Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Fisker schrieb:
MANHUNT 2 für WII !

sorry aber ich begreif es immer noch nicht, ich werd ne nacht drüber schlafen und mir dann ne ordentliche "rockstar + nintendo = eins" sig machen lassen O.O

zu krank, zu krank.. für wii.. dass ist wie wenn ich sagen würde halo 3 kommt für die ps3, nur noch ne ecke härter

Genau das meinten die N-Boys mit "Ankündigungen" ;-)
Warte nur...
Es kommt noch mehr von R* :P

Fisker schrieb:
MANHUNT 2 für WII !

sorry aber ich begreif es immer noch nicht, ich werd ne nacht drüber schlafen und mir dann ne ordentliche "rockstar + nintendo = eins" sig machen lassen O.O

zu krank, zu krank.. für wii.. dass ist wie wenn ich sagen würde halo 3 kommt für die ps3, nur noch ne ecke härter

Hoffentlich wirds kein billiger Port oder so :oops:
Auf so ne scheiß Grafik wie bei Momentan 90% der Wii-Games hab ich keine Lust, die sollen sich Mühe geben dann sieht selbst ein Wii Game geil aus :)

das ist ja mal krass !! das wohl kontroverseste spiel der letzten jahre
bekommt einen nachfolger auf dem wii ..... donnerwetter.

die kombination zwischen wii-steuerung und manhunt wird uns in
unserer aktuellen situation ( killerspieldebatte ) allerdings nicht
gut tun.

wie war eigentlich das ende vom ersten teil ?? ich bin damals im zoo level
nicht mehr weiter gekommen. kommt danach überhaupt noch viel ??

ich weiß nicht, ich hab den ersten teil auch nicht zuende gezockt.. nicht weil ichs nicht cool fand sondern weil ichs mir nicht kaufen durfte und nur mein freund eine version hatte...

morgen können wir uns inhaltlich mit mh2 auseinandersetzen.. und ich hab gedacht man spielt james earl cash vielleicht in gta 4 ^^ möglicherweise kommt er jetzt nochmal in manhunt 2 vor, oder es gibt einen neuen

aufjedenfall hab ich jetzt schonmal 2 große rockstar spiele denen ich entgegenfieber

Fisker schrieb:
ich weiß nicht, ich hab den ersten teil auch nicht zuende gezockt.. nicht weil ichs nicht cool fand sondern weil ichs mir nicht kaufen durfte und nur mein freund eine version hatte...
morgen können wir uns inhaltlich mit mh2 auseinandersetzen.. und ich hab gedacht man spielt james earl cash vielleicht in gta 4 ^^ möglicherweise kommt er jetzt nochmal in manhunt 2 vor, oder es gibt einen neuen
aufjedenfall hab ich jetzt schonmal 2 große rockstar spiele denen ich entgegenfieber

Und beide kommen noch dieses Jahr raus ... schön für dich 8-).

Manhunt ... weiss nicht so recht.
Mich interessierts eher weniger da ich von dem Erstling nicht viel halte.

Schön für Nintendos Image ist das allemal.

Jetzt müssen nur noch gute First-Party-Spiele erscheinen ;)

@ fisker: das ist aber ärgerlich das du es nicht spielen konntest.
wie alt bist du eigentlich, du machst mir hier immer so einen reifen
eindruck.

hoffentlich weiss hier jemand anderes das ende.

ich habe gerade im gamepro-forum gelesen das jemand vertrauliche
infos hätte das auch eine xbox360 version in der mache ist.
klingt zwar nicht sehr glaubhaft, aber freuen würde es mich sehr.
habe keinen wii, und ein manhunt in hd wäre schon... very psycho :lol:

Und beide kommen noch dieses Jahr raus ... schön für dich .

oh ja danke, schön für alle rockstar fanatiker denk ich mal :D
und wer weiß, rockstar arbeitet ja auch zusammen mit bundy afaik an L.A. Noir, dass sagt mir auch extrem zu, hoffentlich auch noch dieses jahr dann wären es nämlich schon 3 ^^

@ fisker: das ist aber ärgerlich das du es nicht spielen konntest.
wie alt bist du eigentlich, du machst mir hier immer so einen reifen
eindruck.

ich bin erst zarte 17, und ich denke du bist leider der einzige der mich für reif hält ^^ aber danke für das kompliment

ich habe gerade im gamepro-forum gelesen das jemand vertrauliche
infos hätte das auch eine xbox360 version in der mache ist.

dann müsste ich mich entscheiden zwischen den zwei versionen, du holst dir im zweifelsfall die ps2 version richtig?

