich mir das vorstelle, und dabei die geniale Atmo des ersten Teils behalten wird, dann erwartet uns ein Klasse Spiel.

Na, zum Glück lebe ich ja in Österreich. ;)
Ich denke, dass sich Manhunt 2 stark von Manhunt 1 unterscheiden wird. Es wird kaum weniger brutal sein, aber ich vermute, dass die Gewalt nicht so sehr vom Protagonisten, als viel mehr von seinen Gegnern ausgeht, und in einem anderen Kontext stehen dürfte. Ein Manhunt 2 mit verbesserter Grafik und Gesten-gesteuerten oder - Gott bewahre! - 1:1 Exekutionen würde weltweit ein gewaltiges, unangenehmes Medien-Feuerwerk auslösen.

ich habs durchgespielt, ist in etwa eine mischung aus gta 3 und gta 1.. dass ganze spielt in liberty city und man zockt eine nette alternative gta 3 story, vom gameplay her kommts aber noch nicht mal an gta 2 ran

Ich denke, dass sich Manhunt 2 stark von Manhunt 1 unterscheiden wird. Es wird kaum weniger brutal sein, aber ich vermute, dass die Gewalt nicht so sehr vom Protagonisten, als viel mehr von seinen Gegnern ausgeht, und in einem anderen Kontext stehen dürfte. Ein Manhunt 2 mit verbesserter Grafik und Gesten-gesteuerten oder - Gott bewahre! - 1:1 Exekutionen würde weltweit ein gewaltiges, unangenehmes Medien-Feuerwerk auslösen.

ganz meine meinung, ich kann mir btw auch nicht vorstellen dass wirkliche 1:1 hinrichtungen mit dem wiimote gemacht werden, denn vor allem die schnur lässt sich mit wiimote und nunchuk perfekt simulieren.. soweit würde rockstar aber nicht gehen, denke ich mal.. warscheinlich..

wsippel schrieb:

gleich 30 stück, dann muss Reggie aber ein kräftiges kerlchen sein ;)

naco schrieb:
wsippel schrieb:

und wohl auch beschlagnahmt (war doch bei teil 1 auch so,oder?)

wie auch immer,bin jedenfalls sehr gespannt auf den titel, ist mein neuer most wanted titel für den wii

ich denke mal wir alle müssen uns manhunt ziemlich schnell anschaffen bevor die bpjm oder wer auch immer das spiel beschlagnahmen kann.. denn wenn das passiert können wir auch importieren vergessen, btw dass die cops bei mir zuhause antraben und mich wegen manhunt 2 festnehmen ist aber unwarscheinlich oder? o.O ich mein bei der deutschen politik weiß man ja nicht mehr so wirklich ob man als spieler noch sicher ist vor der justiz

Fisker schrieb:
ich denke mal wir alle müssen uns manhunt ziemlich schnell anschaffen bevor die bpjm oder wer auch immer das spiel beschlagnahmen kann.. denn wenn das passiert können wir auch importieren vergessen, btw dass die cops bei mir zuhause antraben und mich wegen manhunt 2 festnehmen ist aber unwarscheinlich oder? o.O ich mein bei der deutschen politik weiß man ja nicht mehr so wirklich ob man als spieler noch sicher ist vor der justiz

ich werds direkt beim release kaufen,werde da gar kein risiko eingehen,selbst wenn ich dann noch keinen wii haben sollte,wird es schon gekauft, ich werde ganz sicher nicht nochmal den selben fehler machen wie bei teil 1,den ich jetzt verzweifelt versuche irgendwo zu bekommen :hmpf:

Habt ihr denn gar nichts von mir gelernt ??

@Manhunt 2

Selbst wenn es indiziert/ beschlagnahmt wird, es gibt diverse Sites auf den man mit einer simplen Kopie des Persos ALLES bestellen kann, was das Splatter-Herz begehrt.

@Weddie

http://www.roteerdbeere.de/ und dann Manhunt eingeben.
Hat ungefähr 12 Sekunden gedauert ;)

Zurück
Top Bottom