Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?

• Stimmen insgesamt
    82
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bis dahin haben sich sicher alle wieder beruhigt und es kommt wie jedes GTA in DE ab 16. :)

Wäre auf jeden Fall ideal.

aber wer will schon ein GTA ab 16? die grotte wird bestimmt wieder die AT version von GTA IV für PS3 und 360 anbieten und die ist halt uncut^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Bis dahin haben sich sicher alle wieder beruhigt und es kommt wie jedes GTA in DE ab 16. :)

Wäre auf jeden Fall ideal.

gta 4 wird bei uns wahrscheinlich eh wieder cut,aber das macht nichts wird halt importiert,aber darum ging es auch gar nicht,sondern um die zusätzlichen inhalte die auf dem xbox live marktplatz erhältlich sein werden, so wie es derzeit ausschaut werden uns diese inhalte enthalten bleiben, aber da muss sich bis zum release unbedingt noch was ändern

gta 4 kriegt in der situation in der wir uns im mom befinden keine ab 16 freigabe, never.. durch die bessere grafik wird sich die usk gezwungen fühlen trotz cut version dass spiel ab 18 zu machen, ähnlich wie saints row

damit hab ich keine probleme, es wird einfach eine uncut ab 18 version importiert, wegen der downloads mach ich mir auch noch nicht zuviele gedanken.. ich hoffe rockstar plant das gut durch, sodass wir auch in deutschland die episoden kriegen, im schlimmsten fall würde ich mir (auch auf gefahr dass der account gleich wieder gelöscht wird) einen uk acc machen, die episoden runterladen und fertig.. die festplatte können die ja schlecht löschen oder?

Über USK 16 oder 18 kann man sich IMO erst streiten wenn es Bilder gibt.

Und selbst wenn.Die von dir angesprochenen Alternativen lassen sich ja ebenfalls sehr leicht umsetzen.
Uncut wirds so oder so geholt.
Schnell einen UK-/US-Account gezaubert et voila !

soweit ich dass sagen kann wird gta 4 das vllt erste next gen konsolen spiel das downloadbare episoden im großen stil haben wird.. ich glaube wenn die episoden kommen wird rockstar auch deutschland im hinterkopf haben, ein so großes land lässt man sich nicht einfach entgehen

Über USK 16 oder 18 kann man sich IMO erst streiten wenn es Bilder gibt.

ich denke alleine der name gta wird zukünftig verhindern dass das spiel ab 16 wird.. stell die mal frontal 21 vor: gta 4, brutaler als je zuvor, und frei erhältlich für kinder

das problem ist, wie ich in anderen foren gelesen habe, das dinge
die mit einem fake-account downgeloadet worden sind, nach dem
löschen dieses fake-accounts, nicht mehr mit dem deutschen account
nutzbar sind.
puh, schwieriger satz, hoffe ihr versteht was ich meine :)

hmm, das wäre hart.. aber so recht vorstellen kann ich mir das nicht, der content liegt doch dann unabhängig vom account auf der festplatte.. ich kann doch z.b. auch die crackdown demo zocken wenn ich mit meinem deutschen acc eingeloggt bin?!

Wie soll das denn funktionieren ? Was auf der Festplatte drauf ist,ist drauf :-?

@Fisker

GTA wird zwar weiterhin im Fadenkreuz der achso kompetenten und inhaltsvollen "Wissens"-sendungen stehen,aber eine höhere Einstufung nur wegen des Franchises ? Hmmm.
Könnte sein,da sitzt aber Rockstar denke ich am längeren Hebel.

Könnte sein,da sitzt aber Rockstar denke ich am längeren Hebel.

ja darauf hoffe ich auch, bei san andreas haben sies gut hingekriegt.. es gab sogar blut und trotzdem war SA ab 16 freigegeben (im gegensatz zu der cut gta 3 version ohne blut, die trotzdem ab 18 war)

ziemlich sicher:

1. alle gtas kamen afaik im oktober
2. rockstar wird sich das jubiläum nicht entgehen lassen (das 10te gta spiel, 10 jahre nach gta 1)
3. rockstar ist ziemlich zuverlässig was releasedaten angeht, und dass sie ein so exaktes datum so früh angekündigt haben zeigt dass sie warscheinlich schon ziemlich weit in der entwicklung von gta 4 sind

mit anderen worten, lasst und eine kampfeinheit bilden und das r* north studio stürmen, ich will wissen was da drin abgeht ^^

