Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
OMG! breath-taking :o
da kann nichts schlechtes bei rauskommen,wird wie jedes andere rockstar-game blind gekauft,da muss ich nie lang überlegen^^

Manhunt 1 war ja schon IMO überkrass ... bin mal gespannt (und gleichzeitig "verängstigt" ;)), wie sie DAS toppen wollen ...

ich auch,war schon ein sehr "krasses" game

btw. wird sicher interessant mit der wii-steuerung^^

Ja, die Aufträge wird es diesmal wohl direkt per Wiimote geben ^^

Das atmosphärische meisterwerk wird fortgesetzt uh yeah baby yeah.

Howard schrieb:
:lol: :lol:

Wenn Manhunt ja sicher ein atmosphärisches Meisterwerk war... :lol:

das war es doch auch,die atmo war einfach nur krank,ziemlich übel,aber auch zweifellos genial,genau mein ding^^

da fällt mir ein,ich könnts mir auch mal kaufen,ist das einzige rockstar-game das ich nicht habe,habs damals bei nem kumpel gezockt und war fasziniert, jetzt weiß ich nicht wo ichs herbekomme :(

bitte weckt mich mal jemand auf, manhunt 2.. auf dem wii

ich kann den satz sagen aber er ergibt für micht keinen sinn O.O

Fisker schrieb:
bitte weckt mich mal jemand auf, manhunt 2.. auf dem wii

ich kann den satz sagen aber er ergibt für micht keinen sinn O.O

Fisker, w3lcom3 to the real world :)

Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung bis zu "GTA-Stories-Compilation" oder so ;-)

Hoffe, Mannunt 2 bekommt kein idiotischer deutscher Politiker in die Finger ... sehe jetzt schon die Hass-Schlagzeilen gegen Killerspiele in der Bild-Zeitung ...

nein, das spiel wird gar nicht in deutschland rauskommen.. es sei denn rockstar dreht die gewaltschraube mächtig zurück.. aber selbst dann würde die wiisteuerung der usk gründe genug für eine indizierung geben

MANHUNT 2 KOMMT FÜR DEN WII!!!!!!!!!1111

OMG O.O

Fisker schrieb:
Azash schrieb:
Hoffe, Mannunt 2 bekommt kein idiotischer deutscher Politiker in die Finger ... sehe jetzt schon die Hass-Schlagzeilen gegen Killerspiele in der Bild-Zeitung ...
nein, das spiel wird gar nicht in deutschland rauskommen.. es sei denn rockstar dreht die gewaltschraube mächtig zurück.. aber selbst dann würde die wiisteuerung der usk gründe genug für eine indizierung geben

Weiß ich doch, dass ein (selbst gekürztes) Manhunt 2 nie nach Deutschland kommen würde ... aber den deutschen Politikern und vor allen inkompeteneten Medien traue ich alles zu (Stichwort: Final Fantasy) ...

BTW:

MANHUNT 2 für WII ;)!

Naja ich weiß nicht sorecht, irgendwo sollte es auch Grenzen geben und Manhunt überschreitet diese irgendwie, bei solchen Spielen kann ich besorgte Eltern durchaus verstehen, das is schon ne Spur härter als das Übliche.... :oops:

Shino schrieb:
Naja ich weiß nicht sorecht, irgendwo sollte es auch Grenzen geben und Manhunt überschreitet diese irgendwie, bei solchen Spielen kann ich besorgte Eltern durchaus verstehen, das is schon ne Spur härter als das Übliche.... :oops:

Ähm müssen es doch nicht kaufen oder? Zumal es beim Standard Elektrohandel eh nicht zu haben sein wird... :blushed:

Shino schrieb:

Ist aber halt auch ein Spiel für Erwachsene ... fand den ersten Teil auch ziemlich "krank", aber jeder Erwachsene, der es normal kaufen möchte, sollte die Chance dazu haben ... und nicht, wie wir alle hier in Deutschland, bevormundet werden :hmpf:

Sasuke schrieb:
Shino schrieb:

Ähm müssen es doch nicht kaufen oder? Zumal es beim Standard Elektrohandel eh nicht zu haben sein wird... :blushed:

Ja ist mir klar das es eh indiziert wird aber mal abgesehn davon, ist das Spiel schon ziemlich krass menschenverachtend oO
Naja erstmal sehen wie es wird, bin für neues offen xD

MANHUNT 2 für WII !

sorry aber ich begreif es immer noch nicht, ich werd ne nacht drüber schlafen und mir dann ne ordentliche "rockstar + nintendo = eins" sig machen lassen O.O

zu krank, zu krank.. für wii.. dass ist wie wenn ich sagen würde halo 3 kommt für die ps3, nur noch ne ecke härter

Zurück
Top Bottom