@xander
kann ich verstehen, ist nicht jedermanns geschmack dass spiel.. trotzdem, vllt ist in mh2 ja ein kleiner gta 4 hint versteckt (wie in vc und gta 3 zuvor) und wir erfahren wo gta 4 jetzt endlich handelt, alleine dass wärs mir wert

wenns nicht für meine schnuckellige 360 kommt werde ich mir die ps2
version holen.
aber wenns mich richtig erwischt ( kommt auf die umsetzung an ) werde
ich mir die wii version samt wii gönnen :)

vielleicht gibts ja bundles :lol: :lol:

btw ich bin zarte 29. bin ich etwa der älteste gta nerd hier ?!? :)

tastepolice schrieb:
version holen.

nö, biste nich. ich bin schon 31, und das auch nicht mehr lange. noch genau bis 1woche nach dem ps3-launch, um genau zu sein :D
zue wii-version von manhunt2: ich glaube kaum, daß die wiimote so in das spiel eingebunden wird, wie sich das einige freizeit-psychos hier erhoffen :D

tastepolice schrieb:
version holen.

nö.

Bin 32 und fühl mich wie 17. Kein Bock auf alt sein.

Nihilist schrieb:
tastepolice schrieb:
version holen.
nö.
Bin 32 und fühl mich wie 17. Kein Bock auf alt sein.

Da bin ich mit meinen 28 auch noch gut dabei :)

Ich mag Rockstar!

Aber nicht wegen GTA! Sondern wegen Manhunt und Tischtennis!

Vielleicht auch wegen Bully, mal schauen! ;)

ehm mal so rein theoretisch, kann mh2 beschlagnahmt werden bevor wir es importieren können? und wenn es hier überhaupt nicht erscheint, wird es trotzdem beschlagnahmt?

dass ist das einzig wichtige ^^
ich hab nen kumpel der findet alles von rockstar bis auf red dead revolver scheisse

na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige opi hier bin :D

ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, manhunt 1 ist auch nie
in deutschland erschienen und wurde dann wie wir wissen trotzdem
beschlagnamt.

ob das beim 2. teil im vorfeld passieren könnte weiss ich nicht.
aber hier in fuck old germany würde es mich nicht wundern.

ich hab diese theorie warscheinlich schon 20 mal gepostet, aber weil jetzt manhunt 2 angekündigt wurde könnte dass vielleicht ein wichtiger teil im puzzle zur entschlüsselung vom szenario von gta 4 sein

wir wissen ja, in gta 3 gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in vice city spielen wird (plakate und rays nachricht als er wegflog "see you in miami") und in vice city gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in san andreas spielen wird (irgendwie wurde san andreas im zusammenhang mit einer footballmannschaft im radio erwähnt)

http://gtaportable.com/forums/index.php?showtopic=8002

schaut euch nochmal genau die tafel mit den abflügen an... erstmal, gibts da doch eine parallele zu dem hinweis von gta 3 richtig? der hatte nämlich auch etwas mit fliegen und nem flughafen zu tun

also auf der tafel sieht man folgendes:

LIBERTY ...GT
---GT= Gta Three (gta III)

VICE ...VC
---VC= GTA Vice City

CARCER ...MH
---MH= ManHunt

Leith INT ...JF
---JF= ??????

TOKYO ...NG
---NG= Next Gta

Johnson ...OP
---OP= ??????

bisher sind wir immer davon ausgegangen dass liberty - gt für gta 3 steht und vice city - vc für gta vice city... chronologisch würde dass jedoch bedeuten dass san andreas selbst fehlt richtig? wenn man jedoch liberty - gt als synonym für gta liberty city stories und vc - vice city für gta vice city stories nimmt, sowie dass gerade angekündigte manhunt 2 (carcer - mh), stimmt die reihenfolge perfekt chronologisch mit den releasten spielen überein

nur leith international will mir irgendwie nicht in den kopf, hört sich nämlich mehr nach nem flughafen an als nem schauplatz für gta 4, was meint ihr?

Nochmal was für Fisker:

Rockstar North war mal DMA Design, früher von Psygnosis vertrieben. Das wusstest Du vermutlich. Aber wusstest Du, dass es zu N64-Zeiten mal das "Nintendo Dream Team" gab? Eine Reihe ausgewählter Studios, die exklusiv für Nintendo64 arbeiteten? Zu diesem Dream Team gehörte natürlich Rare, aber auch - Überraschung! - DMA Design. Damals war schon mal ein GTA, komplett 3D wie GTAIII, für Nintendo64 geplant. Als "Testbett" für diese Idee entwickelte DMA Body Harvest, das auch tatsächlich zahlreiche Parallelen zu GTA aufweist:

TNB_16778_1098366435_Body+Harvest-VS.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Body_Harvest

Aufgrund von Differenzen trennten sich DMA und Nintendo aber schließlich, und so wurde GTA für N64 begraben...

wow, ich wusste zwar dass dma mal etwas mit nintendo gemacht hatte, aber dass ein exklusives gta für den n64 geplant war hätte ich nicht gedacht... dass einzige was ich weiß ist dass rockstar damals mit gta 3 zuerst zu microsoft gegangen ist und dass die gelegenheit für ein xbox exklusives gta von microsoft selbst zunichte gemacht wurde.. die marktsituation wäre heute vllt anders wenn die xbox gta exklusiv hätte

ich frag mich welche differenzen dass wahren, möglicherweise eine ähnliche situation wie damals nintedo auch mit square, umso schöner dass die jetzt wieder begraben sind

Zurück
Top Bottom