Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Mal ne Frage an die Experten:
Soll ich mir GTA III, VC & SA fuer PS2 oder Xbox1 holen? :-?
Und wieso?

Danke schon mal!

natürlich die xbox version, vorteile sind unter anderem eine leicht verbesserte grafík, eine höhere weitsicht und afaik auch custom soundtracks... es sei denn du kommst überhaupt nicht mit dem xbox controller zurecht aber dass glaub ich nicht

wenn du dir alle 3 holen willst kauf dir auf jeden fall dass trilogy pack, gibts afaik auch bisher nur auf der xbox

Fisker schrieb:
ich hab diese theorie warscheinlich schon 20 mal gepostet, aber weil jetzt manhunt 2 angekündigt wurde könnte dass vielleicht ein wichtiger teil im puzzle zur entschlüsselung vom szenario von gta 4 sein

wir wissen ja, in gta 3 gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in vice city spielen wird (plakate und rays nachricht als er wegflog "see you in miami") und in vice city gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in san andreas spielen wird (irgendwie wurde san andreas im zusammenhang mit einer footballmannschaft im radio erwähnt)

http://gtaportable.com/forums/index.php?showtopic=8002

schaut euch nochmal genau die tafel mit den abflügen an... erstmal, gibts da doch eine parallele zu dem hinweis von gta 3 richtig? der hatte nämlich auch etwas mit fliegen und nem flughafen zu tun

also auf der tafel sieht man folgendes:

LIBERTY ...GT
---GT= Gta Three (gta III)

VICE ...VC
---VC= GTA Vice City

CARCER ...MH
---MH= ManHunt

Leith INT ...JF
---JF= ??????

TOKYO ...NG
---NG= Next Gta

Johnson ...OP
---OP= ??????

bisher sind wir immer davon ausgegangen dass liberty - gt für gta 3 steht und vice city - vc für gta vice city... chronologisch würde dass jedoch bedeuten dass san andreas selbst fehlt richtig? wenn man jedoch liberty - gt als synonym für gta liberty city stories und vc - vice city für gta vice city stories nimmt, sowie dass gerade angekündigte manhunt 2 (carcer - mh), stimmt die reihenfolge perfekt chronologisch mit den releasten spielen überein

nur leith international will mir irgendwie nicht in den kopf, hört sich nämlich mehr nach nem flughafen an als nem schauplatz für gta 4, was meint ihr?

Tokyo wäre hammer! :aargh: :D

Zumindest heisst der "Neue" bei Manhunt 2 anders. Daniel *hab den namen nicht verstanden* ...klang wie Wale?

hier mal allen bisher bekannten pics von manhunt 2

man2-01.jpg

man2-02.jpg

man2-03.jpg

man2-04.jpg

man2-05.jpg

man2-06.jpg

man2-07.jpg

man2-08.jpg

man2-09.jpg

man2-10.jpg

james earl cash wird wohl nicht wie beim ersten teil der hauptcharakter sein, muss mich noch an den neuen gewöhnen.. trotzdem versprühen die bilder ja schon atmo ohne ende

joa, aber ich mach mir noch nicht allzuviel hoffnungen.. dass mit leith international will mir nicht klar werden

Zumindest heisst der "Neue" bei Manhunt 2 anders. Daniel *hab den namen nicht verstanden* ...klang wie Wale?

wo hast du die info her wenn ich fragen darf?

edit: ok hat sich erledigt

hier ist der teaser http://media.wii.ign.com/media/883/883115/vids_1.html

und die offizielle seite

http://www.rockstargames.com/manhunt2/splash/

Giant_Enemy_Crab schrieb:

jo,das wäre ein traum

btw. @Fisker: interessante theorie,nur auch mir stellt sich die frage nach dem leith international,kann mit dem begriff gar nichts anfangen,aber irgendwas wird es wohl damit auf sich haben

zieh dir den manhunt trailer rein wednesday, üble atmo.. du mochtest doch auch condemned? manhunt 2 hat imho auch diese krasse saw atmosphäre

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:
ich hab diese theorie warscheinlich schon 20 mal gepostet, aber weil jetzt manhunt 2 angekündigt wurde könnte dass vielleicht ein wichtiger teil im puzzle zur entschlüsselung vom szenario von gta 4 sein

wir wissen ja, in gta 3 gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in vice city spielen wird (plakate und rays nachricht als er wegflog "see you in miami") und in vice city gab es versteckte hinweise darauf dass der nächste teil in san andreas spielen wird (irgendwie wurde san andreas im zusammenhang mit einer footballmannschaft im radio erwähnt)

http://gtaportable.com/forums/index.php?showtopic=8002

schaut euch nochmal genau die tafel mit den abflügen an... erstmal, gibts da doch eine parallele zu dem hinweis von gta 3 richtig? der hatte nämlich auch etwas mit fliegen und nem flughafen zu tun

also auf der tafel sieht man folgendes:

LIBERTY ...GT
---GT= Gta Three (gta III)

VICE ...VC
---VC= GTA Vice City

CARCER ...MH
---MH= ManHunt

Leith INT ...JF
---JF= ??????

