Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau daran hatte ich gedacht! Super, dann ist das schon gegessen!Fisker schrieb:wenn du dir alle 3 holen willst kauf dir auf jeden fall dass trilogy pack, gibts afaik auch bisher nur auf der xbox
Fisker schrieb:ich hab diese theorie warscheinlich schon 20 mal gepostet, aber weil jetzt manhunt 2 angekündigt wurde könnte dass vielleicht ein wichtiger teil im puzzle zur entschlüsselung vom szenario von gta 4 sein
wir wissen ja, in gta 3 gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in vice city spielen wird (plakate und rays nachricht als er wegflog "see you in miami") und in vice city gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in san andreas spielen wird (irgendwie wurde san andreas im zusammenhang mit einer footballmannschaft im radio erwähnt)
http://gtaportable.com/forums/index.php?showtopic=8002
schaut euch nochmal genau die tafel mit den abflügen an... erstmal, gibts da doch eine parallele zu dem hinweis von gta 3 richtig? der hatte nämlich auch etwas mit fliegen und nem flughafen zu tun
also auf der tafel sieht man folgendes:
LIBERTY ...GT
---GT= Gta Three (gta III)
VICE ...VC
---VC= GTA Vice City
CARCER ...MH
---MH= ManHunt
Leith INT ...JF
---JF= ??????
TOKYO ...NG
---NG= Next Gta
Johnson ...OP
---OP= ??????
bisher sind wir immer davon ausgegangen dass liberty - gt für gta 3 steht und vice city - vc für gta vice city... chronologisch würde dass jedoch bedeuten dass san andreas selbst fehlt richtig? wenn man jedoch liberty - gt als synonym für gta liberty city stories und vc - vice city für gta vice city stories nimmt, sowie dass gerade angekündigte manhunt 2 (carcer - mh), stimmt die reihenfolge perfekt chronologisch mit den releasten spielen überein
nur leith international will mir irgendwie nicht in den kopf, hört sich nämlich mehr nach nem flughafen an als nem schauplatz für gta 4, was meint ihr?
Tokyo wäre hammer!
Zumindest heisst der "Neue" bei Manhunt 2 anders. Daniel *hab den namen nicht verstanden* ...klang wie Wale?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Tokyo wäre hammer!
Giant_Enemy_Crab schrieb:Fisker schrieb:ich hab diese theorie warscheinlich schon 20 mal gepostet, aber weil jetzt manhunt 2 angekündigt wurde könnte dass vielleicht ein wichtiger teil im puzzle zur entschlüsselung vom szenario von gta 4 sein
wir wissen ja, in gta 3 gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in vice city spielen wird (plakate und rays nachricht als er wegflog "see you in miami") und in vice city gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in san andreas spielen wird (irgendwie wurde san andreas im zusammenhang mit einer footballmannschaft im radio erwähnt)
http://gtaportable.com/forums/index.php?showtopic=8002
schaut euch nochmal genau die tafel mit den abflügen an... erstmal, gibts da doch eine parallele zu dem hinweis von gta 3 richtig? der hatte nämlich auch etwas mit fliegen und nem flughafen zu tun
also auf der tafel sieht man folgendes:
LIBERTY ...GT
---GT= Gta Three (gta III)
VICE ...VC
---VC= GTA Vice City
CARCER ...MH
---MH= ManHunt
Leith INT ...JF
---JF= ??????
TOKYO ...NG
---NG= Next Gta
Johnson ...OP
---OP= ??????
bisher sind wir immer davon ausgegangen dass liberty - gt für gta 3 steht und vice city - vc für gta vice city... chronologisch würde dass jedoch bedeuten dass san andreas selbst fehlt richtig? wenn man jedoch liberty - gt als synonym für gta liberty city stories und vc - vice city für gta vice city stories nimmt, sowie dass gerade angekündigte manhunt 2 (carcer - mh), stimmt die reihenfolge perfekt chronologisch mit den releasten spielen überein
nur leith international will mir irgendwie nicht in den kopf, hört sich nämlich mehr nach nem flughafen an als nem schauplatz für gta 4, was meint ihr?
Tokyo wäre hammer!
Fisker schrieb:zieh dir den manhunt trailer rein wednesday, üble atmo.. du mochtest doch auch condemned? manhunt 2 hat imho auch diese krasse saw atmosphäre
Die Entwicklung dauerte zu lange, zu viele Features wurden gestrichen, und die Qualität stimmte auch nicht. Wären die Dinge damals anders gelaufen, wäre GTA heute vielleicht ein Nintendo 2nd-Party Franchise, oder sogar 1st-Party (wenn DMA vollkommen geschluckt worden wäre). Dumm gelaufen...Fisker schrieb:wow, ich wusste zwar dass dma mal etwas mit nintendo gemacht hatte, aber dass ein exklusives gta für den n64 geplant war hätte ich nicht gedacht... dass einzige was ich weiß ist dass rockstar damals mit gta 3 zuerst zu microsoft gegangen ist und dass die gelegenheit für ein xbox exklusives gta von microsoft selbst zunichte gemacht wurde.. die marktsituation wäre heute vllt anders wenn die xbox gta exklusiv hätte
ich frag mich welche differenzen dass wahren, möglicherweise eine ähnliche situation wie damals nintedo auch mit square, umso schöner dass die jetzt wieder begraben sind
Fisker schrieb:dass hört sich wahnsinn an mit der schizophrenie.. auf jeden fall ein neuer most wanted für mich 2007, ich guck mir den trailer schon zum 10ten mal an
Fisker schrieb:ein neuer most wanted crabs, der most wanted schlechthin bleibt für mich gta 4, danach resi 5 und dann manhunt 2/umbrella chronicles/killzone usw ^^
ich mach glaub ich ne neue liste
junkiexxl schrieb:Hmm... gestern eine Rockstar Ankündigung, heute wieder eine... vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch mehr.
Fisker schrieb:ok, gta vcs jetzt sicher für die ps2 angekündigt.. hoffentlich kommt jetzt ein stories doublepack für den wii, oder noch besser, rockstar kündigt ein eigenes spin off mit neuer stadt für den wii an ^^