Hey, ich habe heute im recyclinghof in der CD mülltonne ein gebranntes GTA 3 gefunden! (nur CD1)
Es funktioniert!
Leider ohne sound, da die CD2 fehlt. :(
Trotzdem, super fund, denn ich hatte vorher noch kein GTA3! :D

Fisker schrieb:
ziemlich sicher:

1. alle gtas kamen afaik im oktober
2. rockstar wird sich das jubiläum nicht entgehen lassen (das 10te gta spiel, 10 jahre nach gta 1)
3. rockstar ist ziemlich zuverlässig was releasedaten angeht, und dass sie ein so exaktes datum so früh angekündigt haben zeigt dass sie warscheinlich schon ziemlich weit in der entwicklung von gta 4 sind

mit anderen worten, lasst und eine kampfeinheit bilden und das r* north studio stürmen, ich will wissen was da drin abgeht ^^

Freut mich.Bis jetzt hab ich zwar alle GTAs im Sommer durchgespielt,weswegen ich ein richtiges Sommerfeeling bei den Spielen habe,muss dann aber eben meine innere Uhr umstellen ;)

Ich bin auch schon total wild auf die ersten Infos/Bilder :aargh:
Aber wir können R* nicht stürmen,das würde sie ja bei der Arbeit stören ;)

Das einzige Gegenmittel:
Seine GTA-Sammlung vervollständigen (YAY !!! Meine Vice-City-Soundtrack-Box ist heute gekommen :D ) und nochmal alle Teile durchzocken.
Das VCS für PS2 demnächst rauskommt ist natürlich auch geil.
Gibts dafür eigentlich schon nen Deutschland-Termin ?

@Crabbie

Kauf dir mal lieber das Original,es ist sein Geld wert und Ton haste auch noch :P

es ist wohl bei einigen usern so, ist glaube ich auch schon cw usern
passiert, das sie zb doom mit dem fake-account runtergeladen haben,
und seit dieser gesperrt ist können sie das spiel mit dem deutschen
account nicht mehr spielen.

aber ich will hier nicht schwarz malen ! :) wird sich hoffentlich alles zu
unserem besten einrenken, bin ein positiv denkender mensch :D

Seine GTA-Sammlung vervollständigen (YAY !!! Meine Vice-City-Soundtrack-Box ist heute gekommen )

wow, die ist echt geil.. hab leider keine, höre nur manchmal bei meinem freund mit ^^
muss nachgeholt werden, wie ist btw der SA OST? afaik sehr hip hop lastig oder? wobei ich hab nichts gegen guten rap...

achja, meiner sucht schaffe ich mit scarface wii wohl demnächst etwas abhilfe, hoffentlich tritt nicht das gegenteil ein ^^

Kauf dir mal lieber das Original,es ist sein Geld wert und Ton haste auch noch

jap, oder am besten gleich nochmal das trilogy pack (ist auch afaik für die ps2 rausgekommen) ^^

@tastepolice

immer positiv denken, vor allem in bezug auf gta hab ich mir immer sorgen gemacht "uhh, wie klappt das jetzt wohl mit den skills und dem essen.. los santos sieht langweiliger aus als vice city" usw, am ende hat aber immer alles geklappt ^^

edit:

b769be29-manhunt2_jpg.jpg

ich plädiere auf james earl cash als hauptcharakter im nächsten gta :)

Fisker schrieb:
Seine GTA-Sammlung vervollständigen (YAY !!! Meine Vice-City-Soundtrack-Box ist heute gekommen )

wow, die ist echt geil.. hab leider keine, höre nur manchmal bei meinem freund mit ^^
muss nachgeholt werden, wie ist btw der SA OST? afaik sehr hip hop lastig oder? wobei ich hab nichts gegen guten rap...

achja, meiner sucht schaffe ich mit scarface wii wohl demnächst etwas abhilfe, hoffentlich tritt nicht das gegenteil ein ^^

Hab den SA-Soundtrack leider nicht,wird wohl aber das gleiche wie im Spiel sein.
Sprich teilweise noch recht guter Old-School-Hip-Hop (das sagt DER Hip-Hop-Hasser dieses Planeten) und eben Radio X als Höhepunkt.
So genau weiss ich das aber leider nicht :blushed:

Bei Scarface bin ich eher skeptisch.
Ich glaube durch die hohe Qualität von VC die Scarface wohl nicht erreichen kann,werd ich beide Spiele wohl oder übel miteinader vergleichen und feststellen dass VC wesentlich mehr Spaß macht.
Deswegen kommt Scarface wahrscheinlich nicht ins Haus.

Zurück
Top Bottom