TOKYO ...NG
---NG= Next Gta

Johnson ...OP
---OP= ??????

bisher sind wir immer davon ausgegangen dass liberty - gt für gta 3 steht und vice city - vc für gta vice city... chronologisch würde dass jedoch bedeuten dass san andreas selbst fehlt richtig? wenn man jedoch liberty - gt als synonym für gta liberty city stories und vc - vice city für gta vice city stories nimmt, sowie dass gerade angekündigte manhunt 2 (carcer - mh), stimmt die reihenfolge perfekt chronologisch mit den releasten spielen überein

nur leith international will mir irgendwie nicht in den kopf, hört sich nämlich mehr nach nem flughafen an als nem schauplatz für gta 4, was meint ihr?

Tokyo wäre hammer! :aargh: :D

und am ende spielt GTAIV wieder in Liberty City, nur halt in einem viel größeren und detailierteren LC :)

Fisker schrieb:
zieh dir den manhunt trailer rein wednesday, üble atmo.. du mochtest doch auch condemned? manhunt 2 hat imho auch diese krasse saw atmosphäre

OMG! :o

der teaser ist genial,die atmo ist der wahnsinn,wow, game wird gekauft,da führt gar kein weg dran vorbei (wie bei jedem rockstar-game)

Fisker schrieb:
wow, ich wusste zwar dass dma mal etwas mit nintendo gemacht hatte, aber dass ein exklusives gta für den n64 geplant war hätte ich nicht gedacht... dass einzige was ich weiß ist dass rockstar damals mit gta 3 zuerst zu microsoft gegangen ist und dass die gelegenheit für ein xbox exklusives gta von microsoft selbst zunichte gemacht wurde.. die marktsituation wäre heute vllt anders wenn die xbox gta exklusiv hätte

ich frag mich welche differenzen dass wahren, möglicherweise eine ähnliche situation wie damals nintedo auch mit square, umso schöner dass die jetzt wieder begraben sind
Die Entwicklung dauerte zu lange, zu viele Features wurden gestrichen, und die Qualität stimmte auch nicht. Wären die Dinge damals anders gelaufen, wäre GTA heute vielleicht ein Nintendo 2nd-Party Franchise, oder sogar 1st-Party (wenn DMA vollkommen geschluckt worden wäre). Dumm gelaufen... ;)

@Nihilist:

Der Protagonist heißt Daniel Lamb, und leidet scheinbar an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Deshalb sitzt er wohl auch in einer Irrenanstalt. Wenn er am Ende des Teasers sagt "heute Nacht hauen wir ab", meint er mit "wir" vermutlich seine beiden Persönlichkeiten.

dass hört sich wahnsinn an mit der schizophrenie.. auf jeden fall ein neuer most wanted für mich 2007, ich guck mir den trailer schon zum 10ten mal an

ein neuer most wanted crabs, der most wanted schlechthin bleibt für mich gta 4, danach resi 5 und dann manhunt 2/umbrella chronicles/killzone usw ^^

ich mach glaub ich ne neue liste

Fisker schrieb:
ein neuer most wanted crabs, der most wanted schlechthin bleibt für mich gta 4, danach resi 5 und dann manhunt 2/umbrella chronicles/killzone usw ^^

ich mach glaub ich ne neue liste

Also eine Most wanted liste. ;)
Dann hab ich das wohl falsch verstanden, doch du hast recht, GTAIV kann bisher nicht übertroffen werden. 8-)

Hmm... gestern eine Rockstar Ankündigung, heute wieder eine... vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch mehr. ;)

ok, gta vcs jetzt sicher für die ps2 angekündigt.. hoffentlich kommt jetzt ein stories doublepack für den wii, oder noch besser, rockstar kündigt ein eigenes spin off mit neuer stadt für den wii an ^^

Fisker schrieb:
ok, gta vcs jetzt sicher für die ps2 angekündigt.. hoffentlich kommt jetzt ein stories doublepack für den wii, oder noch besser, rockstar kündigt ein eigenes spin off mit neuer stadt für den wii an ^^

Glaube die Games werden nicht mehr kommen - sonst hätte man VCS zumindest direkt hier mit der Ps2 Fassung angekündigt.

Glaub der Wii kriegt seinen eigenen Teil - sollte man 2008 Marktführer sein. Entweder was komplett neues oder ein 3D Remake der alten Teile GTA London , 1 oder 2 :)

Aber egal erstmal abwarten wie Manhunt 2 wird.... wenn es gut wird kaufe ich mir das Spiel im Sommer mit Scarface. Wird sicher richtig spassig werden :D

Zurück
Top Bottom