Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Wednesday schrieb:
...Aber es nervt gewaltig, wenn kiddies unter zwölf das spielen.
Denen fehlt das urteilsvermögen über die gesehenen dinge. :P
jo das stimmt allerdings,ich muss aber dazu sagen, ich hab das erste mal im alter von 9 gta gespielt^^
Wer hat das nicht getan? ;)
Damals gabs aber noch keine Gangsta kiddies, da hat man es gezockt und gut is.
Heute muss jedes Kind damit angeben
. :P

Na gut ... zu meiner Zeit hat man halt mit einem Larry-Adventure oder einem Castle Wolfenstein 3D angegeben ... *hust* :angst:

Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
...Aber es nervt gewaltig, wenn kiddies unter zwölf das spielen.
Denen fehlt das urteilsvermögen über die gesehenen dinge. :P
jo das stimmt allerdings,ich muss aber dazu sagen, ich hab das erste mal im alter von 9 gta gespielt^^
Wer hat das nicht getan? ;)
Damals gabs aber noch keine Gangsta kiddies, da hat man es gezockt und gut is.
Heute muss jedes Kind damit angeben
. :P

Na gut ... zu meiner Zeit hat man halt mit einem Larry-Adventure oder einem Castle Wolfenstein 3D angegeben ... *hust* :angst:

Da gabs ja auch noch keine "Killerspiele" in politischer hinsicht. :P

Azash schrieb:
Da gabs ja auch noch keine "Killerspiele" in politischer hinsicht. :P

Stimmt, damals war Modern Talking und Atommüll DAS politische Thema ...

Aber BTT :)

habt ihr eigentlich mitbekommen das gta sa in japan ( wo es erst jetzt
veröffentlicht worden ist ) zur zeit mit abstand auf platz 1 der
verkaufscharts ist ??

das ist eine starke leistung, die japaner stehen sonst gar nicht auf
westliche spiele.

capcom, die das spiel in japan publishen, wollen jetzt sogar das
gta doublepack in japan veröffentlichen.

quelle www.gtareactor.de

tastepolice schrieb:
habt ihr eigentlich mitbekommen das gta sa in japan ( wo es erst jetzt
veröffentlicht worden ist ) zur zeit mit abstand auf platz 1 der
verkaufscharts ist ??
das ist eine starke leistung, die japaner stehen sonst gar nicht auf
westliche spiele.
capcom, die das spiel in japan publishen, wollen jetzt sogar das
gta doublepack in japan veröffentlichen.
quelle www.gtareactor.de

Ist wirklich eine mehr als beachtliche Leistung ... ein weiteres Zeichen dafür, dass die Japaner (natürlich nicht alle :)) sich vermehrt auch für westliche Spiele interessieren.

sehr beeindruckend,das hatte ich ehrlichgesagt nicht erwartet da westliche spiele dort ja eigentlich nicht so gut ankommen,aber gta ist halt was besonderes^^

freut mich :)

ich hätte das auch nicht erwartet. ab gta ist ja
auch nicht irgendein westliches spiel,
sondern DASwestliche spiel :P

ACHTUNG ATOMNEWS:

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."

ich kanns noch nicht ganz fassen, erstmal beruhigen omg..

Fisker schrieb:
ACHTUNG ATOMNEWS:
New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.
"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."
ich kanns noch nicht ganz fassen, erstmal beruhigen omg..

Laut wsippel ist diese News noch nicht offiziell ... also lieber abwarten :)

EDIT:

Ist wohl doch offiziell:

http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=228854

wie was? nicht offiziell? omg, lasst uns gemeinsam beten.. rockstar auf dem wii wäre schon die beste nachricht seit vllt der gta 4 ankündigung, und dann gleich manhunt 2.. O.O

Auch wenn es wieder nur ein Game ist was auch auf ps2 erscheint - der Support ist da. Der Cube hätte never solche Games bekommen...

OMG! breath-taking :o

da kann nichts schlechtes bei rauskommen,wird wie jedes andere rockstar-game blind gekauft,da muss ich nie lang überlegen^^

Wow, ein astreiner Wii Kaufgrund :D

.....achne doch nicht, werds auf meienr PS3 zoggen. :)

Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
da kann nichts schlechtes bei rauskommen,wird wie jedes andere rockstar-game blind gekauft,da muss ich nie lang überlegen^^

Manhunt 1 war ja schon IMO überkrass ... bin mal gespannt (und gleichzeitig "verängstigt" ;)), wie sie DAS toppen wollen ...

ich auch,war schon ein sehr "krasses" game

btw. wird sicher interessant mit der wii-steuerung^^

Wednesday schrieb:
Azash schrieb:
Wednesday schrieb:
Manhunt 1 war ja schon IMO überkrass ... bin mal gespannt (und gleichzeitig "verängstigt" ;)), wie sie DAS toppen wollen ...
ich auch,war schon ein sehr "krasses" game
btw. wird sicher interessant mit der wii-steuerung^^

"Interessant" ist ein bisschen untertrieben ;)

ich werd mir auf jeden fall die wii version kaufen...

mein gott, manhunt 2.. ich hätte mir nie träumen lassen dass das einmal rauskommt, und dann noch auf einer nintendo konsole

ich dachte echt mich kann nichts mehr überraschen, von wegen

Zurück
Top Bottom